Ingerium im Kampfgebiet verlieren?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?

Ja
160
45%
Nein
179
50%
Egal
17
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

Obilee
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2006, 03:56

Beitrag von Obilee » 16. Nov 2006, 13:32

niiiiiiiiieeeeee :wink:

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Schmiddi
Feuervogel
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Beitrag von Schmiddi » 16. Nov 2006, 14:57

also die hälfte finde ich schon krass. Um den dreh von 20% fände ich es besser

Dragongard
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 2. Nov 2006, 17:43

Beitrag von Dragongard » 16. Nov 2006, 17:50

Abaddon_X hat geschrieben:
Wir würden es auch machen aber es ist besser draußen vielmehr Gold zu machen und auch noch Xp und vielleicht mit Glück ein Drop finden.
Korrekt, ihr bekommt draußen XP, evtl. mal ein Drop und wesentlich mehr Gold als die Hacker bei vergleichsweise geringerem Risiko (bezogen auf das, was bei rauskommt, ihr könnt zwar gekillt werden, aber nicht von jedem, habt also eine wesentlich geringere Sterberate und mehr Gewinn).
Aber es wäre fair wenn wir für unsere vielen Xp von diesen Hacker, die Stunden lang einfach mal Hacken, Gold bekämen.
Das klingt für mich bald wie ein Zitat von Bush...
"Wir haben Bomben, die haben viel Geld... drohen wir ihnen, die Bomben auf sie draufzuwerfen, wenn sie uns ihr Geld nicht geben."
Schließlich sollten diese Leute die weniger als 20k Xp haben auch nicht viel Gold haben, aber wir brauchen es bzw. können mehr brauchen.
Klingt ebenfalls so, hat allerdings auch gewisse Parallelen zu den Nazis.
"Wir sind mehr wert als die, also dürfen wir auch was haben, die sind nichts wert, die dürfen nichts haben."
Wieso bitte brauchen Leute unter 20k XP kein Gold? Und wieso ihr soviel?
Erstens gibt es in diesem Land sowas wie Gleichberechtigung, was du nicht zu kennen scheinst, zweitens scheinst du dein FW-Leben mit 50k XP angefangen zu haben, dass du der Meinung bist, unter 20k XP braucht man kein Gold...
Insgesamt ist es einfach Unfair das die Leute ohne irgendwelche Chara.fähigkeiten aber stattdessen mit sehr langen Spielzeiten überhaupt Gold machen und ohne uns High Xpler daran zu beteiligen.
Interessante Denkweise hast du. Scheinst auch viel zu wissen. Es gibt ne Menge Hacker, die sehr wohl Charakterfähigkeiten haben, z.T. sogar recht hohe. Zweitens haben nicht alle Hacker sehr lange Spielzeiten, sondern z.T. sogar eher kurze Spielzeiten, und gehen deshalb Hacken, damit sie relativ gefahrlos Gold bekommen. Andere sind auf der Arbeit hacken, um nebenbei was zu verdienen.
Den letzen Teil deines Satzes find ich mal eine absolute Frechheit (eigentlich sogar deinen ganzen Beitrag, aber ok)! Diese Aussage grenzt an Sklaverei! "Die Anderen arbeiten, wir kassieren, weil die anderen sind ja weniger wert." Wunderbare Einstellung, weiter so...

Du solltest dich wirklich mal hinsetzen und darüber nachdenken, was du eigentlich schreibst hier...

