Neuer S-Mod
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Für einen Moment habe ich doch tatsächlich gestutzt, etwas ”positives”œ aus deinem Mund zu hören, zum Glück kann man da ja nur sagen, hast du mir dann ja doch noch das Gegenteil bewiesen und mal wieder irgendeinen Blödsinn herumposaunt. Beri ist jetzt noch nicht einmal eine Woche im S-Mod-Amt und du maßt dir an, mit - ich zitiere - ”Sicherheit”œ beurteilen zu können, ob er dazu taugt oder nicht? Nichts gegen eine persönliche Meinung, das kann man aber auch irgendwie netter rüberbringen... Zumal sich ein S-Mod auch nicht dadurch auszeichnet, dass er ”normale Gespräche”œ führen kann, obgleich ich doch glatt behaupten würde, das kann Beri auch, so schwierig ist das schließlich nicht... Ein S-Mod ist für bestimmte Bereiche in der Organisation und Koordination der restlichen Mods zuständig und diese Bereiche lösen sich auch mit einer tüchtigen Portion ”normalen Gesprächs”œ nicht in Luft aus. Und um ehrlich zu sein, ich sehe Nhanda mittlerweile nicht mehr wirklich viel und oft, was das Argument eines ”normalen Gesprächs”œ noch mal entkräftet.
Spar dir eine Antwort, ich bin nicht dein Kindergärtner...
Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Für einen Moment habe ich doch tatsächlich gestutzt, etwas ”positives”œ aus deinem Mund zu hören, zum Glück kann man da ja nur sagen, hast du mir dann ja doch noch das Gegenteil bewiesen und mal wieder irgendeinen Blödsinn herumposaunt. Beri ist jetzt noch nicht einmal eine Woche im S-Mod-Amt und du maßt dir an, mit - ich zitiere - ”Sicherheit”œ beurteilen zu können, ob er dazu taugt oder nicht? Nichts gegen eine persönliche Meinung, das kann man aber auch irgendwie netter rüberbringen... Zumal sich ein S-Mod auch nicht dadurch auszeichnet, dass er ”normale Gespräche”œ führen kann, obgleich ich doch glatt behaupten würde, das kann Beri auch, so schwierig ist das schließlich nicht... Ein S-Mod ist für bestimmte Bereiche in der Organisation und Koordination der restlichen Mods zuständig und diese Bereiche lösen sich auch mit einer tüchtigen Portion ”normalen Gesprächs”œ nicht in Luft aus. Und um ehrlich zu sein, ich sehe Nhanda mittlerweile nicht mehr wirklich viel und oft, was das Argument eines ”normalen Gesprächs”œ noch mal entkräftet.
1) ich denke net das du mir erklären mußt wofür ein S-Mod da ist *kopfschüttelt*
2) kann man bei dir sehr schnell das Gefühl bekommen das du noch einen Kindergärtner brauchst
3) kann ich sehr wohl beurteilen ob Beri das kann oder nicht. Für mich kann er es nicht ... weil das was ich von ihm zu diesem Thema gelesen habe ist reine Schmierenkomödie.
4) wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst dann solltest du sowas hier net lesen. Ende der Durchsage.
Ich bleibe bei meiner meinung. ob sie dir passt oder net ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.
Dazu sei noch gesagt .... Urteile nicht über Nhanda ... du kennst sie nicht wirklich gut

World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
www.Tibia.com
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
1. Du selbst sagtest in diesem Thread bisher lediglich, du hieltest Beri für diesen Posten ungeeignet und sähest an seiner statt lieber Nhanda. Als Begründung ließt du einzig und allein verlauten, Nhanda könne eben noch ”normale Gespräche”œ führen. Mag sein, mag sein, ist aber in diesem Fall doch völlig unwichtig und tut absolut gar nichts zur Sache, weil es eben keine Qualifikation für diesen Posten darstellt und lediglich DAS und nichts mehr, sollte die Belehrung meinerseits über den Aufgabenbereich eines Supermods deutlich machen.
2. Soso. Mal ganz davon abgesehen, dass du verallgemeinerst und allerhöchstens für dich selbst und damit vollkommen subjektiv urteilen kannst, würde mich natürlich interessieren, woran du so etwas festmachst? Dass man Opposition gegen dich und dein teils recht verletzendes und beleidigendes Verhalten in diesem Forum bezieht? Nun gut, um es kurz in deinen Worten auszudrücken: Urteile nicht über mich... Du kennst mich nicht wirklich gut. Im übrigen ist es mir herzlich egal, was DU von mir denkst...
3. Ebenfalls sehr interessant. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du einen echt heißen Draht zu Beri pflegst und ihn auch realweltlich in- und auswendig kannst, dass du so genau zu beurteilen vermagst, wann Beri hier eine Schmierenkomödie abzieht und wann nicht?
4. Ich akzeptiere andere Meinungen, auch kritische, denn dazu - zur Diskussion - dient dieses Forum schließlich. Dennoch gibt es genau wie real auch hier gewisse Höflichkeitsformen im Umgang mit anderen Menschen. Die von dir in den letzten Wochen und Monaten getätigten Forenposts sind nahezu alle - wenn nicht sogar alle - beleidigender Natur und dienen nur dem Zweck, irgendeinen Spieler herunterzumachen. Ob es sich dabei nun um Dalila, Beri oder von mir aus auch den fünfbeinigen Lila-Fleck-Esel aus Timbuktu handelt, ist mir dabei zunächst einmal nicht wichtig. Es geht nicht darum, dass ich dir den Mund und deine Meinung verbieten möchte, sondern darum, dass ich die Art, wie du sie vertrittst für unangemessen halte. Niemand zwingt dich, dieses Spiel zu spielen, wenn also deiner Meinung nach sowieso jeder dritte hier einen Totalschaden hat... Geh einfach. Des weiteren muss man bei Kritik (und ich nehme an, ebenjene wolltest du hier auch üben) immer damit rechnen, dass andere diese nicht teilen und dagegen Anlaufen. Wenn DU also ein Problem mit MEINER Meinung hast (nämlich, dass du dich hier für ein Onlinespiel des öfteren deutlich im Ton vergreifst), solltest du so was hier nicht lesen...
Und ich urteile nicht über Nhanda, ganz im Gegenteil, ich halte Nhanda für einen sehr netten und aufgeschlossenen Menschen und mindestens genauso schätze ich ihre Arbeit für den RP-Server. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich sie in letzter Zeit eher selten gesehen habe, folglich mag sie vielleicht ganz super duper ”normal reden”œ können, aber was bitte bringt mir das, wenn sie eh nicht da ist? Einen inaktiven Wächter gegen einen anderen mehr oder minder inaktiven Wächter (jedenfalls wenn ich es mit meiner Anfangszeit vergleiche) auszutauschen? Wo liegt da der Sinn? Beri ist ein aktiver und freundlicher Spieler und spielt mit seinem Char eine gute und wichtige Rolle in dieser Welt. Ich gönne dir deine Meinung und es ist dein gutes Recht, so darüber zu denken, aber sei doch vielleicht wenigstens so fair und gib dem Armen eine Chance, sich erst einmal einzugewöhnen, ob er sich als fähig erweist, wird die Zeit dann schon zeigen? (Ich habe im übrigens in diesem Thread nicht mit einem Wort erwähnt, dass ich Beri für geeignet halte, dir also auch in keinster Weise widersprochen...)
Ell
PS: Wenn du auch jetzt wieder meinst, antworten zu müssen, so tu es auf eine angemessene, freundliche Art und Weise und ich gehe gern auch nochmals darauf ein, ansonsten klinke ich hiermit endgültig aus dieser Diskussion aus.
2. Soso. Mal ganz davon abgesehen, dass du verallgemeinerst und allerhöchstens für dich selbst und damit vollkommen subjektiv urteilen kannst, würde mich natürlich interessieren, woran du so etwas festmachst? Dass man Opposition gegen dich und dein teils recht verletzendes und beleidigendes Verhalten in diesem Forum bezieht? Nun gut, um es kurz in deinen Worten auszudrücken: Urteile nicht über mich... Du kennst mich nicht wirklich gut. Im übrigen ist es mir herzlich egal, was DU von mir denkst...
3. Ebenfalls sehr interessant. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du einen echt heißen Draht zu Beri pflegst und ihn auch realweltlich in- und auswendig kannst, dass du so genau zu beurteilen vermagst, wann Beri hier eine Schmierenkomödie abzieht und wann nicht?
4. Ich akzeptiere andere Meinungen, auch kritische, denn dazu - zur Diskussion - dient dieses Forum schließlich. Dennoch gibt es genau wie real auch hier gewisse Höflichkeitsformen im Umgang mit anderen Menschen. Die von dir in den letzten Wochen und Monaten getätigten Forenposts sind nahezu alle - wenn nicht sogar alle - beleidigender Natur und dienen nur dem Zweck, irgendeinen Spieler herunterzumachen. Ob es sich dabei nun um Dalila, Beri oder von mir aus auch den fünfbeinigen Lila-Fleck-Esel aus Timbuktu handelt, ist mir dabei zunächst einmal nicht wichtig. Es geht nicht darum, dass ich dir den Mund und deine Meinung verbieten möchte, sondern darum, dass ich die Art, wie du sie vertrittst für unangemessen halte. Niemand zwingt dich, dieses Spiel zu spielen, wenn also deiner Meinung nach sowieso jeder dritte hier einen Totalschaden hat... Geh einfach. Des weiteren muss man bei Kritik (und ich nehme an, ebenjene wolltest du hier auch üben) immer damit rechnen, dass andere diese nicht teilen und dagegen Anlaufen. Wenn DU also ein Problem mit MEINER Meinung hast (nämlich, dass du dich hier für ein Onlinespiel des öfteren deutlich im Ton vergreifst), solltest du so was hier nicht lesen...
Und ich urteile nicht über Nhanda, ganz im Gegenteil, ich halte Nhanda für einen sehr netten und aufgeschlossenen Menschen und mindestens genauso schätze ich ihre Arbeit für den RP-Server. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich sie in letzter Zeit eher selten gesehen habe, folglich mag sie vielleicht ganz super duper ”normal reden”œ können, aber was bitte bringt mir das, wenn sie eh nicht da ist? Einen inaktiven Wächter gegen einen anderen mehr oder minder inaktiven Wächter (jedenfalls wenn ich es mit meiner Anfangszeit vergleiche) auszutauschen? Wo liegt da der Sinn? Beri ist ein aktiver und freundlicher Spieler und spielt mit seinem Char eine gute und wichtige Rolle in dieser Welt. Ich gönne dir deine Meinung und es ist dein gutes Recht, so darüber zu denken, aber sei doch vielleicht wenigstens so fair und gib dem Armen eine Chance, sich erst einmal einzugewöhnen, ob er sich als fähig erweist, wird die Zeit dann schon zeigen? (Ich habe im übrigens in diesem Thread nicht mit einem Wort erwähnt, dass ich Beri für geeignet halte, dir also auch in keinster Weise widersprochen...)
Ell
PS: Wenn du auch jetzt wieder meinst, antworten zu müssen, so tu es auf eine angemessene, freundliche Art und Weise und ich gehe gern auch nochmals darauf ein, ansonsten klinke ich hiermit endgültig aus dieser Diskussion aus.
Hallo,
Goridh, deine Aussage war völlig fehl am Platze. Berilac ist , meiner Meinung nach, ein sehr zuverlässiger S-Mod. Ich habe mit ihm auch schon Gespräche geführt, und ich denke er bemüht sich auch das zu tun, was ihm dieser Posten Abverlangt. Nhanda ist zu Menschlich für diesen Posten(nicht das Berilac unmenschlich wäre
) aber tut man ihr ein Ding, oder Spricht gegen sie. Ist sie Eingeschnappt und Hilft einem in keinster Weise mehr, obwohl es Mod aufgaben wären. Die Erfahrung habe ich gemacht
. Nhanda ist meiner Meinung nach nicht fähig ein ingame(!!) Gespräch zu führen, sie kugelt sich nach 3-4Minuten weg.
