Spiegel der Markthalle jetzt mit Gruppierung [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 28. Nov 2006, 15:18

Ich denke es sollte nun auch für Sotrax deutlich geworden sein, dass diese Änderung eher Unruhe stiftet als Zufriedenheit... Ich hoffe mal, dass es geändert wird...

LG
Merc

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 28. Nov 2006, 15:43

Also ich find ... das der spiegel mindestens den g leichen luxus wie die maha bieten soll WEIL ... der auch immerhin genug kostet ^^ davon kann ich mir fast ne ganze eigene maha bauen :wink:
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Nov 2006, 15:57

Kaufst du dir auch ne Stör-Zucht, weil du für ein Glas 1a Beluga Kaviar den Fischer un sin Fru bezahlen kannst ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Careida
Feuerwolf

Beitrag von Careida » 28. Nov 2006, 16:29

Sotrax hat geschrieben:@Mercurius: Der Spiegel war eigentlich nie dafür gedacht so schnell zu kaufen wie in der Markthalle. Ich überlege derzeit jedoch in Zukunft einen speziellen Spiegel einzubauen, der auch Mehrfachkauf kann.
Ja, warum denn eigentlich nicht? Du, Sotrax kannst dich hier ja den spielern anpassen, man zahlt gegen 70 000 gm für Spiegel und Schutz und die, die ihn zum unique machen noch mehr. Ich denke für das mobile einkaufen ist es mehr als gerechtfertigt soviel Geld zu zahlen.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Nov 2006, 16:31

*kopfschüttel* wann kapiert ihr eigentlich, dass der Spiegel der Markthalle nie die Markthalle ersetzen sollte, sondern dafür gedacht war unterwegs mal Heilung oder sonstige Kleinigkeiten einzukaufen?

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 28. Nov 2006, 17:25

was würdet ihr denn sagen wenn ihr einen Seelenkugelmixer kauft der 10 seelenkugeln zu einer macht die 20x anwendbar ist, und dann wird das geändert das es nur noch 11 anwendungen sind, und dafür habt ihr noch z.B. 100k bezahlt, dann wärt ihr doch auch sauer, weil ihr den mixer dann unter diesen umständen vielleicht gar nicht gekauft hättet. und so fühlen wir uns halt mit unseren spiegel. ich bereue es das ich mir den spiegel gekauft habe um auch ein "sinnvolles" anwendbares-unique item zu haben. ich wünschte ich hätte nie 100k gm für den müll hingeblättert -.-
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 28. Nov 2006, 17:55

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:was würdet ihr denn sagen wenn ihr einen Seelenkugelmixer kauft der 10 seelenkugeln zu einer macht die 20x anwendbar ist, und dann wird das geändert das es nur noch 11 anwendungen sind, und dafür habt ihr noch z.B. 100k bezahlt, dann wärt ihr doch auch sauer, weil ihr den mixer dann unter diesen umständen vielleicht gar nicht gekauft hättet. und so fühlen wir uns halt mit unseren spiegel. ich bereue es das ich mir den spiegel gekauft habe um auch ein "sinnvolles" anwendbares-unique item zu haben. ich wünschte ich hätte nie 100k gm für den müll hingeblättert -.-
Danke, vielleicht verstehen es die Leute jetzt endlich! Ich tausche Meinen Unique-Spiegel gerne gegen einen Sponsorgutschein und 70k zurück... Wenn man so gravierende Änderungen einführt, sollte man das vorher doch in W1 testen oder nicht? Dann wäre das ganze nie in alle Welten gekommen :-( Aber ok, dafür ist es ja eine beta, damit man Fehler machen und sie beseitigen kann nur bitte beseitigt diesen Fehler auch :-(

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Nov 2006, 18:04

Mercurius hat geschrieben:Wenn man so gravierende Änderungen einführt, sollte man das vorher doch in W1 testen oder nicht? Dann wäre das ganze nie in alle Welten gekommen :-(
Es wurde in Welt 1 getestet und erst danach kam es in alle Welten :wink:

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 28. Nov 2006, 18:08

und da ist es nicht aufgefallen o_O ?

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 28. Nov 2006, 18:08

kaot hat geschrieben:[ Denn ein Unique das man nie einsetzt bringt einem herzlich wenig :(
so ein bloedsinn. es gibt genug uniques die nichts tun als schoen auszusehen oder einen fantasievollen text zu besitzen.

warum soll ein unique irgendwas koennen muessen? und warum soll dieses etwas auch noch besonders nutzvoll sein?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Nov 2006, 18:17

Mercurius hat geschrieben:und da ist es nicht aufgefallen o_O ?
Doch :roll:

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 28. Nov 2006, 18:26

ja toll, gegen ein unique item das nix bringt aber einen schönen text hat, hb ich auch nix, habe selbst 2 solcher, aber wenn man ein 100k teures unique item hat das nix bringt ist das schon deprimierend
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 28. Nov 2006, 18:31

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Mercurius hat geschrieben:und da ist es nicht aufgefallen o_O ?
Doch :roll:
Na und warum wurde da dann nicht schon was dagenen getan? Jetzt regen sich alle darüber auf außer ein paar wenige, die keinen Spiegel haben o_O

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Nov 2006, 18:37

Mercurius hat geschrieben:Na und warum wurde da dann nicht schon was dagenen getan? Jetzt regen sich alle darüber auf außer ein paar wenige, die keinen Spiegel haben o_O
Echt? Da merk ich aber gar nichts von, muss ich wohl um eine schweigende Mehrheit hier handeln. Da war ja mehr Widerstand gegen die NPC-Bilder :wink:

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 28. Nov 2006, 19:25

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Mercurius hat geschrieben:Na und warum wurde da dann nicht schon was dagenen getan? Jetzt regen sich alle darüber auf außer ein paar wenige, die keinen Spiegel haben o_O
Echt? Da merk ich aber gar nichts von, muss ich wohl um eine schweigende Mehrheit hier handeln. Da war ja mehr Widerstand gegen die NPC-Bilder :wink:
Ja toll, was für ein Vergleich o_O

Wie viele Leute killen NPCs und viele haben einen Spiegel... Das steht ja in ner super Relation zueinander.

Gesperrt