Neues Gebiet: Narubia - Der Geisterwald
- Flash Gordon
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Der Wald würd sich echt in Dranar besser machen... aber ansich wär ich auch dafür, Narubia endlich mal zu vergrößern... sieh zu, dass du nen weicheren Übergang ins hellblaue schaffst, bzw mach es gleich dunkelblau und mach es links in etwa so wie rechts - im bläulichen Teil dann ne Verbindung der Violetten Teile herstellen und für nen Ort sorgen, der für Quests geeignet ist (bzw das unterste Feld wäre eigentlich so ein Feld wie ich mir wünschen würd, Farbe würd sogar noch einigermaßen zum lila passen)...
Dafür den Wald links für Dranar vorschlagen
Dafür den Wald links für Dranar vorschlagen
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Also bei der Idee stimme ich doch absolut zu. Find ich eigentlich ganz schön an Narubia noch etwas anzuhängen, aber die Übergänge sind ein wenig heftig. Vielleicht sollte man die Übergänge ein wenig weicher machen. Ist in Narubia ja eher so ein dunkler Blauton, deshalb würde ich den Wald auch ein bisschen mehr ins blaue gehen lassen. Kann man bei einem Fotobearbeitungsprogramm gut verändern.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
naja die farben passen wohl nich ganz da rein aber sonst ganz hübsch 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
ajo die karte is schonmal net schlecht auch ich habe mich mal an einer erweiterung von nerubia versucht meien is aber nicht halb so gut wie deine
mir gefällt auser der eine übergang rechts mitte wo es vom weißen so ruck artig ins schwarze geht des mag ich überhauot net der rest klasse 
PS:wieder keine Geschichte
des gibt n kleines minus 

PS:wieder keine Geschichte

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Ich find die Karte gut. 1. wird Narubia vergrößert, 2. ist es richtig schön schaurig, ich finde nur den übergang von der Geburtsstätte nach untenn bissl zu Krass, ansonsten
super
Hofentlich kommt se rein. die NPCs sind auch nice^^

Hofentlich kommt se rein. die NPCs sind auch nice^^
Ich bin der eine, der nicht aus dieser Dimension kommt, und sie wird auch nur zeitweise mein Zuhause sein.
Also gegen ein Vergrößerung von Narubia habe ich wirklich nichts, ganz im Gegenteil.
Aber diese Karte hier ist schaurig - im negativen Sinne. Da passt wenig zusammen. Die Übergänge sind zu heftig, das ganze Regen-Nebel-Zeugs links erinnert mich an Dranar und die sonnige Schneelandschaft unten passt null komma null zu Narubia.
dagegen.
Aber diese Karte hier ist schaurig - im negativen Sinne. Da passt wenig zusammen. Die Übergänge sind zu heftig, das ganze Regen-Nebel-Zeugs links erinnert mich an Dranar und die sonnige Schneelandschaft unten passt null komma null zu Narubia.
dagegen.