Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 9. Nov 2006, 19:58
Habs erst nich bemekrt bis mir aufgefallen ist dass alle meine Opfer so schnell weggegangen sind..
naja hab trotzdem bekommen was ich wollte

-
hoha
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von hoha » 9. Nov 2006, 21:13
also ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und habe eine weitere und naheliegende möglichkeit gefunden wie ich wieder mehr spielspaß bekommen könnte.
mehr gebiete!!!
es klingt banal aber eine höhere anzahl an gebiete würde die jäger mehr verteilen und damit würde ich wieder mehr gegner und damit mehr spaß haben.
mfg
hoha
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 10. Nov 2006, 01:02
Sotrax hat geschrieben:Ich überlege derzeit die Änderung rückgängig zu machen, da sie scheinbar nicht soviel Rückhalt bei den Leuten hat, wie ich gehofft habe. Ich werde mir die Sache derzeit noch genauer überlegen.
also meinen rückhalt haste, ich finde das mit den 5seks ganz klasse ^^
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 10. Nov 2006, 03:16
Sotrax hat geschrieben:Ich überlege derzeit die Änderung rückgängig zu machen, da sie scheinbar nicht soviel Rückhalt bei den Leuten hat, wie ich gehofft habe. Ich werde mir die Sache derzeit noch genauer überlegen.
Wenn die Alternative ist 3-4 neue Gebiete oder die Sekunde, dann ganz klar für die Gebiete.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Nov 2006, 03:23
@Tijana: Mit neuen Gebieten hat die Änderung eigentlich garnichts zu tun. Neue Gebiete werden ohnehin kommen, nur das braucht eben Zeit und ist nicht an einem Tag erstellt

---
Sotrax
-
hoha
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von hoha » 10. Nov 2006, 04:07
das die neuen gebiete dauern ist klar nur wollte ich mit diesem vorschlag eine "alternative" zur diskussion stellen.
wenn innerhalb der nächsten 4 wochen 2-3 neue gebiete kommen wird die situation etwas entspannter. sollte eine überlegung wert sein die 5 sekunden bei zu behalten jedoch vermehr gebiete zu bringen.
nur meine bescheidene meinung

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Nov 2006, 11:30
Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Mit neuen Gebieten hat die Änderung eigentlich garnichts zu tun. Neue Gebiete werden ohnehin kommen, nur das braucht eben Zeit und ist nicht an einem Tag erstellt

Jein, rein theoretisch hat es durchaus kausalen Zusammenhang.
Derzeit wird die Welt in 20% weniger Zeit als früher vollständig abgelaufen, das heißt, im Vergleich zu früher gibt es praktisch 20% weniger Gebiete und NPCs. Demzufolge müsste man die Respawnrate um 20% heben, um den gleichen Effekt zu schaffen wie davor oder aber 20% mehr Felder einbauen .... natürlich alles rein theoretisch betrachtet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
hans-peter
- Kaklatron
Beitrag
von hans-peter » 10. Nov 2006, 14:11
joa mit den gebieten sind dann die npc-jäger ruhig. musste nur noch diebe gewebejäger und pks ruhigstellen.^^
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 10. Nov 2006, 14:13
Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Mit neuen Gebieten hat die Änderung eigentlich garnichts zu tun. Neue Gebiete werden ohnehin kommen, nur das braucht eben Zeit und ist nicht an einem Tag erstellt

Wenn es nicht Serverkapazitäten verbraucht, die man für was anderes benutzen kann, dann find ich die änderung Ok. Mich hindert sie nicht in meiner spielweise

-
Saut
- Kaklatron
Beitrag
von Saut » 10. Nov 2006, 14:42
Ich überlege derzeit die Änderung rückgängig zu machen, da sie scheinbar nicht soviel Rückhalt bei den Leuten hat, wie ich gehofft habe. Ich werde mir die Sache derzeit noch genauer überlegen.
Auch Fw-Neuerungen funktionieren nach dem Versuch-und-Irrtum Prinzip ^^
Die Wiedereinführung der 6 Sekunden könnt ich jedenfalls nur unterstützen.
-
Bottlebua
-
von Bottlebua » 11. Nov 2006, 02:57
also ich finde die 5sek supper, so kann man sich wenigstens schneller zu einem bestimmten ziel bewegen und 5s sind für mich grad ne gute zeit um ein npc zu erlegen, den drop aufzuheben, mich kurz umzusehen ob wer in der nähe ist und dann ohne lange warten zu müssen weiter zu laufen.
weiß nicht warum sich da manche so aufregen... is doch ne tolle sache, wenn man im leben etwas zeit gewinnen kann^^
aber manche haben anscheinend an allem was auszusetzen
also mal ne tolle änderung, bitte nicht mehr rückgängig machen.
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Beitrag
von VerlorenerUser1 » 11. Nov 2006, 09:32
Bitte nicht rückgängig... das wird sich anfühlen als hätte man Blei an den Füßen. War jetzt in der kurzen Zeit schon unangenehm, wenn man bisschen in W1 gespielt und dann in eine andre Welt gewechselt hat.
-
nurso
- kleines Schaf
Beitrag
von nurso » 11. Nov 2006, 17:33
Also einen Zauber der einen langsammer macht ist wirklich mehr als nur schlecht. Der ist dann meist nur da um andere zu ärgern und die Lust an Freewar zu verauen.
Ich finde die 5 s wirklich nicht toll. 1 s schneller laufen ist mehr als nur gut, aber die Nachteile die man dann als Jäger wie ich hat, sind die Sekunde auf keinen Fall wert. Man findet viel weniger NPC und auch seelenkapseln helfen da ncht mehr viel, da kaum welche zusammen zu finden sind, meist nur 1 - 2 St. oder keine
Ich selber verwende die Kombination Zauberpuzzle + vereinigte seelenkapsel zum jagen die meiste Zeit und steller fest, dass es sich kaum mehr lohnt.
Man sollte entweder die 5 s pro feld rückgängig machen, oder mehr NPC entstehen lassen und/oder die Kontrolle der Zeit + Zauberpuzzle um 1 min verlängern
Natürlich braucht man auch wieder mehr Gebiete zum jagen, da man überall schneller fertig ist, aber das dauert ja, bis man die fertig hat und eingebaut sind. Die gebiete sind schon alleine wegen den neuen Spielern nötig, die die ganzen Welten belagern
-
hans-peter
- Kaklatron
Beitrag
von hans-peter » 12. Nov 2006, 09:30
@bottlebua: warum wir uns so aufregen? na lies mal die letzten 4 seiten, da stehts...
-
Klinsmann
- Wächter des Vulkans
-
von Klinsmann » 12. Nov 2006, 17:08
Du kannst in 1 Minute und 34 Sekunden weiterreisen <-- ist das schon immer so?
© 2007 by Klinsmann