XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Nov 2006, 15:05

Also ich bin jetzt seit Start von W2 dabei (bisschen später) und hab jetzt so 14000xp und damit bin ich sehr langsam...
Werd halt zu oft gekillt.^^
Es ist halt bei jedem verschieden wie langedas dauert.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Nov 2006, 15:15

Nun ich bin wohl der langsamste Überhaupt xD nach 1 Monat grade mal 3k^^ :oops: (Naja Verteidigung: Hab halt ned so viel Zeit wie ihr)
Und in w9 Versuche ich hart am Limit zu bleiben darum habe ich da auch noch ned soviele xp..

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Nov 2006, 17:35

Soul hat geschrieben:Nun ich bin wohl der langsamste Überhaupt xD nach 1 Monat grade mal 3k^^ :oops: (Naja Verteidigung: Hab halt ned so viel Zeit wie ihr)
Und in w9 Versuche ich hart am Limit zu bleiben darum habe ich da auch noch ned soviele xp..
Nunja wenn mans umrechnet im verhältnis bist du schneller als ich ;)

(Hab auch ned viel Zeit!!!^^)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 20. Nov 2006, 18:32

Ich hab das auf W9 zufällig genau festgehalten:
Start: 6.9
10k XP: 25.9

und das mit einem Limit von ~4k. Dazu muss man sagen, dass das eigentlich meine 1.Welt ist.
Geht, wenn man sich ein bischen anstrengt also schon ziemlich schnell.

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 20. Nov 2006, 18:33

es kommt natürlich immer ganz auf die spielzeit an und was man mit der zeit anfängt

ich brauch für 10kxp 1 1/2 wochen mit ca.5h spielzeit am tag

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Nov 2006, 18:44

Es kommt ausserdem noch auf die Welt und ihre gegebenheiten an. Sind ZKs für 101gm in der Maha wie in W1, oder muss man zusehn, dass man überhaupt an ZKs kommt?
Gibt es viel Konkurenz, oder ist man für ein Weilchen der einzige der bestimmte NPC schafft? (Laubbären, Frostdämonen, Landmuscheln...)
Man kann schlicht keine Aussage darüber treffen wie schnell 10kXP gemacht werden, nichtmal im durchschnitt, da jede Welt aus lauter Einzelfällen besteht, die untereinander verknüpft sind.
Bazinga!

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 20. Nov 2006, 21:51

also wenn ich mir das so ansehe also die Zahlen, dann denke ich immer, was ihr für freaks seit. In ein paar tagen 10k xp. Ich bin jetzt genau wie Paladin seit start der welt2 dabei und habe "erst" 14400xp. Also entweder seit ihr entschuldigt krank und bessesen freewar zu spielen oder ich bin einfach nur zu blöde dieses Spiel zu spielen. Man muss dazu sagen, ich bin natla aber ich gebe mein Gold nich für FE sondern alles für Öl was ich habe. Also ich verstehe euch nich.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 20. Nov 2006, 22:19

Dark Paladin hat geschrieben:Also ich bin jetzt seit Start von W2 dabei (bisschen später) und hab jetzt so 14000xp und damit bin ich sehr langsam...
Werd halt zu oft gekillt.^^
Es ist halt bei jedem verschieden wie langedas dauert.
Was soll ich sagen, spiel auch ungefähr solange wie du und hab erst 6,3k XP :D :oops:
mfg
Ruler

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Nov 2006, 22:48

Ach, es kommt doch auch immer darauf an, wie man spielt. Durch so eine Betörung der Geistlosen kriegt man 30 XP, was man durch ein Amulett der Erfahrung sogar noch deutlich steigern kann. Dann gibts da noch tote Wüstenmäuse und Onloknochen. Auch kann man die ganze Zeit nur per Seelenkugel durch die Welt reisen und schon sammelt man XP im Sekundentakt. Und wenn man es darauf anlegt, dann einfach mal in die Burg gehen bei einer GA und mal ein wenig mit den Heilern spielen. Dann kann man sich am Ende vor XP kaum noch retten 8)

Und von sowas, wie abbauen oder Falsche Erfahrungen möchte ich gar nicht erst anfangen :wink:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 21. Nov 2006, 06:26

Ich spiele auch (fast) seit Eröffnung w2. Durfte alle 3 Geburtstagskuchen selber sammeln^^.
Ich bin froh nicht zu viele XP zu bekommen, da mein akalimit schwer hinterher hängt.
Die Immobilien und die uniques durch ihren Doppelschutz fressen einen halt auf *gg*
Ist es nicht ein rein subjektives Empfinden ob man zu schnell oder zu langsam ist ?
Ist es überhaupt richtig zu sagen "zu schnell" oder "zu langsam" wenn man mit seinem Char zufrieden ist ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 21. Nov 2006, 09:23

also ich hab in w8 1monat gebraucht, um volles limit und 7k xp zu erreichen :lol:

~~lg blade
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 17:33

also wenn man mit 0xp und 0gm anfängt, alles gold für xp ausgibt und 5 stunden am tag spielt schätze ich auf 2 wochen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Nov 2006, 19:59

Mheatus hat geschrieben:AF und RP sind mal ausgeschlossen, da diese Welten anders funktionieren.
Ich will aber :shock:

Ich spiele jetzt seit dem 23.3. in RP und hab gerade 10k gemacht... zwischendurch Drei Mal gekillt, etwa ein Dutzend Mal gestorben und etwa 600 XP anders bekommen. Ausrechnen? Zeit angeben? Gar nichts schreiben, weil ich RP-ler bin?

:P

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 21. Nov 2006, 20:10

Spiele seit 1 JAhr habe erst 1kxp.....*schäm*
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Nov 2006, 22:23

auch rp... hrhrhr... spiele seit ende februar, hab über 80k xp und bin zwischendurch auch oft genug gekillt worden oder hab abgebaut *fg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt