FreewarTools.com
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Nachtgonk
Unter http://acchistory.freewartools.com/index.php kann man sich ab sofort über das Alter eines Accounts informieren.
Das ganze funktioniert ganz einfach, in dem man die User-ID oder den Namen in das entsprechende Feld gibt und die richtige Welt auswählt.
Leider ist W10 noch nicht vertreten, da es hierzu noch keine Informationen gibt
...kommt aber sobald die Dumps bereit stehen 
Das ganze funktioniert ganz einfach, in dem man die User-ID oder den Namen in das entsprechende Feld gibt und die richtige Welt auswählt.
Leider ist W10 noch nicht vertreten, da es hierzu noch keine Informationen gibt

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Der Account Moondy wurde leider zu einer Zeit erstellt, als es das Tool noch nicht gab. Somit kann nicht erkannt werden, wann dieser erstellt wurde.

- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Administrator
wobei das ne gefährliche Sache ist da sowohl Name als auch neuerdings ja auch IDs wieder vergeben werden können.
Wenn ich jetzt meinen Tiramon in W1 löschen würde und sich danach jemand anders mit dem Namen anmelden würde wäre er ja trotzdem nicht seit 3 Jahren dabei
Kann also leicht zu missverständnissen führen
Wenn ich jetzt meinen Tiramon in W1 löschen würde und sich danach jemand anders mit dem Namen anmelden würde wäre er ja trotzdem nicht seit 3 Jahren dabei
Kann also leicht zu missverständnissen führen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Administrator
kann trotzdem passieren wenn ich mich lösche und jemand meldet sich inder zeit vor dem nächsten dump an und bekommt meine id ... dann dürfte es für euch so aussehn als hät ich mich umbenannt ... nagut und alle xp verloren, aber ich weiss ja nicht ob ihr darauf auch achtet ...

- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Administrator
Es wird die niedrigst mögliche id vergeben wenn ich das bei sotrax richtig gelesen hab ... wenn ich meinen account der die id 59 hat löscht ist die chance nicht schlecht das es die niedrigst mögliche id ist und daher neu angezogen wird bei neuanmeldung...
aber während ich das hier schreibe fällt mir gerade ein ... doch nicht ganz so falsch =)
schließlich werde ich wenn ich mich lösche ja nicht direkt aus der db gelöscht sondern nur in "Tiramon ba59" umbenannt ... und dann erst nach x tagen gelöscht ....
ok hast recht ... sollte klappen
Es wird die niedrigst mögliche id vergeben wenn ich das bei sotrax richtig gelesen hab ... wenn ich meinen account der die id 59 hat löscht ist die chance nicht schlecht das es die niedrigst mögliche id ist und daher neu angezogen wird bei neuanmeldung...
aber während ich das hier schreibe fällt mir gerade ein ... doch nicht ganz so falsch =)
schließlich werde ich wenn ich mich lösche ja nicht direkt aus der db gelöscht sondern nur in "Tiramon ba59" umbenannt ... und dann erst nach x tagen gelöscht ....
ok hast recht ... sollte klappen

Das Alter von meinem acc konnte leider nicht angzeigt werden, da er zu einer ziet entstand blablabla. schade
aber grosses lob wen ich Zeit hab werd ich mir auch definitiv auch ein gb anlegen.
aber grosses lob wen ich Zeit hab werd ich mir auch definitiv auch ein gb anlegen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
Ab sofort kann man die Map von Lord Ceiphas auf unserer Seite finden.
Vielen Dank an ihn.
Die Karte wird bald noch so erweitert, dass man sich auch Gebiete anzeigen lassen kann.
Das wurde intern schon von Lord so programmiert, muss aber noch ein wenig auf uns angepasst werden
Viel Spaß damit!
Ab sofort kann man die Map von Lord Ceiphas auf unserer Seite finden.
Vielen Dank an ihn.
Die Karte wird bald noch so erweitert, dass man sich auch Gebiete anzeigen lassen kann.
Das wurde intern schon von Lord so programmiert, muss aber noch ein wenig auf uns angepasst werden

Viel Spaß damit!
- ShadowFlame
- großer Laubbär