30 Minuten wirkt der Zauber und dann auch noch 5 mal anwendbar? Klingt schon ein bisschen stark, aber wahrscheinlich wird man es eh nie die ganzen 30 Minuten lang gebrauchen
Elixier der geistlosen Lebenssicht [W1-10;RP]
-
LordNatla aus W5
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
Fände ich ebenfalls gut, egal, wie man Zauberer jetzt spielt, selbst als PK braucht man die Innere höchstens dann, wenn man sie grad nicht anwenden kann (wir erinnern uns, Murphy
).
Im Normalfall wend ich sie höchstens spaßeshalber an, weil ich sie in RP nun mal gemacht hab und eine Anwendung für 3-4 Wochen Sicherheit vor Angriffen reicht ... von daher wär ich dafür, einen Vorteil bringts ja eh kaum bei so kurzer Dauer.
Im Normalfall wend ich sie höchstens spaßeshalber an, weil ich sie in RP nun mal gemacht hab und eine Anwendung für 3-4 Wochen Sicherheit vor Angriffen reicht ... von daher wär ich dafür, einen Vorteil bringts ja eh kaum bei so kurzer Dauer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Count Ypsilon
- Kriechlapf
Ha! Ist doch gar nichts gegen das hier:RedDemon hat geschrieben:der 2, punkt ist : es macht das spiel idiotensicherer..
oft krepiert man weil man nicht mehr weiss wieviel lp ein starkes npc hat..
jetzt hat man dick seine lp vor augen?
Hals: Amulett der Dilettanten
Du hast versucht, das NPC Sternenzerstörer anzugreifen, doch das Amulett der Dilettanten hält Dich davon ab. Sternenzerstörer ist zu stark für Dich, du würdest diesen Kampf nicht überleben.
Bye
Y.
PS: Ja, ok, ist erfunden ;-)
- silverjean
- Nachtgonk
Guten Morgen
Meiner Meinung nach eine Nette änderung. LEider kann ich noch nicht mitreden, da ich die Quest noch nicht ausfindig gemacht habe
Falls die Herstellungsitems nicht zu teuer sind (200-800gm vielleicht) Finde ich es eine ganz nette erweiterung.
Grüsse
Silverjean
Meiner Meinung nach eine Nette änderung. LEider kann ich noch nicht mitreden, da ich die Quest noch nicht ausfindig gemacht habe
Falls die Herstellungsitems nicht zu teuer sind (200-800gm vielleicht) Finde ich es eine ganz nette erweiterung.
Grüsse
Silverjean
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
Gefällt mir nicht wirklich.
Ich persönlich wäre zwar ein Anwender, da ich es als NPC-Jäger sehr hilfreich finde zumal ich immer vergesse welches Gruppen-Unique ein Opfer ist und welches erst zu einem geschossen werden muss
Aber meine Sicht verlassend sehe ich die Gefahr in der risikolosen Grabb-Möglichkeit.
Man schiesst ein NPC runter, ein anderer Spieler kommt vorbei, sieht, dass die Punkte aktzeptabel unten sind, markiert und übernimmt.
NATÜRLICH weiss ich, dass es Gegenmaßnahmen gibt und wie man auf sowas angemessen reagiert, DARUM geht es auch nicht.
Es geht darum, dass die Hemmschwelle nun niedriger ist genau so zu handeln.
Diese Grabber hatten es füher zumindestens nicht so einfach mal fix zu übernehmen und werden daher vermutlich häufiger aktiv werden, befürchte ich.
Ich persönlich wäre zwar ein Anwender, da ich es als NPC-Jäger sehr hilfreich finde zumal ich immer vergesse welches Gruppen-Unique ein Opfer ist und welches erst zu einem geschossen werden muss
Aber meine Sicht verlassend sehe ich die Gefahr in der risikolosen Grabb-Möglichkeit.
Man schiesst ein NPC runter, ein anderer Spieler kommt vorbei, sieht, dass die Punkte aktzeptabel unten sind, markiert und übernimmt.
NATÜRLICH weiss ich, dass es Gegenmaßnahmen gibt und wie man auf sowas angemessen reagiert, DARUM geht es auch nicht.
Es geht darum, dass die Hemmschwelle nun niedriger ist genau so zu handeln.
Diese Grabber hatten es füher zumindestens nicht so einfach mal fix zu übernehmen und werden daher vermutlich häufiger aktiv werden, befürchte ich.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Was im Endeffekt nur hieße, das sich diese Tätigkeit sich zu einer Art Beruf, zumindest Nebenberuf erweitern könnte... nicht schön, aber Diebe und Betrüger sind ja nicht besser.Diese Grabber hatten es füher zumindestens nicht so einfach mal fix zu übernehmen und werden daher vermutlich häufiger aktiv werden, befürchte ich.
Warum also nicht... Entsprechende Gegenmaßnahmen gibt es ja wie du selbst sagst.
Bazinga!
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf