Spiegel der Markthalle jetzt mit Gruppierung [W1-10;RP]
Sollten irgendwann weitere Änderungen kommen müsst ihr jedoch wissen, dass man die nicht mehr in Uniques einbauen kann. (Gerade etwas wie echtes Mehrfachkauf ist unmöglich auf Uniques zu übertragen).
Sprich wenn ihr ein Unique macht, müsst ihr wissen, dass dies normalerweise nicht aktualisiert wird.
Sprich wenn ihr ein Unique macht, müsst ihr wissen, dass dies normalerweise nicht aktualisiert wird.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... korrigiert mich, wenn ich etwas verpeilt bin und das Geheimnis nur noch nicht erkannt habe ... im Spiegel steht nun zB.:
Zauber der Starre (2x) - 175 Gold
Wenn ich dann auf den Link klicke kann ich aber nur eine Starre kaufen ... d.h. es ist eine elende Klickerei, 2 Starren zu bekommen ... Klar ist es nicht soooo erwünscht, daß man über Link kauft, aber dennoch wurde es ja viel getan und war vor allem im Bereich der Kochzutaten auch praktisch und enorm zeitsparend. Nun kann ich nichtmal mehr durchklicken, sondern muß jedes Mal die Kategorie Zauber neu öffnen ...
Ist das so gewollt, oder bin ich nur einem großen Geheimnis, wie der Mehrfachkauf nun gehen soll noch nicht auf die Spur gekommen ...? Sollte der Mehrfachkauf gar nicht gewollt sein, ist die Gruppierung nun extrem unpraktisch ... mir war bisher eher wurscht, ob 5 Kuhköpfe für je 25 drin waren ... ich hab sie einfach runtergeklickert.
Wenn ich dann auf den Link klicke kann ich aber nur eine Starre kaufen ... d.h. es ist eine elende Klickerei, 2 Starren zu bekommen ... Klar ist es nicht soooo erwünscht, daß man über Link kauft, aber dennoch wurde es ja viel getan und war vor allem im Bereich der Kochzutaten auch praktisch und enorm zeitsparend. Nun kann ich nichtmal mehr durchklicken, sondern muß jedes Mal die Kategorie Zauber neu öffnen ...
Ist das so gewollt, oder bin ich nur einem großen Geheimnis, wie der Mehrfachkauf nun gehen soll noch nicht auf die Spur gekommen ...? Sollte der Mehrfachkauf gar nicht gewollt sein, ist die Gruppierung nun extrem unpraktisch ... mir war bisher eher wurscht, ob 5 Kuhköpfe für je 25 drin waren ... ich hab sie einfach runtergeklickert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

*Zustimm* Früher konnte man bei mehreren Objekten einfach durchklicken, in neuen Tabs oder neuen Fenstern und kaufen. Mit der Änderung jetzt bleibt einem wohl nix anderes als jedes mal neu die Kategorie zu laden...Luna hat geschrieben:Hmmm ... korrigiert mich, wenn ich etwas verpeilt bin und das Geheimnis nur noch nicht erkannt habe ... im Spiegel steht nun zB.:

- holy knight
- großer Laubbär