Kaktuspfeilbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kaktuspfeilbeutel Ja oder nein ?

Umfrage endete am 1. Aug 2005, 09:36

Ja super Idee
10
59%
Ne ein Pfeilbeutel reicht
7
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 21. Nov 2006, 20:29

Final Fantasy hat geschrieben:gibt es eigentlich etwas wo du nicht dagegen bist rondo??? hab noch keine beführwortung von dir gesehen^^
Rondo hat geschrieben:Guter Vorschlag, prima ausgearbeitet

Fazit:

Absolut DAFÜR !!
Nur 1 von etlichen Beispielen.

@ Topic: wurde oft genug abgelehnt. hab sogar mal stellung genommen ;)

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 21. Nov 2006, 22:51

ich benutz das ding echt dauerhaft, bin trotzdem dagegen... die kakuspfeilschleuder hat auch in der defensive massig vorteile und wenn jeder mit 10 kaktuspfeilen rumrennt nene ... ist schon gut so wie es ist

Sceda
Feuerwolf

Beitrag von Sceda » 21. Nov 2006, 23:42

wenn man einen kaktuspfeilbeutel einführt kommt nach paar tagen irgendwer und will ne durchschlagende kaktuspfeilschleuder :roll:
-.-

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 22. Nov 2006, 06:59

Selbst wenn dieser Thread alt ist, das Thema "Beutel" für Kaktuspfeile doch sonst längst abgeschlossen. Wieso verstehen das manche nicht ?
Die jenigen sollten mal alle Threads durch lesen !
Es gibt Gründe warum nicht ! Welche ? Lest selbst ?
Jesus !

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 22. Nov 2006, 15:49

erstens SuFu, zweitens ist genau so ein thread ein paar themen drunter schon geclosed
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 16:27

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:erstens SuFu, zweitens ist genau so ein thread ein paar themen drunter schon geclosed
Augen auf beim Eierkauf :shock:

Der andere Thread wurde geclosed, gerade WEIL es diesen hier gibt.

Erstellungsdatum: Sa Jul 02, 2005

PS: Aber Hauptsache SUFU schreien :twisted:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 22. Nov 2006, 16:34

Nein, Hauptsache Counter pushen und in jedem Thread einen unnötigen Beitrag schreiben. In den letzten 10 Minuten wurde so ziemlich jeder aktuelle Beitrag als ungelesen markiert, weil es überall einen Beitrag von dem Captain Jack Sparrow gab.

@Topic:
Ich stimme zwar Monsis Erklärung nicht ganz zu, ich nehm des öfteren einmal ein paar mehr Kaktuspfeile mit, benutze aber die Kaktuspfeilschleuder auch eher als teures Äquivalent zum Starrezauber.

Trotzdem bin ich gegen jegliche Art von Beutel. Der Pfeilbeutel reicht und die Gründe für diesen wurden auch schon genannt.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Kaktuspfeilbeutel

Beitrag von Final Fantasy » 8. Apr 2008, 17:12

also auch wennw ir PKs unbeliebt sind, sind wir immernoch ein bestandteil des spiels, also sollte man auch uns unterstützen. von mir aus kann es auch schwierig sein dran zu kommen, aber einführen sollte mans chon, genauso gut könnte man meiner meinung auch den normalen pfeilbeutel abschaffen, wäre für mich das gleiche,

also ganz klar für einen pfeilbeutel!!! 8)

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 8. Apr 2008, 17:18

Final Fantasy hat geschrieben:also auch wennw ir PKs unbeliebt sind, sind wir immernoch ein bestandteil des spiels, also sollte man auch uns unterstützen.
Es gibt keine Gruppe in dem Spiel der mehr Geschenke gemacht werden als den PKs !
Nicht umsonst werden immer mehr Spieler dazu gedrängt die Rasse zu wechseln und als Natla zu spielen !
Eure Gier immer mehr Erleichterungen zu verlangen bringt die Natlaschwemme nur noch schneller vorwärts und dann seid ihr es wieder die lautstark rumplärren dass sie keine Opfer mehr finden !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 9. Apr 2008, 13:17

ja aber auch ist es bei uns am einfachsten uns außer gefecht zusetzen, ein KU zauber und es hat sich erstma mit dem PKn außerdem sind neben den hautbränden auch alle items anders anwendbar, mit der kaktuspfeilschleuder kann man zum beispiel auch die umgebung abchecken, und PKs beschiesen damit die net angreifen können. schriftrolle der lebenden zum gucken wo freunde sind die man inne gruppe einladen kann, um leute zu finden die man starren will ect. und ne gzk um mal schnell wo anders schnell hinzu kommen, also sag net das uns die meisten gescheke gemacht werden^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 9. Apr 2008, 13:30

Also um nochmal zum eigentlichen Zweck des Erstellens dieses Threads zu kommen (auch wenn dieser uralt ist) würde mir gefallen wenn man Kaktuspfeile in den normalen Pfeilbeutel tuen könnte und diese dann durch die Raumzeitverzerrung des Beutels zum lagern wie normale Pfeile werden, sprich für normale Schusswaffen verwendet können. Also dass dann Kaktuspfeile im Normalzustand für die Schleuder verwendet werden könneen, sobald sie im Beutel sind für Schusswaffen wären...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Leslie Vernon
Feuerwolf

Beitrag von Leslie Vernon » 9. Apr 2008, 19:51

ich muss mich klar gegen einen Kaktuspfeilbeutel aussprechen weil PKs damit immer genug Kaktuspfeile haben könntne um andere spieler auf einem Feld "Festzunageln" oder einfach ihre eigene speed nicht zu verringern aber trotzdem jederzeit ein opfer lähmen zu können das ist leider ein wenig zu inbalanced
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 9. Apr 2008, 20:03

ihr könnt euch ja auch mit kaktuspfeil schleuder und eutel ausrüsten und die PKs festnageln^^

Gesperrt