Spiegel der Markthalle jetzt mit Gruppierung [W1-10;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, warum denn eigentlich nicht? Du, Sotrax kannst dich hier ja den spielern anpassen, man zahlt gegen 70 000 gm für Spiegel und Schutz und die, die ihn zum unique machen noch mehr. Ich denke für das mobile einkaufen ist es mehr als gerechtfertigt soviel Geld zu zahlen.Sotrax hat geschrieben:@Mercurius: Der Spiegel war eigentlich nie dafür gedacht so schnell zu kaufen wie in der Markthalle. Ich überlege derzeit jedoch in Zukunft einen speziellen Spiegel einzubauen, der auch Mehrfachkauf kann.

-
was würdet ihr denn sagen wenn ihr einen Seelenkugelmixer kauft der 10 seelenkugeln zu einer macht die 20x anwendbar ist, und dann wird das geändert das es nur noch 11 anwendungen sind, und dafür habt ihr noch z.B. 100k bezahlt, dann wärt ihr doch auch sauer, weil ihr den mixer dann unter diesen umständen vielleicht gar nicht gekauft hättet. und so fühlen wir uns halt mit unseren spiegel. ich bereue es das ich mir den spiegel gekauft habe um auch ein "sinnvolles" anwendbares-unique item zu haben. ich wünschte ich hätte nie 100k gm für den müll hingeblättert -.-
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Danke, vielleicht verstehen es die Leute jetzt endlich! Ich tausche Meinen Unique-Spiegel gerne gegen einen Sponsorgutschein und 70k zurück... Wenn man so gravierende Änderungen einführt, sollte man das vorher doch in W1 testen oder nicht? Dann wäre das ganze nie in alle Welten gekommenCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:was würdet ihr denn sagen wenn ihr einen Seelenkugelmixer kauft der 10 seelenkugeln zu einer macht die 20x anwendbar ist, und dann wird das geändert das es nur noch 11 anwendungen sind, und dafür habt ihr noch z.B. 100k bezahlt, dann wärt ihr doch auch sauer, weil ihr den mixer dann unter diesen umständen vielleicht gar nicht gekauft hättet. und so fühlen wir uns halt mit unseren spiegel. ich bereue es das ich mir den spiegel gekauft habe um auch ein "sinnvolles" anwendbares-unique item zu haben. ich wünschte ich hätte nie 100k gm für den müll hingeblättert -.-

-
so ein bloedsinn. es gibt genug uniques die nichts tun als schoen auszusehen oder einen fantasievollen text zu besitzen.kaot hat geschrieben:[ Denn ein Unique das man nie einsetzt bringt einem herzlich wenig
warum soll ein unique irgendwas koennen muessen? und warum soll dieses etwas auch noch besonders nutzvoll sein?
-
-
Echt? Da merk ich aber gar nichts von, muss ich wohl um eine schweigende Mehrheit hier handeln. Da war ja mehr Widerstand gegen die NPC-BilderMercurius hat geschrieben:Na und warum wurde da dann nicht schon was dagenen getan? Jetzt regen sich alle darüber auf außer ein paar wenige, die keinen Spiegel haben o_O

Ja toll, was für ein Vergleich o_OLordNatla aus W5 hat geschrieben:Echt? Da merk ich aber gar nichts von, muss ich wohl um eine schweigende Mehrheit hier handeln. Da war ja mehr Widerstand gegen die NPC-BilderMercurius hat geschrieben:Na und warum wurde da dann nicht schon was dagenen getan? Jetzt regen sich alle darüber auf außer ein paar wenige, die keinen Spiegel haben o_O
Wie viele Leute killen NPCs und viele haben einen Spiegel... Das steht ja in ner super Relation zueinander.