XP
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Nunja wenn mans umrechnet im verhältnis bist du schneller als ichSoul hat geschrieben:Nun ich bin wohl der langsamste Überhaupt xD nach 1 Monat grade mal 3k^^(Naja Verteidigung: Hab halt ned so viel Zeit wie ihr)
Und in w9 Versuche ich hart am Limit zu bleiben darum habe ich da auch noch ned soviele xp..

(Hab auch ned viel Zeit!!!^^)
- Regal Bryant
- Teidam
Es kommt ausserdem noch auf die Welt und ihre gegebenheiten an. Sind ZKs für 101gm in der Maha wie in W1, oder muss man zusehn, dass man überhaupt an ZKs kommt?
Gibt es viel Konkurenz, oder ist man für ein Weilchen der einzige der bestimmte NPC schafft? (Laubbären, Frostdämonen, Landmuscheln...)
Man kann schlicht keine Aussage darüber treffen wie schnell 10kXP gemacht werden, nichtmal im durchschnitt, da jede Welt aus lauter Einzelfällen besteht, die untereinander verknüpft sind.
Gibt es viel Konkurenz, oder ist man für ein Weilchen der einzige der bestimmte NPC schafft? (Laubbären, Frostdämonen, Landmuscheln...)
Man kann schlicht keine Aussage darüber treffen wie schnell 10kXP gemacht werden, nichtmal im durchschnitt, da jede Welt aus lauter Einzelfällen besteht, die untereinander verknüpft sind.
Bazinga!
also wenn ich mir das so ansehe also die Zahlen, dann denke ich immer, was ihr für freaks seit. In ein paar tagen 10k xp. Ich bin jetzt genau wie Paladin seit start der welt2 dabei und habe "erst" 14400xp. Also entweder seit ihr entschuldigt krank und bessesen freewar zu spielen oder ich bin einfach nur zu blöde dieses Spiel zu spielen. Man muss dazu sagen, ich bin natla aber ich gebe mein Gold nich für FE sondern alles für Öl was ich habe. Also ich verstehe euch nich.
Was soll ich sagen, spiel auch ungefähr solange wie du und hab erst 6,3k XPDark Paladin hat geschrieben:Also ich bin jetzt seit Start von W2 dabei (bisschen später) und hab jetzt so 14000xp und damit bin ich sehr langsam...
Werd halt zu oft gekillt.^^
Es ist halt bei jedem verschieden wie langedas dauert.

mfg
Ruler
Ruler
-
Ach, es kommt doch auch immer darauf an, wie man spielt. Durch so eine Betörung der Geistlosen kriegt man 30 XP, was man durch ein Amulett der Erfahrung sogar noch deutlich steigern kann. Dann gibts da noch tote Wüstenmäuse und Onloknochen. Auch kann man die ganze Zeit nur per Seelenkugel durch die Welt reisen und schon sammelt man XP im Sekundentakt. Und wenn man es darauf anlegt, dann einfach mal in die Burg gehen bei einer GA und mal ein wenig mit den Heilern spielen. Dann kann man sich am Ende vor XP kaum noch retten
Und von sowas, wie abbauen oder Falsche Erfahrungen möchte ich gar nicht erst anfangen

Und von sowas, wie abbauen oder Falsche Erfahrungen möchte ich gar nicht erst anfangen

Ich spiele auch (fast) seit Eröffnung w2. Durfte alle 3 Geburtstagskuchen selber sammeln^^.
Ich bin froh nicht zu viele XP zu bekommen, da mein akalimit schwer hinterher hängt.
Die Immobilien und die uniques durch ihren Doppelschutz fressen einen halt auf *gg*
Ist es nicht ein rein subjektives Empfinden ob man zu schnell oder zu langsam ist ?
Ist es überhaupt richtig zu sagen "zu schnell" oder "zu langsam" wenn man mit seinem Char zufrieden ist ?
Ich bin froh nicht zu viele XP zu bekommen, da mein akalimit schwer hinterher hängt.
Die Immobilien und die uniques durch ihren Doppelschutz fressen einen halt auf *gg*
Ist es nicht ein rein subjektives Empfinden ob man zu schnell oder zu langsam ist ?
Ist es überhaupt richtig zu sagen "zu schnell" oder "zu langsam" wenn man mit seinem Char zufrieden ist ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
Ich will aberMheatus hat geschrieben:AF und RP sind mal ausgeschlossen, da diese Welten anders funktionieren.

Ich spiele jetzt seit dem 23.3. in RP und hab gerade 10k gemacht... zwischendurch Drei Mal gekillt, etwa ein Dutzend Mal gestorben und etwa 600 XP anders bekommen. Ausrechnen? Zeit angeben? Gar nichts schreiben, weil ich RP-ler bin?
Nö

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
auch rp... hrhrhr... spiele seit ende februar, hab über 80k xp und bin zwischendurch auch oft genug gekillt worden oder hab abgebaut *fg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?