Aber ich möchte nicht auf Nhanda Rumhacken, es waren lediglich Gegenargumente.
Goridh, deine Aussage war völlig fehl am Platze. Berilac ist , meiner Meinung nach, ein sehr zuverlässiger S-Mod. Ich habe mit ihm auch schon Gespräche geführt, und ich denke er bemüht sich auch das zu tun, was ihm dieser Posten Abverlangt. Nhanda ist zu Menschlich für diesen Posten(nicht das Berilac unmenschlich wäre

Die Gesundheit ist das Höchste Gut
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Huhu,
ich dachte nicht, dass es notwendig sei, auch noch hier in der Öffentlichkeit den neuen s-mod zu beglückwünschen, da ich das von erster Minute an schon im mod-chat gemacht habe, aber wenn die Lage dann eindeutiger ist, wiederhole ich dies hier gerne.
Beri..... herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum neuen s-mod
Ich weiß aus unserer langen Zusammenarbeit, dass Du der richtige Mann am richtigen Ort bist.
Du hast meine volle Unterstützung.
Nhanda Devi
ich dachte nicht, dass es notwendig sei, auch noch hier in der Öffentlichkeit den neuen s-mod zu beglückwünschen, da ich das von erster Minute an schon im mod-chat gemacht habe, aber wenn die Lage dann eindeutiger ist, wiederhole ich dies hier gerne.
Beri..... herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum neuen s-mod
Ich weiß aus unserer langen Zusammenarbeit, dass Du der richtige Mann am richtigen Ort bist.
Du hast meine volle Unterstützung.

Nhanda Devi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Phytum hat geschrieben:Hallo,
Goridh, deine Aussage war völlig fehl am Platze. Berilac ist , meiner Meinung nach, ein sehr zuverlässiger S-Mod. Ich habe mit ihm auch schon Gespräche geführt, und ich denke er bemüht sich auch das zu tun, was ihm dieser Posten Abverlangt. Nhanda ist zu Menschlich für diesen Posten(nicht das Berilac unmenschlich wäre) aber tut man ihr ein Ding, oder Spricht gegen sie. Ist sie Eingeschnappt und Hilft einem in keinster Weise mehr, obwohl es Mod aufgaben wären. Die Erfahrung habe ich gemacht
. Nhanda ist meiner Meinung nach nicht fähig ein ingame(!!) Gespräch zu führen, sie kugelt sich nach 3-4Minuten weg.
das mag sein .... so kenne ich sie eigentlich nicht ... aber dasselbe ist es auch mit Beri .... stelle dich gegen ihn und seinen Clan .... da kommt auch sofort die Schleim und Kriechgesellschaft in form von Ellias, und Nhanda dich nehme ich nun auch dazu.
kritisiere Beri Phytum .... und er dampft auch sofort angepisst ab .... also ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen den beiden.
Ich sage mal Berilac ist nur fähig ein gespräch zu führen mit leuten die ihm den rücken decken können, also nützlich sind .... er beleidigte vorher schon mal eine ganze weile meine Freundin im spiel ( und das nicht gerade schlecht ) warum tat er es ? weil er wußte das er die rückendeckung von Thar hatte der ihm eh alles glaubte und verzieh. aus keinem anderen grund. Wäre ein Duke of Soest zum beispiel S-Mod ( was ich weit eher begrüßen würde weil dann endlich ma im RP aufgeräumt werden würde ), hätte Beri sich das nicht getraut.
So einfach ist die Sache.
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
www.Tibia.com
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
goridh... um es mal mit einem filmzitat zu sagen: du redest blödscheiß!
1. ich bin noch nicht lange mod, ja
2. ich spiele auch noch nicht so lange wie manch anderer hier
3. mein char ist einer der aggressiveren sorte (verbaltechnisch) und auch ooc nehme ich kein blatt vor den mund
4. bin ich - auch vor meiner zeit als mod - vielen quer gekommen (und tue es noch), darunter auch beri. und ich hatte NULL "rückendeckung".
aber seine qualitäten haben mich überzeugt - und er ist ein guter s-mod. warum? weil er nachdenkt. eine qualität, die ich nach den vielen sinnfreien posts von dir hier bei dir ernsthaft vermisse.
1. ich bin noch nicht lange mod, ja
2. ich spiele auch noch nicht so lange wie manch anderer hier
3. mein char ist einer der aggressiveren sorte (verbaltechnisch) und auch ooc nehme ich kein blatt vor den mund
4. bin ich - auch vor meiner zeit als mod - vielen quer gekommen (und tue es noch), darunter auch beri. und ich hatte NULL "rückendeckung".
aber seine qualitäten haben mich überzeugt - und er ist ein guter s-mod. warum? weil er nachdenkt. eine qualität, die ich nach den vielen sinnfreien posts von dir hier bei dir ernsthaft vermisse.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Es gibt GRAU, nicht nur SCHWARZ und WEISS - im Rollenspiel mag Schwarz-Weiß manche Charaktere brauchbar sein ... im richtigen Leben, um das es hier geht, ist es das nicht. Vorher war Nhanda für dich Weiß, jetzt ist sie Schwarz ... *kopfschüttel*Goridh hat geschrieben:da kommt auch sofort die Schleim und Kriechgesellschaft in form von Ellias, und Nhanda dich nehme ich nun auch dazu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Also, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, jeder bekommt seine "Kloppe" vom Zwerg. So ist er und so sind eigentlich alle Zwerge, die mir je begegnet sind. Muffelig, um sich schlagend und zumeist am Bier trinken. Wers nicht mag, kann sich im RP ja andere Charaktere in seinen Bekanntenkreis holen....
Und was die Wahl zum S-Mod betrifft:
Ich Wächter-Küken kann nur sagen: Eine gute Entscheidung, die auch nicht willkürlich gefällt wurde. Ist ja nicht so, dass Beri jetzt mit der Axt als Zepter in der Hand über die Wächtergilde herrscht.
Ich jedenfalls fühle mich gut beraten, sei es bei Zweifelsfällen in Entscheidungssituaionen oder bei der Ausarbeitung questspezifischer Gegenstände, die sich nicht jeder Wächter mal eben so aus dem Ärmel schüttelt.

Also, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, jeder bekommt seine "Kloppe" vom Zwerg. So ist er und so sind eigentlich alle Zwerge, die mir je begegnet sind. Muffelig, um sich schlagend und zumeist am Bier trinken. Wers nicht mag, kann sich im RP ja andere Charaktere in seinen Bekanntenkreis holen....
Und was die Wahl zum S-Mod betrifft:
Ich Wächter-Küken kann nur sagen: Eine gute Entscheidung, die auch nicht willkürlich gefällt wurde. Ist ja nicht so, dass Beri jetzt mit der Axt als Zepter in der Hand über die Wächtergilde herrscht.
Ich jedenfalls fühle mich gut beraten, sei es bei Zweifelsfällen in Entscheidungssituaionen oder bei der Ausarbeitung questspezifischer Gegenstände, die sich nicht jeder Wächter mal eben so aus dem Ärmel schüttelt.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Ich versteh gar ned warum ihr euch wegen seiner Meinung so aufregt. Ich halte Berilac auch für vollkommend unfähig in diesem Posten. Die einzigen 2 denen ich es zugettraut hätte wären eben Thar oder Stoa. Da es bei beiden nicht möglich ist sehe ich in Beri eben die Notlösung. Allerdings sage ich auch nicht das den anderen ihre Meinung nicht vergönnt sein soll. Für mich ist das Spiel wegen Problemen mit I-net und Langeweile eh gestorben von dem her is mir die ganze S-Mod Sache allerdings auch ziemlich egal.
