Coolmancuvellier hat geschrieben:hasenfell hat schon 2 zwecke![]()
1. meines wissens nach für die zahnseide
2. stab der spiele
Elixier der geistlosen Lebenssicht [W1-10;RP]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Öhm, genau - damit sind ja dann eh nur 95% aller Quests sinnlos, nicht genannt zu werden, weil sie ja eh dortstehen ...ShadowFlame hat geschrieben:londarus, den quest den er veraten hat, stehe auch genauso auf dem feld, also machts eigentlicvh nichts.
Was denkst du, warum es nicht erlaubt ist, den Qeustnutzen hier auszuplaudern, obwohl wie schon erwähnt die meisten dortstehen?
dasSabs hat geschrieben:Use your brain and think about it.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hm, mal gucken ...
~ Für U/GNPCs recht vorteilhaft
~ Auf der Jagd mässig brauchbar wenn ein NPC geschwächt ist (*)
(*) (Im Sinne von Tod eines Angreifers oder ähnliches an diesem NPC und man es dadurch schafft, nicht NPC-Klau. In diesem Fall hilft der Mini nix
)
Was ich grade überlege - wie steht das mit dem Trafficmehraufwand, wenn 5 Leute auf ein Riesenvieh loskloppen und alle haben das an? Das aktualisiert doch dann ständig?
Btw, Herstellungskosten von etwa 150 Gm? Hm, klingt ausgewogen bezüglich der Items und der bisherigen Sicht. Allerdings aufgrund der Beschaffung eines der Items doch etwas ... übertrieben? Fell hätts auch getan statt dem Kochitem. Von der Herstellung her relativ unattraktiv für den "täglichen" Gebrauch - nicht so toll wie das Bewegungselexier, aber mehr Aufwand.
~ Für U/GNPCs recht vorteilhaft
~ Auf der Jagd mässig brauchbar wenn ein NPC geschwächt ist (*)
(*) (Im Sinne von Tod eines Angreifers oder ähnliches an diesem NPC und man es dadurch schafft, nicht NPC-Klau. In diesem Fall hilft der Mini nix
Was ich grade überlege - wie steht das mit dem Trafficmehraufwand, wenn 5 Leute auf ein Riesenvieh loskloppen und alle haben das an? Das aktualisiert doch dann ständig?
Btw, Herstellungskosten von etwa 150 Gm? Hm, klingt ausgewogen bezüglich der Items und der bisherigen Sicht. Allerdings aufgrund der Beschaffung eines der Items doch etwas ... übertrieben? Fell hätts auch getan statt dem Kochitem. Von der Herstellung her relativ unattraktiv für den "täglichen" Gebrauch - nicht so toll wie das Bewegungselexier, aber mehr Aufwand.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
LordNatla aus W5
Ach der Server muss das doch eh immer aktualisieren und ob das dort nun steht oder ob es nicht dort steht, aber keine Ahnung wieviel Traffic jetzt wohl ein paar Zahlen sind, so ein paar Byte, wenn überhauptsgr011566 hat geschrieben:Was ich grade überlege - wie steht das mit dem Trafficmehraufwand, wenn 5 Leute auf ein Riesenvieh loskloppen und alle haben das an? Das aktualisiert doch dann ständig?
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
und warum behalten wir m/ks unseren stumpfsinnigen "Schubser"?Sotrax hat geschrieben:@Avalon: Ja, ich denke darüber nach, die Zauberersicht aufzuwerten, so dass sie beides auf einmal anzeigt.
für mich sollten fast alle spezialfähigkeiten mal überarbeitet werden, leider muss ich das immer & immer wieder betonen...
*sich Nezs Meinung anschließt*NeZ hat geschrieben:und warum behalten wir m/ks unseren stumpfsinnigen "Schubser"?Sotrax hat geschrieben:@Avalon: Ja, ich denke darüber nach, die Zauberersicht aufzuwerten, so dass sie beides auf einmal anzeigt.
für mich sollten fast alle spezialfähigkeiten mal überarbeitet werden, leider muss ich das immer & immer wieder betonen...
mfg
Ruler
Ruler