ingeriumfeld sicher machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
gotex
Kaklatron

ingeriumfeld sicher machen

Beitrag von gotex » 4. Dez 2006, 00:22

ich weiss man sollte freewar nicht zu sicher machen aber man sollte mal zuschauen wenn man ingerium hackt und dann kommen grad die grossen und greifen nur die kleinen an wo kampfpunkte haben ja also ist auch nicht immer schön wenn man dann wieder hochlaufen und das nervt echt total also ich meine es sollte sicher gemacht werden

restless wayfarer
Klauenbartrein

Re: ingeriumfeld sicher machen

Beitrag von restless wayfarer » 4. Dez 2006, 00:29

gotex hat geschrieben:ich weiss man sollte freewar nicht zu sicher machen aber man sollte mal zuschauen wenn man ingerium hackt und dann kommen grad die grossen und greifen nur die kleinen an wo kampfpunkte haben ja also ist auch nicht immer schön wenn man dann wieder hochlaufen und das nervt echt total also ich meine es sollte sicher gemacht werden
Is doch blödsinn, dann müsste man auch die Felder zwischen der Börse, Markthalle etc. sicher machen bzw. gleich alle, weil es total nervt zu sterben ;).

In mittem des Kampfgebiets ein sicheres Feld?
-> quatsch

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2006, 00:31

Wenns Dich nervt dort zu sterben such Dir ne andere Tätigkeit :evil:

Liés Dir mal den Thread durch :
viewtopic.php?t=17827&highlight=ingeriumfeld+sicher
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 4. Dez 2006, 00:38

ja des ist mir schon klar und ich habe nicht gesagt das man alle felder sicher machen sollte ich meínte auch ja nur das eine feld ok es ist schon eine lohnendes geschäft und dann kommen halt die grossen und hauen einma drauf und man ist wieder weg nur weil sie mehr xp haben mehr wie jemanden und kp

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2006, 00:40

Was glaubst Du weshalb es "KAMPFgebiet" heisst ?
Und für was sind wohl die Warnhinweise an den Eingängen ???

Geh einfach in die Goldmine, da wirst Du nicht gekillt :!:

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 4. Dez 2006, 00:49

ne isch mir auch klar aber man kann ja sehen das man ingerium hackt und deshalb einen nicht killt aber des sehen manche halt net so nur weil manche eh schon genug kp haben und was soll das dann denen bringen oder haben die keine chance gegen gleichwertige gégner

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Dez 2006, 01:02

gotex hat geschrieben:ne isch mir auch klar aber man kann ja sehen das man ingerium hackt und deshalb einen nicht killt aber des sehen manche halt net so nur weil manche eh schon genug kp haben und was soll das dann denen bringen oder haben die keine chance gegen gleichwertige gégner
Ich kille mit Vorliebe die Leute die da nur um zu hacken drinnen sind :twisted:

Denn als AFKler soll man grade nicht viel Geld machen, warum denkst Du hat Sotrax eingebaut das es fürs hacken KP gibt?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2006, 01:03

Was ist eigentlich an diesem Satz so schwer zu verstehen "Wenn Du nicht gekillt werden willst bleib mit Deinem Hintern in der Goldmine" ??

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 02:12

Rondo hat geschrieben:Was ist eigentlich an diesem Satz so schwer zu verstehen "Wenn Du nicht gekillt werden willst bleib mit Deinem Hintern in der Goldmine" ??

Mangelnde Kenntnis humanoider Anatomie könnte dem Nicht-Verstehen zu Grunde liegen :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Dez 2006, 02:34

sgr011566 hat geschrieben:Mangelnde Kenntnis humanoider Anatomie könnte dem Nicht-Verstehen zu Grunde liegen :)
bedarf es dazu Kenntnis "humanoider" Anatomie? Ich denke mit "human-"Anatomie ist ihm besser geholfen.

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 4. Dez 2006, 06:44

also dafür das man weder gold, items oder so verliert, ist das kg doch gerade gut zum hacken, das du ab und zu stirbst ist halt pech, machst doch trotzdem genug kohle, versteh nich wo das problem ist

entweder du gehst goldmine, da ist der gewinn nicht so hoch aber die stört keiner, du gehst eispulver kratzen, da ist die gefahr hin von einem gekillt zu werden und alles zu verlieren, du gehst gold suchen da ist die gefahr dann die gleiche oder du gehst KG und wenn du da gekillt wirst, verlierste nix nur KP ....

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 4. Dez 2006, 06:57

Wie wärs, wenn ihr einfach mal ganz entspannt das Thema Balancing in den Mund nehmt, statt immer wahrheitsgemäß eure Missgunst in den Raum zu werfen - dann würde nämlich vielleicht auch der Ausgangsposter verstehen, dass es außer Neid und Gemeinheit der Großen nochn Grund für die Unsicherheit des Feldes gibt:

Gotex, wenn man das Feld sicher machen würde, würde es sich kaum mehr lohnen was andres zu machen, weil man dort, wenn man nie gekillt wird, mehr Kohle macht als die meisten Leute beim Jagen/Playerkillen/Handeln. Wenn aber alle nur noch am Ingeriumfeld stehen und hacken wird das Spiel ziemlich öde.

Voraussetzung dafür, dass Freewar vielseitig ist, ist dass die Einkommensarten ungefähr ausgewogen sind - was zur Zeit uwohl ganz gut hinkommt, da du auf die Frage, womit du am meisten Gold machst, ganz viele unterschiedliche Antworten kommen. Und dabei solls auch bleiben.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 4. Dez 2006, 07:46

Gleich daqgegen ohne den Rest zu lesen...wie soll ich dann man KP verdient :twisted:

dagegen
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 4. Dez 2006, 08:58

Ich biin selbst Hacker (zumindest unter der Woche wenn ich im Büro bin und von dort aus online komme)

Klar nervt es, an manchen Tagen, 30 x zu sterben, aber sowas weiß man, BEVOR man das Gebiet betritt. Vorrausgesetzt natürlich, man kann lesen und tut dies auch.

Ich bin absolut gegen eine Sicherung des Ingerium-Feldes. Ein gewisses Risiko besteht nun mal, dafür bekomme ich aber auch gutes Gold.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 4. Dez 2006, 09:19

hast ja net mal nen wirkliches risiko, nur aufn weg ins KG ;)

Gesperrt