AMULETT DES WISSENS/Verkürzung der Char-Zeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Nov 2006, 14:39

Naja, ok, von dieser Art Gebiet gibt es noch eins.
Ich bin nicht von Campern in bestimmten Gebieten ausgegangen und die Pyramide ist sowieso eher als Sonderfall zu betrachen, da Du praktisch nur noch sehr wenige Felder ohne NPCs betreten wirst.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Nov 2006, 14:53

Hm, jein, ist nicht zwangsläufig nötig ... es gibt mehrere Gebiete, wo man fast ständig auf gut jedem 3. Feld ein NPC findet. Und die Pyra braucht man mit Mixer auch nicht wirklich auf der Eisinsel :wink: Jedenfalls kriegt man dort durch die NPC-Fülle auf jede Anwendung einer Kapsel mindestens eine neue in der Zeit. Und was heißt campen? ich versuch doch nur, sie leerzujagen :wink: Und das ist zeitweise wirklich undurchführbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Monster
Kriechlapf
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Beitrag von Monster » 19. Nov 2006, 19:52

absoluter schwachsinn.

ich zocke am tag ueber 10h> und mache in einer woche trotzde keine 12-24 stunden weg

bitte wenigstens ein bisschen hirn benutzen bevor man absolut unfundierten und kompletten unfug postet
aber sonnst hast du keine hobbys oder?
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Nov 2006, 00:47

also das mit den variazionen ist gar nicht so schlecht aber wie wärs wenn es zu 10% überhaupt sich aktieviert und in den 10% zum beispeil 50% das ers sich um eine minute verkürtzt dann zu 48% um 10 minuten und zu 2% um eine stunde. oder von mir aus auch andere maße abewr wär net schlecht 8)

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 20. Nov 2006, 01:11

Ich bezweifle jetz mal das Sotrax da was ändern wir aber wen die Starken Versionen kommen können wir uns alle wieder darüber freuen und uns darum prügeln welche Variante jetz am besen sein soll

Bis dahin warten wir lieber 8)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Gesperrt