Beutezauber für pk's
- holy knight
- großer Laubbär
Jemand der sich vor pks schützen will ist mit ku oder schutz oder einfach nur vorauschauendem spielen(z.B gepresste bereithalten wenn man ein feld mit vielen spielern betritt) sicher besser bedient als aka zu machen.Rondo hat geschrieben: @Pyros: Zu behaupten NPC-Jäger bräuchten keine Akas bzw bräuchten keine 400LPS ist auch falsch denn dann laufen sie nur als Daueropfer für die PKs rumAlso wer behauptet die armen PKs müssten "immense" Kosten in ihre Akas stecken der muss dies ebenso bei ALLEN anderen Spielern anrechnen die nicht grad Natla sind oder sich nur auf sicheren Feldern aufhalten ! Wenn man dann eben noch die vielfältigen Hilfsmittel einbezieht die die PKs zur Verfügung haben kommt man ganz schnell darauf dass ein PK sogar WENIGER in Akas investieren muss als ein Spieler der sich vor PKs schützen will
![]()
das akalimt bewirkt nur eine reduzierung der potentiellen killer, aber schützt vor pk hilfmitteln mäßig bis gar nicht.
Meiner meinung nach rechtfertigt der schutz durch aka niemals die hohen kosten.
ich weiss dass die meisten spieler ihren spielfortschritt am akalimit messen, aber ich würde auch ausbauten miteinbeziehen., welche viel geld einbringen.
Ich bin absolut überzeugt davon dass der verlust wegen ein paar tode die ich aufgrund schlechten akas erlitten habe nicht annähernd an den ZUSÄTZLICHEN gewinn von investionen herankommen. Kein gewinn kann auch verlust sein sag ich nur.
Um Pk zu sein muss man in aka investieren und verzichtet somit auf andere dinge.
Und zu glauben ein npc jäger mit 400 lp ist besser als einer mit 200lp ist totaler unsinn. "besser" wird nicht nur durch stärke und ausdauer beim npcjagen bestimmt sondern auch durch ein vernünftiges verhältnis zwischen kosten und nutzen.
GOT IT?rondo, kannst du jetzt vielleicht meinen überlegungen folgen?
Wieder völliger Unsinn
Zu behaupten dass es ein NPC-Jäger mit 400LP nicht besser hat als einer mit 200LP ist absolut FALSCH ! Und ich weiss wovon ich rede da ich ein paar mehr LPs hab.
Immerhin hast Du aber bestätigt dass es für PKs viel zu leicht ist andere Spieler die selbst "IMMENSE SUMMEN" in Akas gesteckt haben trotzdem zu killen und genau das sag ich ja schon die ganze Zeit
Darum bin ich gegen weitere Erleichterungen für PKs und da gehört diese Idee hier devinitiv dazu

Zu behaupten dass es ein NPC-Jäger mit 400LP nicht besser hat als einer mit 200LP ist absolut FALSCH ! Und ich weiss wovon ich rede da ich ein paar mehr LPs hab.
Immerhin hast Du aber bestätigt dass es für PKs viel zu leicht ist andere Spieler die selbst "IMMENSE SUMMEN" in Akas gesteckt haben trotzdem zu killen und genau das sag ich ja schon die ganze Zeit

Darum bin ich gegen weitere Erleichterungen für PKs und da gehört diese Idee hier devinitiv dazu

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

du meinst also, dass jeder, egal wie gut oder wie schlecht das akalimit ist, pk sein kann?
Das simmt, aber...
jemand der als BERUF pk ist MUSS sich zwangsläufig darauf spezialisieren, ergo akas machen, geld verprassen für welches er eine schöne ölleitung gekriegt hätte.
vielleicht war der vergleich zwischen 200 und 400lp nicht eindeutig genug:
dann nehmen wir 400 und 600lp als vergleich. wieder 200lp unterschied, welche dem Jäger GANZ SICHER NICHT den entscheidenen vorteil verschaffen aber über 1mio kostet.
Klaro?
Das simmt, aber...
jemand der als BERUF pk ist MUSS sich zwangsläufig darauf spezialisieren, ergo akas machen, geld verprassen für welches er eine schöne ölleitung gekriegt hätte.
vielleicht war der vergleich zwischen 200 und 400lp nicht eindeutig genug:
dann nehmen wir 400 und 600lp als vergleich. wieder 200lp unterschied, welche dem Jäger GANZ SICHER NICHT den entscheidenen vorteil verschaffen aber über 1mio kostet.
Klaro?
lauf mal durch die Kathedrale und kille dort alles dann wirst du merken wie wichtig Deine LPs sind, es ist und bleibt FALSCH zu behaupten dass die 200LP Unterschied nicht wichtig seien !
Und fürn PK sind die Akas definitiv nicht so wichtig da er genug andere Mittel zur Verfügung hat um sein Opfer zu schwächen.
Und fürn PK sind die Akas definitiv nicht so wichtig da er genug andere Mittel zur Verfügung hat um sein Opfer zu schwächen.

ich behaupte nja nicht dass die lp NUTZLOS sind, nur sie rechtfertigen die kosten nicht.
wenn ich jetzt staubechsen killen will nehme ich mir blaue heilzauber mit. wenn ich "nur" 400 lp hätte kann ich, sagen wir, 4 viecher killen, wenn ich 600 lp habe 6 viecher. gut, dann brauche ich MEHR zauber, aber bitte was kosten die denn? praktisch nichts. aber für eine mio mehr in öl, kriegt man 3k/tag mehr
MANN, leuchtet dir das nicht ein?

wenn ich jetzt staubechsen killen will nehme ich mir blaue heilzauber mit. wenn ich "nur" 400 lp hätte kann ich, sagen wir, 4 viecher killen, wenn ich 600 lp habe 6 viecher. gut, dann brauche ich MEHR zauber, aber bitte was kosten die denn? praktisch nichts. aber für eine mio mehr in öl, kriegt man 3k/tag mehr
MANN, leuchtet dir das nicht ein?

-
Darf ich dir meinen Freund Durchschlagende Armbrust vorstellen, ein schönes Spielzueg mit dem man NPC schwächen kann?Rondo hat geschrieben:lauf mal durch die Kathedrale und kille dort alles dann wirst du merken wie wichtig Deine LPs sind, es ist und bleibt FALSCH zu behaupten dass die 200LP Unterschied nicht wichtig seien !
Und was hat nun die Rentabilität der Ölleitung mit dem Beutezauber zu tun
Mit Deiner Argumentation müsste ja jeder nur noch in Öl investieren, egal ob PK oder Goldsieber oder sonstwas.....der Zusammenhang wird mir nicht ganz klar :
@Lord: Nicht jeder hat Lust dazu ewig gestarrt zu sein bis er ein NPC runtergeschossen hat. In der Zeit läuft nämlich ein anderer Jäger vorbei und killt andere 10 NPCs

Mit Deiner Argumentation müsste ja jeder nur noch in Öl investieren, egal ob PK oder Goldsieber oder sonstwas.....der Zusammenhang wird mir nicht ganz klar :

@Lord: Nicht jeder hat Lust dazu ewig gestarrt zu sein bis er ein NPC runtergeschossen hat. In der Zeit läuft nämlich ein anderer Jäger vorbei und killt andere 10 NPCs

der zusammenhang besteht darin dass pks arme hunde sind und von mir bemitleidet werden XD. und weil sie so arm sind sollen sie, nein MÜSSEN sie einen beutezauber bekommen. Wer arbeitet soll auch was kriegen! oder was würdest du sagen, rondo, wenn du jemanden verfolgst, mal glück hast und der dropt bei einem kill was gutes und ein anderer schnappt es dir weg?
Das argument mit der armbrust ist unpassend@lord sry
1 minute kann sehr wertvoll sein. um zeit zu sparen würde sogar ich akas machen^^
Das argument mit der armbrust ist unpassend@lord sry
1 minute kann sehr wertvoll sein. um zeit zu sparen würde sogar ich akas machen^^
lol, die ach so armen PKs rauben den anderen Spielern Zeit in Form von XPs, Items und Nerven, zudem brauchen sie praktisch keine Investitionen (ausser den sehr geringen Kosten für die vielfältigen Killhilfsmittel) und genau darum brauchen , nein dürfen sie nicht noch weitere Geschenke bekommen wie hier vorgeschlagen

-
Und nicht jeder PK hat Lust dazu Hilfsmittel einzusetzen.Rondo hat geschrieben:@Lord: Nicht jeder hat Lust dazu ewig gestarrt zu sein bis er ein NPC runtergeschossen hat. In der Zeit läuft nämlich ein anderer Jäger vorbei und killt andere 10 NPCs
Es ist nun einmal Fakt, weder NPC-Jäger, noch PK brauch volles Aka-Limit um erfolgreich zu sein. Aber für den NPC-Jäger gibts einen Beutezauber und für den PK nicht.
@Pyros:
Dann nimm eben die Armbrust des großen Donners