und das auch nur, weil das in der Unique-NPC-Vorlage so standartmäßig drin ist, da nämlich zu der Zeit alle Uniques eine droppten

jo... die neusten aber net mehr.Taero hat geschrieben:das stand im wiki
und das auch nur, weil das in der Unique-NPC-Vorlage so standartmäßig drin ist, da nämlich zu der Zeit alle Uniques eine droppten
*freuSotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet Limm wurde soeben eingebaut. Ich habe dieses Gebiet relativ klassisch gehalten und mit vielen einfachen NPCs gefüllt. Habe vorher versucht aus dem Forum rauszulesen was die Spieler wollen, und so gibt es in diesem Gebiet kein Gruppen-NPC, allerdings ein Unique-NPC das sich ebenfalls sehr klassisch verhält und eher mit dem Giftgeist von Narubia zu vergleichen ist (der übrigens 3 verschiedene Items droppen kann).
Alles in allem ist das Gebiet von der gesamten Art her also eher klassisch. (Aber keine Sorge, das nächste Gebiet soll wieder etwas exotischer werden in dieser Hinsicht).
Eine der wichtigsten Änderungen in dem Gebiet dürfte aber das Item "Elixier der Bewegung" sein, dass einem erlaubt 30 Minuten lang mit nur 5 Sekunden pro Feld zu laufen und gleichzeitig 5 mal anwendbar ist.
Das Gebiet stammt von pariah. Zusätzlich kamen neue NPC B
ilder ins Spiel, die großteils aus den Uservorschlägen im Forum entnommen wurden.
Hab mir grad mal wieder deine zweite Karte angeguckt. Ich freu mich shcon drauf falls die in FW kommtPariah hat geschrieben: *freu
gleich ma begutachten^^
Was ich ganz klasse finde ist, dass mein name sogar übernommen wurde
DankeDark Paladin hat geschrieben:Hab mir grad mal wieder deine zweite Karte angeguckt. Ich freu mich shcon drauf falls die in FW kommtPariah hat geschrieben: *freu
gleich ma begutachten^^
Was ich ganz klasse finde ist, dass mein name sogar übernommen wurde
Du hats Talent, allerdings würd ich an deiner STelle nichtnur so düstere Karten machen Oo
Soul hat geschrieben:Stiftung Warentest sagt: Sehr Gut
Eine Geile Karte,und wieder alte Npcs...Was will man mehr?
[size=0]Außer meine Ideen verwirklicht?xD[/size]
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Lycanthropes und 12 Gäste