Feli hat geschrieben:
Ob es an den NPC-Bildern oder der Laufzeitverkürzung liegt - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Welt 8 mit den Lags so nicht spielbar. Crying or Very sad
Seit über ner Stunde brauche ich fast für jeden Klick 10 Sekunden, zum Teil noch mehr. Ich rede also sicher nicht mal eben von nem kurzen "Zwischenlag".
Seltsamerweise lief es erst mal recht gut - aber seit etwa 23.00h gibt es echt massiv Probleme. Obwohl die Spielerzahl stetig sinkt.
Edit: Nach der "Tagesabrechnung" (gemeint ist die Bankfachabrechnung) läuft es schlagartig wieder normal. Wollt ich nur noch dazugeschrieben haben.
Sotrax hat geschrieben: @Feli: hatten die lags auch andere spieler oder nur du? Teilweise könnten dies auch Störungen in der Leitung sein. Manchmal hilft hier aber auch Browsercache löschen.
Feli hat geschrieben: Nein, das betraf alle Spieler. Oder zumindest alle meine Clanis und auch die Mods. (Noch mehr hab ich net rumgejammert.)
Und ging interessanterweise ziemlich genau von 23.00h bis 0.10h, danach lief alles wieder einwandfrei.
Dies entnehme ich aus einem andern Thread hier im Forum, und möchte dieses Problem hiermit nochmal ans Tageslicht bringen.Sotrax hat geschrieben:
@Feli: An der Laufzeit lag das mit Sicherheit nicht, ab 23 Uhr sind dafür viel zu wenige leute online. Da es heute auch einen Traffic-Einbruch am DeCIX gab, halte ich es für wahrscheinlich, dass es hier Probleme an irgendeinem Router oder evt. im Rechenzentrum gab.
Es ist so, das jede Nacht ab 1:07 Uhr der Server lagt wie blöd. Laufen usw. is kaum noch möglich.
Wie lange die Lags gehen, kann ich nicht genau sagen... geh dann meistens afk. Denoch frage ich mich halt, warum es plötzlich diese lags gibt
seit ca. 1-2 Wochen oder sogar 3-4 Wochen - aber davor war diese Problem nicht vorhanden.
Woran könnt das liegen ? Kann man da was machen ?
Liebe Grüsse Taarny