[RP] NPC-Bild verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

[RP] NPC-Bild verschwunden

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 20. Nov 2006, 00:30

Komodo hat geschrieben:also
wenn man in Krato wo ne Algenechse und Ne kröte am feld is die Algenechse zuerst killt, dann ist das Bild von der Kröte aufeinmal weg!
is nix weltbewegendes... denke sollt aber dennoch gemeldet werden

(es war kein "nicht geladenes Bild" ich hab extra gewartet... die kröte stand dann so da als hätt sie kein bild... als ich das feld verlassen hab und wieder drauf bin hatte sie das bild wieder....

schon das 3te mal heute desswegen post ichs mal!
Im RP-Bug-Report gepostet. Kann das Ganze zumindest für das genannte Beispiel bestätigen, interessant wäre noch ob das in allen Welten oder nur in RP so ist und ob es nur dort auftritt oder überall wo zwei NPC”™s aufeinandertreffen (einmal Zufallsbegegnungen a la Feuerpieps - NPC X und einmal fest vorgesehene wie obiges Beispiel). Die Grafik ist wie bereits von Komodo erwähnt, komplett weg und taucht erst nach dem Aktualisieren wieder auf.

Gruß, Ell

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 20. Nov 2006, 05:45

Danke fürs übertragen... und auch für die aufklärung über RP Bug report...

ich find der sollt geschlossen werden wenn er eh nie genutzt wird!

grade nochmal den Bug getestet! wieder dassselbe!

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 20. Nov 2006, 05:56

Gerade Eben denselben Bug Bei Inselschnapper+Landmuschel entdeckt!

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 20. Nov 2006, 16:30

das wird wohl auf allen feldern, auf denen zwei NPC sind/sein können, so sein ;)


Du killst das eine npc, der mainframe wird neu geladen, lädt das npc bild aber nich mit...^^ so erklär ich mir das xD
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste