ingerium schmieden
nein rondo, das steigert den wert nicht. weil es ingerium in massen gibt und es keinerlei probleme gibt es zu bekommen.
aber mal on topic..
wenn man fuer eine geschmiedete pseudo high end waffe 300k gm ingerium verbrauchen wuerde ...
was waere dann so schlimm daran? ..fuer eine high end gibt man sowieso soviel aus. und das auch nur weil sie nicht 'unbegrenzt' verfuegbar sind.
man muesste auch noch sehr viel lernzeit dafuer aufopfern.. wo soll das imba sein?
ich wette wenn es diese faehigkeit gebe und aufgrund irgendwelcher kritiker von miraus der ingerium gegenwert 500k betragen wuerde...... wuerde trotzdem KEINE SAU die waffen kaufen, weil man sie eben sowieso um weniger in original bekommt.
von daher verstehe ich nicht die voellig ueberzogenen und unrealistischen foerderungen mancher poster in diesem thread.
trotzdem dagegen.
grund : ich glaube niemand wuerde diesen ramsch trainieren. eine faehigkeit sollte zumindest fuer einen teil der spieler sinnvoll sein..
aber mal on topic..
wenn man fuer eine geschmiedete pseudo high end waffe 300k gm ingerium verbrauchen wuerde ...
was waere dann so schlimm daran? ..fuer eine high end gibt man sowieso soviel aus. und das auch nur weil sie nicht 'unbegrenzt' verfuegbar sind.
man muesste auch noch sehr viel lernzeit dafuer aufopfern.. wo soll das imba sein?
ich wette wenn es diese faehigkeit gebe und aufgrund irgendwelcher kritiker von miraus der ingerium gegenwert 500k betragen wuerde...... wuerde trotzdem KEINE SAU die waffen kaufen, weil man sie eben sowieso um weniger in original bekommt.
von daher verstehe ich nicht die voellig ueberzogenen und unrealistischen foerderungen mancher poster in diesem thread.
trotzdem dagegen.
grund : ich glaube niemand wuerde diesen ramsch trainieren. eine faehigkeit sollte zumindest fuer einen teil der spieler sinnvoll sein..
-
Rondo hat geschrieben:Aha, also wenn man zB mit 200 Ingerium ne HighEndWaffe basteln kann steigert das nicht den Wert ??LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen
Frage mich echt WER da Blödsinn schreibt

DU ganz klar, weil ich gesagt habe, dass der Wert des Ingeriums steigt

jaja, schon klarLordNatla aus W5 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Aha, also wenn man zB mit 200 Ingerium ne HighEndWaffe basteln kann steigert das nicht den Wert ??LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?
Frage mich echt WER da Blödsinn schreibt![]()
DU ganz klar, weil ich gesagt habe, dass der Wert des Ingeriums steigt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Der Wert des Ingerium verändert sich nicht, nur weil sich der Besitzer verändert. Also es ist egal, ob es nun im Besitz des Hackers ist, der es abgebaut hat oder ob es im Besitz ist, der den Hacker ermordet hat.
Daher ist es auch totaler SCHWACHSINN hier mit einer Idee zu kommen, die an der Gesamtmenge des Ingeriums absolut nichts ändert
Daher ist es auch totaler SCHWACHSINN hier mit einer Idee zu kommen, die an der Gesamtmenge des Ingeriums absolut nichts ändert

Die Idee des Ingeriumverlierens bewirkt KEINE Wertsteigerung des Ingeriums.
Die Idee des Ingeriumschmiedens bewirkt eine Wertsteigerung des Ingeriums.
Ein Vergleich dieser Ideen ist somit sinnlos, weil sie völlig andere Grundlagen haben.
Die Idee des Ingeriumschmiedens bewirkt eine Wertsteigerung des Ingeriums.
Ein Vergleich dieser Ideen ist somit sinnlos, weil sie völlig andere Grundlagen haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Der Besitzstand des Ingeriums verändert nichts an dessen Wert, dagegen verändert der Umstand der Idee des Schmiedens eine Aufwertung des Ingeriums und damit ein Anstieg des Werts.
ja der Wert des Ingerium steigt durch diese Idee hier, das hab ich ja schon immer gesagt. Und ja, die Idee von Rondo mit dem im KG beim Kill Ingerium zu droppen ist als Argument hier immer noch totaler Blödsinn, da sich dadurch der Wert des Ingerium nicht ändert
ja der Wert des Ingerium steigt durch diese Idee hier, das hab ich ja schon immer gesagt. Und ja, die Idee von Rondo mit dem im KG beim Kill Ingerium zu droppen ist als Argument hier immer noch totaler Blödsinn, da sich dadurch der Wert des Ingerium nicht ändert

Ist das etwa ein Vergleich ???Rondo hat geschrieben:Eine solche Aufwertung von Ingerium ist wohl absolut nicht nötig !
Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen
Lies nochmal in Ruhe durch dann kommst auch Du vielleicht endlich drauf dass es im Zusammenhang mit dieser Idee hier sehr wohl um die Wertsteigerung geht

Mann ist das so schwer

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

-
- Der Templer
- Kaklatron
- DarkWeaver
- Teidam
also ich find ja, unabhängig von den a-werten der waffen und der benötigten anzahl das ingeriums, das eine so geschmiedete waffe dann nur ne bestimmte zeit lang hält
z.B.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
( 7 Tage ist jetzt nur ein Beispiel)
edit: args, da war templer schon schneller ^^
z.B.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
( 7 Tage ist jetzt nur ein Beispiel)
edit: args, da war templer schon schneller ^^
Mit der Haltbarkeitsdauer würde es in Zusammenhang zu meinem Modell sehr wohl einen Hemmschuh geben - die enormen Kosten.
Jeden 3./7. Tag runde 11.250 Gm auszugeben, macht pro Tag 3.750/1.607 Gm an Waffenkosten (wenn wir mal [Stärke^2] Ingerium zu Grunde legen). Daran könnte ich nun wirklich keinerlei Inbalancing erkennen, allerdings muss man zusätzlich erstens mal jeden Tag 75/32 Ingerium auftreiben. Zudem außerdem erstmal einen Dummen gefunden haben, der unter diesen Bedingungen nicht mindestens 20% der Kosten als Lohn verlangt, um die Waffen zu schmieden.
Jeden 3./7. Tag runde 11.250 Gm auszugeben, macht pro Tag 3.750/1.607 Gm an Waffenkosten (wenn wir mal [Stärke^2] Ingerium zu Grunde legen). Daran könnte ich nun wirklich keinerlei Inbalancing erkennen, allerdings muss man zusätzlich erstens mal jeden Tag 75/32 Ingerium auftreiben. Zudem außerdem erstmal einen Dummen gefunden haben, der unter diesen Bedingungen nicht mindestens 20% der Kosten als Lohn verlangt, um die Waffen zu schmieden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.