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du, sofern du denn Deutscher bist, ein Westdeutscher bist, passt nämlich genau ins Denkschema so einer Wessis...
Sry du bist nich rassistischer als die... ich mag das auch nich und bin auch dagegen genauso wie du und ich lebe in westdeutschland sry aber das is echt n shice spruch von dir....




edit: ach ja hab vor aufregung vergessen was ich sagen wollte ^^"

Und zwar find ich den vorwurf wegen den multis bekloppt die hälfte dieser user die dazu gekommen sind kenne ich aus dem hackerfeld von w6 weil sie von netten high xplern darauf hingewiesen wurden (unter anderen gryf)
Ihr seit auch nicht wirklich besser mit den argumenten denn sagt mir nur ein einziges argument von euch "hackerkillern", welches nich total unbalanced ist
ach ja und mit den thema hackverdienst
ich arbeite den ganzen tag manchmal am hackfeld.... und mach ca 1k gm manchmal jage ich auch eigl verdiene ich auch eher damit mein geld und mach das 10 fache o.O sagt mir bitte was also am hacken lukrativ is

PS: ich hacke ing weil ich nebenbei auch noch ein RL habe ... wer meint aktivität sollte gefördert werden... umgenannt heißt das die pc süchtigen die nix anderes zu tun haben als 8 std am pc sitzen sollen noch mehr als sonst die welt regieren o.O
Zuletzt geändert von Dragongard am 16. Nov 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

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Klinsmann
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Beitrag von Klinsmann » 16. Nov 2006, 18:14

Jo wär gut da ich manchmal reingehe und welche kille die auch 100% Ignerium dabei haben =)
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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 16. Nov 2006, 19:46

also denken wir mal nach. Euch verdienen die Hacker zuviel??
Gehen wir mal davon aus jemand killt einen Hacker und sammelt die Hälfte seiner Items ein steht dann wieder ne halbe Stunde afk bis nicht mehr KU und killt wieder einen Hacker. Verdient also auch sehr viel für so gut wie Nichtstun! Ist das fair??
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 16. Nov 2006, 21:02

dafür dafür! kan nur nicht irgendwie abstimmen!

PsychoTeddybär
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Beitrag von PsychoTeddybär » 16. Nov 2006, 21:13

Gaaaaaaaaaaaaaaanz dol dagegen! dann würde nur noch gekillt und Ingerium hacke lohnte sich gar nicht mehr!!

Psycho

Fiss
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Beitrag von Fiss » 16. Nov 2006, 21:32

Bin auch dagegen.

Man wurde versprochen im Kampfgebiet kann man weder Geld noch XP verlieren. Aber jetzt wurde schon die Kasten Taunektarbier eingeführt, welches man außerhalb verwenden kann. Und nun dies! :shock:
Das finde ich abslout nicht ok!
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 16. Nov 2006, 21:44

PsychoTeddybär hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaaaaaanz dol dagegen! dann würde nur noch gekillt und Ingerium hacke lohnte sich gar nicht mehr!!

Psycho
Ingerium hacken sollte sich auch eigentlich noch nie lohnen... :roll:

Ich find schon das die Ingerium hacker mal nen nachteil haben sollten ned 50% vom ingerium sondern zu 25% verlieren sie zwischen 25%-40%

Fiss hat geschrieben:Bin auch dagegen.

Man wurde versprochen im Kampfgebiet kann man weder Geld noch XP verlieren. Aber jetzt wurde schon die Kasten Taunektarbier eingeführt, welches man außerhalb verwenden kann. Und nun dies! :shock:
Das finde ich abslout nicht ok!
Nie wurde versprochen das man nichts verlieren kann.
Der Kasten Bier hat damit reichlich wenig zu tun findest du nicht?
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Fiss
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Beitrag von Fiss » 16. Nov 2006, 22:33

Nie wurde versprochen das man nichts verlieren kann.
Der Kasten Bier hat damit reichlich wenig zu tun findest du nicht?
Als das Kampfgebiet eingeführt wurde schon.
Das Bier hat in diesem Fall damit etwas zu tun, weil man es außerhalb etwas benutzen kann. Und Items, wie Ingerium verlieren ist wohl ein Anzeichen. Das Kampfgebiet und "andere" FW-Welt Teil etwas damit zu tun hat. Es sollte ursprünglich so sein, dass diese nichts mit einander zu tun haben.


Sotrx hat folgendes geschrieben:
Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

In Hewien wurde ein spezielles Kampfgebiet mit eigenen Regeln eingebaut. Ich zitiere aus der Schrifttafel die auch in Hewien aushängt:
[...]
Kampfgebiete sind teilweise also durchaus etwas unfair, man kann dort dafür aber auch nichts wirklich verlieren. Über jeden Feedback wäre ich dankbar, da erst getestet werden muss, ob diese neue Art von gebieten überhaupt Spass macht. Das Gebiet stammt übrigens von Zak.
Zuletzt geändert von Fiss am 16. Nov 2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Domus
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Beitrag von Domus » 16. Nov 2006, 22:44

also ich fäds ncith schlecht aber damit die hacke rnicht ganz ausgerottet werden sollte man vll die zeit die man warten muss verkürzen

kingsonnyblack
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Beitrag von kingsonnyblack » 18. Nov 2006, 02:55

ich bete dich an sotrax lass das doch draußen , das were echt nicht das richtige
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 19. Nov 2006, 16:13

Fiss hat geschrieben:


Sotrx hat folgendes geschrieben:
Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

In Hewien wurde ein spezielles Kampfgebiet mit eigenen Regeln eingebaut. Ich zitiere aus der Schrifttafel die auch in Hewien aushängt:
[...]
Kampfgebiete sind teilweise also durchaus etwas unfair, man kann dort dafür aber auch nichts wirklich verlieren. Über jeden Feedback wäre ich dankbar, da erst getestet werden muss, ob diese neue Art von gebieten überhaupt Spass macht. Das Gebiet stammt übrigens von Zak.
Das heißt doch noch lang nicht das man es nicht umändern kann Oo
Nur weil es "schon immer so war".
ingerium hacken ist einfach etwas mit dem man ziemlich einfach gold verdient ohne was zu machen. Kenne viele die ziemlich viel Kohle damit machen.
Wenn man dann bisschen Ingerium verlieren kann (nicht muss) wäre es auch nicht weiter tragisch.
Ja man hat dafür "gekämpft", ja und für meine xp kämpf ich auch wenn ich gekillt werd sinds die auch weg.
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Rolsim
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Beitrag von Rolsim » 20. Nov 2006, 12:45

Sollte dies umgesetzt werden wäre das Kampfgebiet tot.

Gerade die im Aufbau befindlichen Spieler müssten zu Gunsten der "Grossen" Nachteile in Kauf nehmen.

Falls es aber doch kommen sollte sollte man über ein paar Parameteränderungen nachdenken:

50 XP Grenze auch dort einführen?

Beim Ingeriumhacken keine Kampfstarre erhalten? So könnten sich die Hacker untereinander beschützen.

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Mars
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Beitrag von Mars » 20. Nov 2006, 22:50

Hab bis Seite 15 alles gelesen danach nur überflogen.

Ja ich bin dafür das man Ignerium verliert 25% wäre angebracht denke ich mal.

Mit Welt 1 kann ich nur bestätigen dort ist hacken unmöglich selbst mit 3 kp
habe mehrmals probiert. Hacke auch hin und wieder in Welt 2(Zauber der Leere sind schon etwas lästig) und 3.
Weil ich wenig Zeit habe und einige Sachen nebenher mache und doch immer wieder draufklicken kann. Ja es ist eine Afk-tätigkeit na und?

Kille selber gern in KG Hacker in Welt 4 deshalb finde nicht so schlim wenn ich hin und wieder gekillt werde, aber nicht so wie in Welt 1 der Fall ist.

Und warum glaubt ihr alle das nur zu transfer hackt ?O.o
Habe bis jetzt nur 2 mal in 2 Jahren transferiert beim ersten würde ich betrogen beim zweiten ginst glat über die Bühne Geld habe ich dabei nicht bei hacken oder ÖL verdient sondern durch Glück in Casino!

Kurzfassung: Dafür das man 25% verliert, gegen 50%, Abschafung des Igneriumfeldes egal(bleibt ja die Mine noch),dafür das Preis steigt (ist doch logisch oder ) *fgg*
Nichts ist so wie es scheint :)

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