Dauerstarre erlaubt ?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2006, 19:31

dragonsworscht hat geschrieben:-Wunderbar - hier hast du es selber geschrieben!
Hä?
Deine Meinung ist ein rein "Subjektive" und nicht "Objektive" und deswegen ist dieser "Thread" hier überhaupt offen.
Nö. Ich beschreibe nur den Fall, in dem "im Normalfall" auch eingegriffen wird, Starrezahl wird im Normalfall nicht definiert, nur die Zeit, das ganze jeweils welt-abhängig. Von daher nicht meine Meinung, sondern die der SMods, ich reflektiere nur die Situation.
Der Mod erhebt sich über die Mittel die dem Spieler zur Verfügung stehen und nimmt sich das Recht heraus dem OPFER vorzuschreiben wieviele Starren er hintereinander dem "armen" Killer geben darf.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass nicht im Fall dessen, dass es bei ständigen Kills und Auflösung ebenso gemacht wird, wenn sowohl Schutz als auch KUs nichts helfen - Zitat bitte.
Hat aber keine Probleme das sich ein Natla zum Beispiel permanent einen Schutz draufkloppen muss um zu überleben.
Nö, ich hab kein Problem damit, da zuzusehen, man kann sehr gute ohne Schutz und Akas überleben, demonstriere ich seit Wochen in W9 zwar nicht als Natla, aber da wärs ja noch einfacher, hätte ja nur verräter gegen mich).
Die Äusserung das das auf die Welt und die Mod\s ankommt, sagt auch alles. Vergessen wir die "Objektivität" es lebe die "Gutsherren-Methode".
Sotrax hat geschrieben:Demokratisch ist Freewar eh nicht :wink:, sind aber andere Games ja auch nicht.
Klar hängt es von der jeweiligen Welt ab - ich glaube kaum, dass man verlangen kann, dass jeder SMod in jeder anderen Welt sich die Entwicklung derselbigen und ihrer Spieler sowie der Community betrachten kann - das aber wäre nötig, um ein wirklich einheitliches Strafmaß zu finden. Falls sich die worscht dazu in der Lage sieht, wähl ich ihn beim nächsten Vorbeikommen bei 106/106 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 22. Nov 2006, 16:21

ich finde dauerstarren mies, besonders wenn ich sie austeile :D habe letztens einem aus dem rl knapp ein einhalb stunden im grab von reikan festgehauen und ihn mal so richtig durchgenommen ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 23. Nov 2006, 07:11

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:ich finde dauerstarren mies, besonders wenn ich sie austeile :D habe letztens einem aus dem rl knapp ein einhalb stunden im grab von reikan festgehauen und ihn mal so richtig durchgenommen ^^
:?: :?: :shock: :?: :?:

Du hast im richtigen Leben (RL) das Grab von Reikan entdeckt ?
Du hast mit ihm was durchgenommen ? Englisch Vokabeln ?
Mit was hast du ihn festgehauen ? Nägel ?

Mann ich kapier den Sinn des Postes nicht...wohl noch zu früh und mir fehlt scheinbar der Weitblick.
Die Legende vom Turmbau zu Babel wird hier langsam Wirklichkeit.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 23. Nov 2006, 10:45

Luna hat geschrieben:Schlimmer finde ich dagegen Dauerherzauber, gegen die man sich nicht wehren kann und die zumindest in W3 in keiner Weise bestraft werden.
Das stimmt so nicht ganz. Mein Schwesterherz wurde in w3 schonmal ermahnt. Es scheint dort darauf anzukommen, wer zaubert und wer das Opfer ist. Bestes Mittel: Jedesmal, wenn du von einem Spieler "dauerhergezaubert" wirst, zauberst dir nen Mod her, sofern er nicht ausdrücklich ein "Modgespräch" Schild aufhängt :twisted:

Also in Hinsicht Herzauberei sollte auf jeden Fall einmal nachgedacht, daß diese nur begrenzt nutzbar wird.

Ansonsten zum Thema Dauerstarre:
Man kann von einem 200xp Spieler nicht verlangen, daß er sich gegen einen 10K XP Spieler per Starreschutz vor der Dauerstarre schützen soll. Ansonsten stimme ich Luna voll und ganz zu. Wer groß genug ist, selbst Starren auszuteilen, sollte auch groß genug sein, sich zu schützen vor Dauerstarre.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 23. Nov 2006, 16:45

ich übersetze mal für alle die das kompliziert finden:

ich finde dauerstarren mies, besonders wenn ich sie austeile <-- ich starre andere gaanz lange, wenn überhaupt

habe letztens einem aus dem rl <-- einer den ich aus dem rl kenne
knapp ein einhalb stunden im grab von reikan festgehauen <-- bei freewar im grab dauergestarrt

und ihn mal so richtig durchgenommen ^^<-- runtergemacht da er meint er wäre soooo was von toll

das war die übersetzung ;-)

und stimem luna auch zu, wer selbst starren kann, sollte auch zurück starren
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt