ignore list
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
ignore list
hi
hab jemanden auf die ignore list gesetzt und der konnte mir trotzdem flüstern...
Welt 1
Name Hó-òh
zeit 18:45
datum 3.11.2005
hab jemanden auf die ignore list gesetzt und der konnte mir trotzdem flüstern...
Welt 1
Name Hó-òh
zeit 18:45
datum 3.11.2005
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Hab meine Indiana Gloop Action Figure immernoch nicht bekommen...
Bald beschwer ich mich !!!!
Und zum Thema:
Mal ne doofe Frage:
Name Hó-òh
bist du Hó-òh oder der, der dich anflüstern wollte ? :O
Und dann noch das was mit Gloop war:
Per Link kann man tatsächlich sich selbst und sogar leute, die Flüstern Deaktiviert haben, anflüstern. Aber das Gloop bei seiner Multiplen Persönlichkeit sich nur per link anflüstern kann...
ich weiss ja mal nicht xD
Bald beschwer ich mich !!!!

Und zum Thema:
Mal ne doofe Frage:
Name Hó-òh
bist du Hó-òh oder der, der dich anflüstern wollte ? :O
Und dann noch das was mit Gloop war:
Per Link kann man tatsächlich sich selbst und sogar leute, die Flüstern Deaktiviert haben, anflüstern. Aber das Gloop bei seiner Multiplen Persönlichkeit sich nur per link anflüstern kann...

- NeZ
- großer Laubbär
Ich hatte mich mal selbst auffe ignore list nur so zum test und das ging irgendwie erst nachm neu login
Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 11 Tagen 11 Stunden ab. <-- am 11.11. ^^
ne sind noch 11d 21h xD
muss mal wieder sponsern gehen.. (kann man eigentlich auch per bankeinzug sponsern??)

Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 11 Tagen 11 Stunden ab. <-- am 11.11. ^^
ne sind noch 11d 21h xD
muss mal wieder sponsern gehen.. (kann man eigentlich auch per bankeinzug sponsern??)
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Weißt Du noch welche Art von Brief es war? Also durch welches Item oder Ort der Brief erzeugt wurde.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.