Kapsel der 'Dinge'
Find ich gut wollte auch schonmal posten, das sollte etwas seltener als einen seelenkapsel gedropt werden weil man das ding ja nicht so oft braucht.
@ alle die DAGEGEN schreien weil FW dann viel zu einfach wäre:
sollte man dann nicht auch die seelenkapseln aus FW entfernen? denn die erleichtern ja das NPC-suchen
@ alle die DAGEGEN schreien weil FW dann viel zu einfach wäre:
sollte man dann nicht auch die seelenkapseln aus FW entfernen? denn die erleichtern ja das NPC-suchen
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
nö, seelnenkapseln bleiben schön drin
das spiel baut ja auch schlließlich auf den npcs auf
diese kapsel kommt sowieso nur bei zauberpollen, silber schnee, etc. ins spiel (und dann kann man mit ihr weitsaus mehr gold machen als mit ner seelenkapseln)
die sellenkapseln aus dem spiel zu entfernen wär außerdem gar nicht so leicht
da hängen andere items mit drin
das spiel baut ja auch schlließlich auf den npcs auf
diese kapsel kommt sowieso nur bei zauberpollen, silber schnee, etc. ins spiel (und dann kann man mit ihr weitsaus mehr gold machen als mit ner seelenkapseln)
die sellenkapseln aus dem spiel zu entfernen wär außerdem gar nicht so leicht
da hängen andere items mit drin
- Brainmaster
- Klauenbartrein
SPAM!!!
schlecht Rondo, echt schlecht... begründe deine Posts doch bitte, wie alle anderen. Oder willst du nur deinen Counter pushen???

Zur Idee selber, natürlich hat Rondo recht, es ist Blödsinn, weil es
a) viel zu wenig Items rumliegen gibt
b) in 99% der Fälle eh nur Hasenfelle oder Sonnenstaub, o.Ä. rumliegen
gut fände ich aber ein Item das einem die Position eines Items angibt das irgentwo auf der Welt liegt. Das könnte spannend werden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dann rennen die großen eben mit A 1 / V1 Waffen rum macht im 100K XP+ Bereich und auch schon davor keinen großen Unterschied. Würde viel mehr die Anfänger treffen weil momentan sieht es so aus:kokoska hat geschrieben:Vllt jemand der die Sufu genutzt hat???
Da alle meinen, die Großen hätten zuviele Vorteile davon, drehen wir den Spieß doch einfach um! je schlechter die Waffen, desto mehr Kapsel werden gedroppt
Da müsste die Droprate schon ziemlich niedrig sein, da es ja viele mit kleinen Waffen gibt.
man fängt an und findet vielleicht bei jedem 20-30 NPc ne Kapsel. Nach ein paar Spielstunden kann man schon ich nehme mal rassenunabhängige Waffen Eisenschild mit Stacheln und Vulkanschwert tragen. Macht insgesamt nen Waffenwert von 10 das gibt schon deutlich mehr Kapseln.
Nehmen wir deine idee sieht es so aus:
Anfänger mit ihrem Speed von 0-2 je nach Rasse finden ständig Seelenkapseln und lassen sie liegen weil sie sonst im Schneckentempo laufen. Benutzen können sie sie zwar aber sie sind viel zu schwach um alle Npcs die angezeigt werden zu killen. Also können kleine mit Seelenkapseln nichts anfangen. Wenn sie dann langsam stark genug sind um so alles killen zu können was angezeigt wird finden sie kaum noch Kapseln.
Deine Idee würde alle Spieler benachteiligen die es sich nicht leisten können mit A1/V1 Waffen rumzulaufen.
Daher Dagegen
Zu der Threadidee selber
Bin nicht wirklich gegen so ne Kapsel nur wie schon oft genug erwähnt gibt es einfach zuwenige Items als das sich so ne kapsel lohnen würde.
Nehmen wir nen Goldstaub es fällt zwar reichlich viel Goldstaub bei dem Wettereffekt aber verglichen mit der Größe von Fw ist das dann wiederum ein Witz. Man würde vielleicht 1-2 Staub mehr finden mit dutzenden von Kapseln.
Silberschnee wäre das Item auch nicht so der Bringer man wendet ne Kapsel an schaut wo liegt Schnee bis man da ist, ist der Schnee weg.
Tarfische das selbe wobei da braucht man eh nicht schauen auf ca 80-90% aller möglichen Felder landet so ein Fisch pro Minute
Zauberpollen finde ich eh immer zuviele von daher ist auch dort eine Itemkapsel unnötig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Süß fänd ich die Idee mit dem prinzip ähnlich einer Seelenkugel...
also entweder das ma zu dem Item hingezaubert wird
oder, dass gesagt wird auf XX YY liegt ein Item.
oder vielleicht auch auf XX YY liegt das Item so udn so ...
und von dort aus kann man dann ja weiterjagen
Aber das is ja nich das was hier eigentlich grad diskutiert wird
also entweder das ma zu dem Item hingezaubert wird
oder, dass gesagt wird auf XX YY liegt ein Item.
oder vielleicht auch auf XX YY liegt das Item so udn so ...
und von dort aus kann man dann ja weiterjagen
Aber das is ja nich das was hier eigentlich grad diskutiert wird