2x Angreifen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
nonamed

2x Angreifen

Beitrag von nonamed » 18. Nov 2006, 13:13

wenn ich jemand angreifen will muss ich immer 2x mal Angreifen --> Angreifen klicken
mir is schon klar das man auf angreifen dann ins fenster schlagen/angreifen kommt und dann angreifen...aber das muss ich 2mal machen um jemand zu killen
weiß jemand einen rat?
ich hab nen nachteil weil die es oft schaffen deshalb zu flüchten

mfg
nonamed

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 18. Nov 2006, 13:28

du klickst wahrscheinlich immer dann auf angreifen, wenn grad die Laufzeit abgelaufen ist, dann geht es nicht
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 18. Nov 2006, 13:51

Firefox 2.0 als Browser?
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Nov 2006, 14:00

Das passiert normal nur, wenn die "checkid" nicht stimmt. Dann wird man automatisch auf die normale Seite zurückgeleitet. Ich vermute deshalb, dass Dein Browser falsche Cache-Regeln hat und Dir daher falsche Inhalte anzeigt. Der Server merkt es natürlich und schmeißt Dich dann jedesmal wieder raus. Das es beim zweiten Mal klappt, liegt daran, dass die Anfragen unterschiedlich sind, auch wenn die Seite an sich gleich aussieht.

Die zweite Möglichkeit ist, dass Du einfach zu früh klickst. Bekam man da dann nicht neuerdings eine Nachricht, dass es zu früh ist?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 18. Nov 2006, 14:20

Die dritte Möglichkeit ist, das er FF2.0 benutzt und den Thread viewtopic.php?t=17043 nicht gelesen hat und das folgende nicht vorgenommen hat:

Desweiteren unter Extras - Erweitert - Allgemein - Eingabehilfen die Funktion "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" deaktivieren.
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Nov 2006, 14:30

Bugfix hat geschrieben:Die dritte Möglichkeit ist, das er FF2.0 benutzt und den Thread viewtopic.php?t=17043 nicht gelesen hat und das folgende nicht vorgenommen hat:

Desweiteren unter Extras - Erweitert - Allgemein - Eingabehilfen die Funktion "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" deaktivieren.
Also bei mir ist die Einstellung aktiviert und es funktioniert wurderbar. Wie soll die denn zu diesem Problem führen bzw. wo soll die überhaupt Probleme machen?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 18. Nov 2006, 14:32

Diese funktion plaziert beim FF2.0 immer wieder gerne mal den Textauswahl cursor direkt hinter dem angeklickten Link und führt dadurch dazu das es immer wieder vorkommt, das man einen Link 2x anklicken muss.

Ich konnte es bisher auf 5 verschiedenen Rechnern mit FF 2.0 reproduzieren. (Windows XP + Windows Vista).
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Nov 2006, 14:49

Hmm, ok das scheint wohl ein M$-Problem zu sein ;) Ich habe nur noch diverse Arten von UNIX und LINUX und da läuft der FF wunderbar. Ich habe eher schon oft das Problem gehabt, dass ich Linktexte nur über Umwege kopieren konnte, da er den normal beim ersten Klick immer gleich verfolgt .
Gruß damh

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 18. Nov 2006, 15:52

lol, stimmt habs gerade auf der Suse 9.0 partition getestet, die bei mir hier rumgammelt, da läufts ohne änderung problemlos ... interessant ...
BildBild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 18. Nov 2006, 17:16

ich hab win xp und ff 2.0, hab das deaktiviert, passiert aber trotzdem ab und zu
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Nov 2006, 22:41

Ich hatte das Problem auf meinem Mac mit FF 2.0 - und nun ist es weg ;) Merci
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt