Neues Gebiet: Limm [W1-10;RP]
Zum Thema:
http://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Schwert_der_Farne
Einfache offizielle Antwort:
Lebendes Farnblatt gibt es
Ektofron-Schuppe gibt es nicht
Ergo Sum: Schwert der Farne gibt es nicht
Jemand sollte im Wiki mal wieder aufräumen

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
steht im wiki, weiß ned obs im originaltext auch so ist, ist jedenfalls ein bug!Amulett des Schutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 15 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ups, sorry, habs net gesehen!Londarus hat geschrieben:hab ich auch schon in die disk geschrieben... @thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Alle die jetzt gesagt haben es sidn genug Npcs jagen nachts...Tijana hat geschrieben:*unterschreib*RedDemon hat geschrieben:keine ahnung was alle noobs am respawn meckern, ich komm jede nacht nicht aus dem killen heraus, und da bin ich nicht der einzige. tagsueber ist es nur ein klein wenig schlechter aber auch da gibt es genug npc o.O (besonders in hoehlen und so)
Bitte nicht den Respawn erhöhen. Ich finde jetzt schon zuviele NPCs auf meinen nächtlichen Jagden... wer mal bei mir in ner Teilen-Gruppe war weiss das
Ich bin auch Npc Jäger und mach nur damit gold in fw. Aber ich find in letzter Zeit kaum npc alle 10 felder mal. Nachts kann ich nicht spielen da ich schließlich früh ausm Bett muss

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Seelenkugeln sind mein ein und alles^^Dark Paladin hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Aber Seelenkugeln benutz ich eh ned ^^
ich benutze kaum noch gzk\s^^
wenn ich an einen bestimmten Punkt will hüpf ich von npc zu npc bis ich ungefähr in der Nähe bin und mach mich zu Fuß auf mein Ziel zu erreichen.
Ist die goldhaltigste Methode von a nach b zu kommen, wenn auch nicht die Kürzeste

Aber wie heisst es so schön: "Der Weg ist das Ziel"

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Nope, ich würde eher sagen, Nachts lohnen sie mehr - Felseninsel und Frostinsel trifft man damit häufiger und findet danach mehr Viecher durch eine Kapsel.NeZ hat geschrieben:mittlerweile lohnen seelenkugeln nachts & tagsüber gleichermaßen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
"(Es besteht kein Artikel darüber)" o.O was hat das gebracht ??Bugfix hat geschrieben:Zum Thema:
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
- ShadowFlame
- großer Laubbär