Preis für KU erhöht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Sep 2004, 16:02

Sotrax hat geschrieben:Man könnte statt einer kompletten Auflösung der KU auch einen Ort machen wo man die KU lediglich auf 15 Minuten verkürzen kann. Dann weiss man zumindest das man 15 Minuten absolut sicher ist, und bis der andere das aufgelöst hat und wieder zurück ist, ist im Endeffekt eh eine halbe Stunde um und er hat viel Geld verloren. Evt. wäre etwas in der Art ein Kompromiss mit dem beide Seiten leben könnten.
Ort der Verkürzung ? Ist eine gute Idee und wenn das da dann nicht zu teuer ist sicherlich auch ein feiner Komrpomiss .

(ist es denn technisch nicht machbar , das man nach einer Stunde Kampfunfähigkeit für eine Stunde immun gegen KU\s ist ?)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2004, 16:08

Dies wäre dann die dritte Möglichkeit die ich vorschlagen wollte, man könnte sich einen Zauber überlegen, der einen immun gegen KU macht, der andere kann dann die KU erst garnicht einsetzen und weiss auch gleich woran er ist.
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 14. Sep 2004, 16:30

Die Möglichkeit gefällt mir am besten. Dann weiss jeder wo er dran ist. Der der die KU machen will weiss dass er keinen Schutz vor dem Feind hat, und wer wirklich mit ner KU gar keinen Spass mehr am spiel hat kann was dagegen tun.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Sep 2004, 17:59

Sotrax hat geschrieben:Dies wäre dann die dritte Möglichkeit die ich vorschlagen wollte, man könnte sich einen Zauber überlegen, der einen immun gegen KU macht, der andere kann dann die KU erst garnicht einsetzen und weiss auch gleich woran er ist.
Die Idee gefällt mir!

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 14. Sep 2004, 19:06

gute idee, den die wo einen mehrmals ku machen wollen weil sie es ihm gedroht haben können sich imunisieren und dan ruig weiterkillen ;-)

*zustimm*
Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 14. Sep 2004, 19:17

Sotrax hat geschrieben:Dies wäre dann die dritte Möglichkeit die ich vorschlagen wollte, man könnte sich einen Zauber überlegen, der einen immun gegen KU macht, der andere kann dann die KU erst garnicht einsetzen und weiss auch gleich woran er ist.
Dann hat das Opfer gar keine Chance mehr nen KU anzuwenden, wenn man genug von denen hat....
Der müsste wenn dann deutlich teurer sein als für Aufheben vorgeschlagen war.

*dagegen*
:arrow: für: KU mit Mindestlaufszeit der nach 15 min aufgehoben werden kann.
Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2004, 20:42

Ich seh schon, da eh jeder was anderes will, werd ich wenns soweit ist entweder nochmal eine Abstimmung machen oder irgendwas einbauen, je nachdem :)
---
Sotrax

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 14. Sep 2004, 21:03

Bau bitte irgendwas ein ... bin schon wieder KU ^^ =)

Naja nee mal ernst, finde beide Lösungen gut!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 14. Sep 2004, 22:30

Ja, ja.. und als nächstes kommt dann die Auflösung der Immunisierung.. :D

Edit:
Als Ort.. wäre das denn so wie die Türme oder der Heiltopf? Das fänd ich ganz gut..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 14. Sep 2004, 23:02

El-Fredo schreit (auf der ganzen Welt zu hören): grad weggelegt meingold -kauf mir aber schriftrolle der lebenden,wenn du on bist krigst kampfunfähigkeit bis du mich in ruhe lässt ;)(lc)

==> Z.B. sowas meine ich .... da kann ich absolut nichts gegen machen!
Er kann sein Geld weglegen, Wegzaubern und so weiter ....

Aber ich kann dann nichts mehr machen, und er ist noch nen normales Opfer ( 2 x gekillt in 2 Tagen und wir verstehen uns ^^ )

Also was hab ich dann von Leuten zu erwarten die ich jede Stunde kille ??

Das Tier - Welt 2

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 14. Sep 2004, 23:06

Lady Biene hat geschrieben:Ja, ja.. und als nächstes kommt dann die Auflösung der Immunisierung.. :D

Edit:
Als Ort.. wäre das denn so wie die Türme oder der Heiltopf? Das fänd ich ganz gut..
hmm ja, als aufstufbarer Ort fände ich au ok... solang ma net 100 Zauber mit sich rumschleppen kann, hab ich nichts gegen die Lösung.
Bild Bild

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Sep 2004, 23:45

Lady Biene hat geschrieben: Edit:
Ich auch ... :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2004, 23:55

Vergesst auch nicht, dass die KU ein Mittel ist mit dem Bashing legal bleiben kann, in anderen Spielen ist es teilweise nicht erlaubt immer wieder die gleiche Person anzugreifen. Die KU ist einer der Abwehrmethoden damit eben nicht einer eine andere Person 2-3 mal am Tag killt. Eine mögliche Auflösung muss also wohl dosiert sein, um nicht den Opfern das Gefühl zu geben, sie werden immer von einem gekillt :). Ausserdem, wenn jemand dauernd KU auf jemand macht, wartet man einfach mal 2-3 Tage, meist hört er dann wieder auf weils ihm zu teuer wird und er denkt das Thema sei gegessen :). Er wird kaum jede Stunde daran denken den KU Zauber zu machen.

Was Angriffe anbelangt sind in nächster Zeit eh ein paar Änderungen zu erwarten, die insgesamt zu mehr Anrgiffen und Kampf führen werden (dafür keine Angriffe mehr zwischen Freunden). Lasst euch mal überraschen :)
---
Sotrax

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 15. Sep 2004, 15:16

Juhu! *Sotrax mal so richtig lobt*

Endlich was für die Kämpfer unter uns *froi* !!

Das Tier - Welt 2

BitKiller
Teidam

Beitrag von BitKiller » 16. Sep 2004, 15:10

Ich Finde die Ku zwar nützlich aber auch langweilig. Ich habe innerhalb von 3 angriffen 5k XP verloren und jedesmal an die selbe persohn, sowas nimmt einem die lust am Game.
Wenn ich 5 mal am tag angegriffen werde weil meine KU ausgelöst wird und mein schutz ebenfalls, was macht es dann noch für nen sinn zu spielen ??? für diese 5 k hab ich eine woche gebraucxht ok aber da konnt ich noch viel spielen jetzt geht des net mehr und wenn die xp weg sind dann sind sie sehr lange weg und darauf hab ich keine lust. Wenn pro angriff nur 500 XP weg wären und man dann 24 Stunden ruhe vor nem angriff hat wäre ich dankbar aber leider geht des net.
Kann man nicht eine XP verlust grenze einbauen ? ab 20K xp verliert man pro kill 1200 xp und meistens bleibt es ja nicht bei einem kill pro tag, des ist meiner meinung nach zuviel da jetzt andauernd neue spieler die 20 K grenze überschreiten geht das gemetzel erst richtig los.
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Gesperrt