Duke war der erste S-mod in Rp nach Sotrax. Seine Anwesenheit war 10%Goridh hat geschrieben:Phytum hat geschrieben:Hallo,
Goridh, deine Aussage war völlig fehl am Platze. Berilac ist , meiner Meinung nach, ein sehr zuverlässiger S-Mod. Ich habe mit ihm auch schon Gespräche geführt, und ich denke er bemüht sich auch das zu tun, was ihm dieser Posten Abverlangt. Nhanda ist zu Menschlich für diesen Posten(nicht das Berilac unmenschlich wäre) aber tut man ihr ein Ding, oder Spricht gegen sie. Ist sie Eingeschnappt und Hilft einem in keinster Weise mehr, obwohl es Mod aufgaben wären. Die Erfahrung habe ich gemacht
das mag sein .... so kenne ich sie eigentlich nicht ... aber dasselbe ist es auch mit Beri .... stelle dich gegen ihn und seinen Clan .... da kommt auch sofort die Schleim und Kriechgesellschaft in form von Ellias, und Nhanda dich nehme ich nun auch dazu.
kritisiere Beri Phytum .... und er dampft auch sofort angepisst ab .... also ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen den beiden.
Ich sage mal Berilac ist nur fähig ein gespräch zu führen mit leuten die ihm den rücken decken können, also nützlich sind .... er beleidigte vorher schon mal eine ganze weile meine Freundin im spiel ( und das nicht gerade schlecht ) warum tat er es ? weil er wußte das er die rückendeckung von Thar hatte der ihm eh alles glaubte und verzieh. aus keinem anderen grund. Wäre ein Duke of Soest zum beispiel S-Mod ( was ich weit eher begrüßen würde weil dann endlich ma im RP aufgeräumt werden würde ), hätte Beri sich das nicht getraut.
So einfach ist die Sache.

Die Gesundheit ist das Höchste Gut
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Also bei Goridh rege ich mich aus Prinzip mindestens einmal auf, weil er immer den gleichen Mist zusammenschreibt, vor allem in einem (in meinen Augen) unangebrachten Tonfall. Ich verstehe und akzeptiere, dass es Spieler gibt, die Beri für diesen Posten nicht als geeignet betrachten, aber es muss dennoch möglich sein, dass vorzutragen, ohne dabei ausfallend oder beleidigend zu werden, das ist jedoch eigentlich das einzige, was ich mit Goridh”™s Namen noch verbinde. Und das hat nichts mit Schleimerei oder gar Arschkriecherei zu tun, sondern ist ganz einfach ein Sinn für gewisse ”Anstandsformen”œ im Umgang mit anderen Menschen, Goridh. Grundsätzlich ist es mir vollkommen wurscht, wer nun S-Mod oder nicht ist, es kümmert ohnehin niemanden, ob ich mit seiner Wahl einverstanden bin oder nicht. Zumal ich es als ein Ding der Unmöglichkeit ansehe, die Leistungen einer Person in ihrem Amt nach einer Woche Amtszeit zu bewerten. Sollte sich Beri in der Tat als für diesen Posten unfähig erweisen, ist dem eben so, dann werde ich ihm größtmöglichst aus dem Weg gehen und den Umweg über andere, in meinen Augen tauglichere Wächter suchen und ansonsten bei sich bietender Gelegenheit für seine Absetzung plädieren. Im Moment jedoch: Nein. Wieso? Für mich liegen die wichtigsten Aufgaben eines S-Mods darin, die Wächter zu koordinieren und bestimmte Dinge zu genehmigen. In erster Linie zählt also, ob das Wächterteam mit der Wahl zufrieden ist und sich diesem Spieler bereit ist, zumindest beschränkt unterzuordnen. Des weiteren gilt es zu bewerten, ob Beri objektiv genug ist, auch Aktionen von Spielern zu genehmigen, die ihm persönlich ein Dorn im Auge sind. Das jedoch wird ebenfalls nur die Zeit zu zeigen wissen. Und alles andere ist nicht zwingend an den S-Mod geknüpft und kann genauso gut mit nahezu jedem anderen Wächter besprochen werden, wenn es beliebt.
