Hautbrandschutz
Hautbrandschutz
hi,
weiß nich obs das schonma hier erwähnt wurde,
aber ich stell mir das so vor das der zauber so 30 mins. 1 stunde wirkt. am besten wäre wenn der angreifer nich mitbekommt das der hautbrand unwirksam war. Ich finde das der hautbrand einfach zu stark is und man immer verliert, auch gegen leute mit 1k xp weniger. Man bräuchte eigentlich gar keine akas machen, weil man durch den hautbrand eh keine chance hat!
Mfg Tobitsch aus welt 3
*edit* oder wenigstens den hautbrand VIEL teurer machen oder ihn ganz aus den shops raus nehmen und nur noch vom zdb droppen lassen!
weiß nich obs das schonma hier erwähnt wurde,
aber ich stell mir das so vor das der zauber so 30 mins. 1 stunde wirkt. am besten wäre wenn der angreifer nich mitbekommt das der hautbrand unwirksam war. Ich finde das der hautbrand einfach zu stark is und man immer verliert, auch gegen leute mit 1k xp weniger. Man bräuchte eigentlich gar keine akas machen, weil man durch den hautbrand eh keine chance hat!
Mfg Tobitsch aus welt 3
*edit* oder wenigstens den hautbrand VIEL teurer machen oder ihn ganz aus den shops raus nehmen und nur noch vom zdb droppen lassen!
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
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also ich kenne einen PK, der mich mit Hautbrand auch nicht killen kann, obwohl er nur 800 XP kleiner ist als ich.
Zudem siehst du das doch auch, kannst doch dann Bier trinken.
Du kannst auch vermehrt auf Stärke-Akas setzen, dann zieht dir der HB weniger LP ab, was dir einen Vorteil verschafft. Und der andere muss den auch erstmal anwenden. Das kostet ihn auch Zeit und du kannst ja mal prophylaktisch ein Bier trinken, ist halt etwas Glück und Timing dabei.
Oder hau ihm ebenso einen Hautbrand drauf, dann ist es wieder ausgeglichen.

Du kannst auch vermehrt auf Stärke-Akas setzen, dann zieht dir der HB weniger LP ab, was dir einen Vorteil verschafft. Und der andere muss den auch erstmal anwenden. Das kostet ihn auch Zeit und du kannst ja mal prophylaktisch ein Bier trinken, ist halt etwas Glück und Timing dabei.
Oder hau ihm ebenso einen Hautbrand drauf, dann ist es wieder ausgeglichen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
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- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2069
- Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
- Kontaktdaten:
- würde die PKs hart treffen
- Schnellzauber 1: Bier.. oder n Tar Fisch falls du mehr als 30 LP minus hast...
- ZK
- Schutzzauber
--> Dagegen
- Schnellzauber 1: Bier.. oder n Tar Fisch falls du mehr als 30 LP minus hast...
- ZK
- Schutzzauber
--> Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Hm, ich frage mich ... müssten wir nicht Schaden durch NPCs viel eher abschaffen?
Meist sind die, auf die es der PK abgesehen hat, dadurch schon weit stärker geschwächt als durch Hautbrand.
Meist sind die, auf die es der PK abgesehen hat, dadurch schon weit stärker geschwächt als durch Hautbrand.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- DarkWeaver
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
- Wohnort: Welt 2
sgr011566 hat geschrieben:Hm, ich frage mich ... müssten wir nicht Schaden durch NPCs viel eher abschaffen?
Meist sind die, auf die es der PK abgesehen hat, dadurch schon weit stärker geschwächt als durch Hautbrand.
*g*

Ãch bin der meinung das alles so bleiben sollte wie es ist. ein schutz, erhöhung des preises oder nur als drop würde PK's sehr benachteiligen
- holy knight
- großer Laubbär
- Beiträge: 3847
- Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
- Wohnort: Österreich
Sileadim hat geschrieben:Es gibt so viele Heilitems...
Dagegen

ich muss auch sagen dass der hautbrand mächtig ist aber nicht zu mächtig
als pk hat mans schwer genug und es soll nicht noch schwerer werden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1449
- Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
- Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
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Brainmaster hat geschrieben:wofür brauch man hb? ich habs noch nie fürn kill benutzt![]()
ich finde man sollte all diese killitems teurer machen oder nur als drops rausgeben. ich kann auch ohne killen...
Es soll welche geben die nicht du sind XD.
Nene Schutz gegen Hb no thanks.Ich Benutze es zwar selber nicht aber es ist eine Gute Killhilfe oder ärger Methode.
Ja da geb ich dir vollkommen recht bin meist bevor ich gekillt werd durch Npcs schon extrem geschwächt und dann noch hautbrand sollte für beides nen schutz geben und den schutz vor killerbienen net vergessen die sin auch ganz arg fies.sgr011566 hat geschrieben:Hm, ich frage mich ... müssten wir nicht Schaden durch NPCs viel eher abschaffen?
Meist sind die, auf die es der PK abgesehen hat, dadurch schon weit stärker geschwächt als durch Hautbrand.
Ach wenn wir schon dabei sind habe heut mal wieder im casino verloren da würde sich nen Schutz vor verlieren recht gut machen denke ich da man schon echt frustiert is wenn man 5k verzockt oder mehr.
Also insgesamt Dafür + meine ideen.
[size=0]*Rofl* sry für spam[/size]
Den Ansatz der Idee finde ich gut. Umsetzung naja 
Es ist ganz einfach so, dass Akademien praktisch keine Rolle spielen. Also als effektiven Killschutz völlig indiskutabel sind. Es gibt viel zu viele Items mit denen man prozentual bzw. sogar auf absolute LP-Werte die Zielperson schwächen kann. Solche Zauber sind gleichzusetzen mit dem Einführen eines Siegeszaubers. Es ist nunmal so das immer (mal von den Noobs abgesehen) der Angreifer gewinnt. Das kann eindeutig nicht Sinn und Zweck eines Kampfes sein. Das ist zwar momentan wie im RL, aber das sollte hier im Rollenspiel eindeutig nicht so sein. Ein-Aktions-Tötungen sind zwar die effektivste Variante, aber wo ist da der Sinn bzw. Spass zu sehen?
Im Moment kann ich wirklich jedem Spieler nur Empfehlen immer mit Kaktuspfeilschleuder(TS, DS) und mind. 3 Pfeilen rumzulaufen. Zusätzlich mind. 3-4 gepresste Zauberkugeln, falls der Killer gleichzeitig zu lange Finger hat
KU ist zwar nett, um einen PK zu ärgern. Effektiv sind diese allerdings nicht. Schon alleine daher, weil der PK den Zeitpunkt bestimmt. Nur wirklich blöde oder geniale PK kündigen sich vor dem Kill an. D.h. im Normalfall kann man eine KU immer erst dann einsetzen, wenn es zu spät ist. Ansonsten müsste man vorbeugend grundsätzlich alle Spieler mit weniger als eigene XP + 50 dauerhaft KU setzen. Dass das ziemlich unsinnig ist, sollte jeder Person hier klar sein.
Wie ich schon öfter sagte, es muss langsam wirklich mal ein komplett neues Kampfsystem her.
Ich bin übrigens für die Abschaffung aller Kampfbeeinflussenden Zauber inklusive LP- und A-Erhöhungen und natürlich auch der Schutzzauber.
Gruß damh

Es ist ganz einfach so, dass Akademien praktisch keine Rolle spielen. Also als effektiven Killschutz völlig indiskutabel sind. Es gibt viel zu viele Items mit denen man prozentual bzw. sogar auf absolute LP-Werte die Zielperson schwächen kann. Solche Zauber sind gleichzusetzen mit dem Einführen eines Siegeszaubers. Es ist nunmal so das immer (mal von den Noobs abgesehen) der Angreifer gewinnt. Das kann eindeutig nicht Sinn und Zweck eines Kampfes sein. Das ist zwar momentan wie im RL, aber das sollte hier im Rollenspiel eindeutig nicht so sein. Ein-Aktions-Tötungen sind zwar die effektivste Variante, aber wo ist da der Sinn bzw. Spass zu sehen?
Im Moment kann ich wirklich jedem Spieler nur Empfehlen immer mit Kaktuspfeilschleuder(TS, DS) und mind. 3 Pfeilen rumzulaufen. Zusätzlich mind. 3-4 gepresste Zauberkugeln, falls der Killer gleichzeitig zu lange Finger hat

KU ist zwar nett, um einen PK zu ärgern. Effektiv sind diese allerdings nicht. Schon alleine daher, weil der PK den Zeitpunkt bestimmt. Nur wirklich blöde oder geniale PK kündigen sich vor dem Kill an. D.h. im Normalfall kann man eine KU immer erst dann einsetzen, wenn es zu spät ist. Ansonsten müsste man vorbeugend grundsätzlich alle Spieler mit weniger als eigene XP + 50 dauerhaft KU setzen. Dass das ziemlich unsinnig ist, sollte jeder Person hier klar sein.
Wie ich schon öfter sagte, es muss langsam wirklich mal ein komplett neues Kampfsystem her.
Ich bin übrigens für die Abschaffung aller Kampfbeeinflussenden Zauber inklusive LP- und A-Erhöhungen und natürlich auch der Schutzzauber.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
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