mfg dante

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
dazu gehört wiederum die frage wo fängt mobbing an...Fool hat geschrieben:Jede Form von Mobbing kann die Intervention eines Mods nach sich ziehen (im Zweifel eh nicht gleich Verwarnung/Knast, sondern vermittelndes Gespräch). Feste Regeln wie "viermal ist erlaubt" oder "Dauer-Starre/KU/Killen ist verboten" gibt es aber nicht. Es wird immer auf den entscheidenden Mod (im Zweifel S-Mod), aber vor allem auch auf die Beteiligten und den Grund der Starren etc. ankommen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Wenn der Satz so von Sotrax käme, könnte man das Prima stehenlassen. Da ich aber nicht den Eindruck habe, dass du das für alle Welten entscheiden kannst, wäre es schön, wenn du solche Sätze als deine MEINUNG kennzeichnen würdest. Fakt ist nämlich einfach, dass die Sache je nach Sachlage, Welt und entscheidendem Mod unterschiedlich gehandhabt wird, und da deren Entscheidungen (zumindest zunächst) Folge zu leisten ist, sollte man das nicht nur im Hinterkopf behalten, sondern auch nicht falsch weitergeben.Nast69 hat geschrieben:Dauerstarren und wegzauber sind erlaubt denn der betreffende kann sich davor schützen mehr muss man dazu wohl nicht sagen
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Es geht auch nicht rein darum, wenn man sich GAR NICHT schützt - es geht darum, dass man über längere Zeit NUR geschützt rumlaufen kann, ohne den Schutz für kürzeste Zeit aus den Augen lassen zu können.von daher würde ich persönlich mir das nicht verbieten lassen , denn das derjenige sich nicht schützt is dann entweder geiz oder nur dumm.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-Wunderbar - hier hast du es selber geschrieben!sgr011566 hat geschrieben:*fragt sich, wozu man nicht mal in nen alten Thread was schreiben kann, dazu sind sie ja schließlich da*
Es geht auch nicht rein darum, wenn man sich GAR NICHT schützt - es geht darum, dass man über längere Zeit NUR geschützt rumlaufen kann, ohne den Schutz für kürzeste Zeit aus den Augen lassen zu können.von daher würde ich persönlich mir das nicht verbieten lassen , denn das derjenige sich nicht schützt is dann entweder geiz oder nur dumm.
Somit trifft "geiz oder nur dumm" schonmal nicht zu, ein Mensch ist keine Maschine, daher kann man selbst mit Eieruhr mal vergessen, diese zu stellen oder sonstwas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste