Na hoffentlich nicht sowohl die Hulnodarburg als auch die Felseninsel wo alle Npcs nur der Quest oder eben dem Killen des Npcs dienen sind irgendwie langweilig. Die Felseninsel sieht zwar hübsch aus, aber wenn ich auf ihr per Seelenkugel lande und dann Dutzende von diesen Käfern kille ..... das ist einfach langweilig, ich brauch Abwechslung in Form von Npcs.Dark Paladin hat geschrieben:PS:
Vielleicht haben wir ja Glück und demnächst wird auch meine Quest Idee eingebaut^^ Bzw ist ein Gebiet. Aber Sotrax hats noch ned gelesen also dauert es bestimmt noch .
Neues Gebiet: Limm [W1-10;RP]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär
Scheint so da Sotrax sagte das Unique kann 3 Items droppen nehme ich an hast du es vom Unique. Find den zauber nicht so toll entwertet die Kdz die man nicht so leicht bekommen kann.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
jop, haben wir.Blizz hat geschrieben:Scheint so da Sotrax sagte das Unique kann 3 Items droppen nehme ich an hast du es vom Unique. Find den zauber nicht so toll entwertet die Kdz die man nicht so leicht bekommen kann.

sam hat noch mitgeballert, das ding kann mit schusswaffen verletzt werden.

atm ist es für 3k in der maha, will aber keiner.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na mal gucken, wieviel die Wert sein wird. In W5 werden die KdZ's ja schon für 1k GM gekauft, da will ich die Gebote für das Baby nicht sehen

Wundert mich nun nicht besonderst die normale Kdz wird ja eigentlich nur bei 2 Gelegenheiten benutzt, jemand spielt eine GA oder man findet die Ziege und will auf Nummer sicher gehen. Bei beiden Möglichkeiten reicht eine normale Kdz.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
aber wir haben jetzt 5 lebende farnblätter & eine starke kdz bei 5 kills gekriegt... scheint selten zu sein...
EDIT: 1 skdz aus 6 farnen, aber 6 blätter...
EDIT2: 1/7/7.
EDIT3: 1/8/8.
EDIT4: 1/10/10.

aber wir haben jetzt 5 lebende farnblätter & eine starke kdz bei 5 kills gekriegt... scheint selten zu sein...

EDIT: 1 skdz aus 6 farnen, aber 6 blätter...

EDIT2: 1/7/7.

EDIT3: 1/8/8.

EDIT4: 1/10/10.

Zuletzt geändert von NeZ am 15. Nov 2006, 15:58, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
stimmt absolut nicht, in welt 8 gibts einige die sie kaufen und einfach so zum jagen verwenden (cyba, galgata...)Blizz hat geschrieben:Wundert mich nun nicht besonderst die normale Kdz wird ja eigentlich nur bei 2 Gelegenheiten benutzt, jemand spielt eine GA oder man findet die Ziege und will auf Nummer sicher gehen. Bei beiden Möglichkeiten reicht eine normale Kdz.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Eine Kdz zum Jagen verwenden ist dumm es gibt ja nicht mehr Npcs als ohne. Man kann zwar sagen mehr Felder=mehr Npcs aber genausogut kann ich auch behaupten, verpassen diese Leute Dutzende von Npcs die danach respawnen und die sie ohne Kdz gekillt hätten.
Blatt
Kdz
Spitzhacke
Große Perle der Kraft ???
Da muss es das Blatt ja immer geben.
3 Items oder 4 wenn er auch die Perle dropptSotrax hat geschrieben:das sich ebenfalls sehr klassisch verhält und eher mit dem Giftgeist von Narubia zu vergleichen ist (der übrigens 3 verschiedene Items droppen kann).
Blatt
Kdz
Spitzhacke
Große Perle der Kraft ???
Da muss es das Blatt ja immer geben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär