Mods in w1
Mods in w1
Hi,
wieso sind immernoch User mods, die nur alles Schaltjahr on sind, oder die sich nur für 2 mins einloggen?
knatzel & omega zB. ich schreib da modbriefe und die gehen einfach off. Klar ist das freiwillig, aber ich frag mich wozu die noch mods sind? Spielen tun sie aktiv ja nicht mehr. Denke aber das ist doch grad der SInn eines Mods das aktive geschehen zu leiten.
wieso sind immernoch User mods, die nur alles Schaltjahr on sind, oder die sich nur für 2 mins einloggen?
knatzel & omega zB. ich schreib da modbriefe und die gehen einfach off. Klar ist das freiwillig, aber ich frag mich wozu die noch mods sind? Spielen tun sie aktiv ja nicht mehr. Denke aber das ist doch grad der SInn eines Mods das aktive geschehen zu leiten.
- holy knight
- großer Laubbär
also so etwas wundert mich auch sehr und das ist mir schon öfters aufgefallen dass modbriefe entweder sehr spät oder gar nicht beantwortet werden
nunja der job ist nicht leicht aber dann soll man ihn nicht machen ich zB würde nie mod werden wollen
nunja der job ist nicht leicht aber dann soll man ihn nicht machen ich zB würde nie mod werden wollen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Amun hat geschrieben:*hust* mhhhh^^
Ich würde mich anbieten bin ein kleiner "Süchtler" xD
Bin jeden tag on so ca. 7 std. oder so^^
Ich denke nicht dass das der richtige Ort ist um sich als Mod zu bewerben.
Wann verstehen die jüngeren Spieler endlich dass der Modstatus Verantwortung und Stress bedeutet und kein Coolness-Faktor ist?
- Luna
- großer Laubbär
Zeit zu haben bedeutet nicht, auch in der Lage zu sein, die Briefe auch entsprechend bearbeiten zu können. Außerdem besteht das Mod-Dasein wohl aus einem bißerl mehr als in der Bewältigung von "Fanpost". Allerdings denke ich auch, daß über langen Zeitraum inaktive Mods zumindest aus den Nachrichten rausgenommen werden sollten, an die die entsprechende Post geht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Ice