In diesem Sinne bleibt eigentlich nur zu sagen: Abwarten und Tee trinken.
Gruß, Ell.
In diesem Sinne bleibt eigentlich nur zu sagen: Abwarten und Tee trinken.
Gruß, Ell.
- vnv_nation
- Feuervogel
Die Aussage stellen wir mal in den Raum, und mich konsequenter Weise natürlich zu den Schleimern und Kriechern.Goridh hat geschrieben:da kommt auch sofort die Schleim und Kriechgesellschaft in form von Ellias, und Nhanda dich nehme ich nun auch dazu.
Stimmt nicht. Man kann Beri sehr wohl mit sachlicher Kritik kommen, er brummt vielleicht ein bisschen, aber er ist bereit über diese Dinge nachzusinnen und über seine Handlungen zu reflektieren, eine Eigenschaft lieber Goridh, die bei dir nur sehr mangelhaft ausgeprägt ist, wie du mit jedem weiteren Post immer und immer wieder unter Beweis stellst.kritisiere Beri Phytum .... und er dampft auch sofort angepisst ab .... also ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen den beiden.
Diese Aussage ist so in keiner Weise richtig, das kannst du jedoch nicht wissen, da dich Interna nichts angehen und ich werde jetzt nicht anfangen zu schildern, wie die Beweisführung ablief, weil auch jetzt diese Dinge Interna sind. Es ist immer so eine Sache mit dem Lesen, die Rezeption ist eben oft doch sehr subjektiv und man sieht nur das, was man sehen will, in deinem Fall dürfte es enttäuschend sein, dass du nicht lesen durftest, wie Beri geteert und gefedert, auf einen Holzstapel gestellt und angezündet wurde. Tja, nicht jede Hexenjagd endet mit dem Tod der Hexe, sondern manchmal auch mit dem, der die vermeindliche solche anzeigen wollte und sich dabei selbst enttarnte.Ich sage mal Berilac ist nur fähig ein gespräch zu führen mit leuten die ihm den rücken decken können, also nützlich sind .... er beleidigte vorher schon mal eine ganze weile meine Freundin im spiel ( und das nicht gerade schlecht ) warum tat er es ? weil er wußte das er die rückendeckung von Thar hatte der ihm eh alles glaubte und verzieh.
OH MEIN GOTT... da steht noch was im Raum, jepp, das vom Anfang, das Schleimen und Kriechen... Es darf jetzt jeder seinen Umkehrschluß ziehen. Aber und das meine ich völlig ernst, ich halte Duke für die wesentlich schlechtere Wahl als S-Mod und es ist mir egal, was die Leute nun über mich denken. Ich hab meine Gründe dafür und die liegen nicht zuletzt in einer Unzahl Forenposts und Aussagen seinerseits in diesem Forum begründet. Eine rein subjektive Meinung, die man nicht teilen muss.aus keinem anderen grund. Wäre ein Duke of Soest zum beispiel S-Mod ( was ich weit eher begrüßen würde weil dann endlich ma im RP aufgeräumt werden würde )
Ach und Goridh, da ich nun ja kein Wächter mehr bin kann ich auch mal deutlicher werden und muss nicht mehr so extrem auf die Form achten: Kannst du den Scheiß nicht endlich einfach mal abhaken? Die meisten Leute, die du angreifst, sind die, welche dir nicht in deinen Arsch kriechen, dir um den Bart reden, deinen Speichel auflecken und dich Gott nennen. Aber, wenn sie es schon bei dir nicht machen, warum sollten sie es dann überhaupt an anderer Stelle tun? Denk mal drüber nach!