Einnehmbare Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findes du diese Idee?

Sehr gut
56
39%
Gut
23
16%
Generell gut muss aber verbessert werden
25
18%
Wäre mir egal ob es eingeführt wird
9
6%
schlecht
7
5%
Grottenschlecht
9
6%
Mensch wie fällt dir ein so einen Mist zu posten? Dich sollte mann bannen außerdem lern DEUTSCH
13
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 4. Dez 2006, 17:14

Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Ich find die Grundidee ganz gut, allerdings bin ich dagegen, dass man in diesen Gebieten Gold/Items verieren kann (und erst rech bin ich gegen den "1LP-Update"). Der Sinn hinter so einem Gebiet ist doch wohl, dass das mit den Seiten ein Bisschen mehr betont wird, darum sollte von einem Kill nur die eigene Seite etwas haben, und nicht man selbst (sonst wird es schlicht ein PK-Paradies, und denen geht es bei Kills Ausschließlich um den eigenen Vorteil ...)

Naja jeder hatt seine eigene Meinung.E.v könnte man den besten Killern auch eíne Belohnung geben,Wenn die Seite wechselt etc.

Das mit dem letzten NPC klingt mir ganz einfach ein wenig zu kompliziert, aber wenn's denn sein muss wäre ich für ein Gruppen-NPC, weils irgendwie zu der Grundidee passen würde ...

Kompliziert oder nicht klärt Sotrax XD.ber das Npc gehört dazu *gg*Es soll ja nicht so leicht sein das Gebiet zu erobern.

Um das ganze noch ein wenger spannender zu machen: wie wäre es, wenn in diesen Gebieten die NPCs ihr Gold in Form eines aufnehmbaren Items droppen würden ...Alles überlegbar,Man könnte die Drops dann e.v Im Dorf etwas lukrativer verhökern.

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 4. Dez 2006, 18:10

Soul hat geschrieben:Um das ganze noch ein wenger spannender zu machen: wie wäre es, wenn in diesen Gebieten die NPCs ihr Gold in Form eines aufnehmbaren Items droppen würden ...Alles überlegbar,Man könnte die Drops dann e.v Im Dorf etwas lukrativer verhökern.
Nee, ich meinte, dass man nach 'em Kill nicht automatisch das Gold bekommt, sonnern so:

:gold: 23 Goldstücke aufnehmen

(als wär da ein Spieler kaputt gegegangen ...) da kann man sich dann prima drum streiten :wink:

Renji
Kriechlapf

Beitrag von Renji » 4. Dez 2006, 18:27

Super Idee muss ichs chon sagen und als Map könnte man ja das "Projekt Kontinent" nehmen

Also DAFÜR

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 27. Aug 2007, 17:09

Das Konzept und die Idee sind sehr gut. Allerdings sind die NPCs die umherlaufen nicht das Wahre. Man sollte vielleicht ein Gefängnis einrichten,
wo die jeweils andere Seite gefangen genommen wird, wenn sie:
Ein NPC killen oder ein Item nehmen etc.
>>nur zu X%
>>evt. nur bei bestimmten, im voraus definierten NPCs.

Man könnte es ja sicher auch so gestalten, dass man in einer Stadt ein Haus haben kann und dies ausbauen kann, welches einem dann in dieser Vorteile gibt. Z.B.: mehr Leben, mehr Speed, mehr <was weiß ich was?>, oder man bekommt dort bestimmte Geschenke. Diese Häuser könnte man dann genau wie z.B.: Dingen wie dem Baru-Getreide-Dings ausbauen. Wird das Dorf erobert, geht das Haus kaputt. sehr interessant wäre es auch, wenn der Besitz des Hauses an einem Schlüssel hinge ....(ich verlier mich *g*)

Ich bin zwar gegen diese besagten NPCs, aber insgesamt

DAFÜR
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

Arren Longwood
Feuerwolf

Beitrag von Arren Longwood » 27. Aug 2007, 17:45

Jaaa,dann haben wir die PKs zu dutzenden in dem Gebiet und schlachtwen sich gegenseitig brutalst ab.

REIN DAMIT,PKs in andere Zonen locken! :lol: :lol: :lol:
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Aug 2007, 06:29

Genau...rein mit der Idee die in ein paar Tagen Geburtstag feiert. :roll:

In diesem Zuge wäre ich dafür auch mal die Threads aus 2005 zu überprüfen, ob man da nicht wieder was hochholen kann.
Schon lange keine Natla Diskussion mehr fortgeführt^^

Also auf ein Happy Rebirthday für die recht schöne Idee *konfettischmeiss*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 28. Aug 2007, 07:59

dann forder ich erstma den ausgleich:
Die guten = Natla, Onlo, Mensch/Arbeiter, Mensch/Zauberer, Mensch/Kämpfer
Die bösen = Dunkle Magier, Serum-Geister, Taruner

fällt was auf?
das würde (wie auch beim Turmkampf) dafür sorgen, dass die guten (die ja höchstwahrscheinlich in der Überzahl sind) das Gebiet die meiste Zeit besitzen.
Natla haben doch eh schon nen Vorteil durch ihren Ramsch-Laden neben der Geburtsstätte.

und.... zählen die verräter dann zu ihrer rasse? oder wie? ich mein mit denen will doch im prinzip keiner auf der seite kämpfen?!
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Aug 2007, 16:24

Huii endlich mal wieder Posts^^

@Alice Ich will dir ja nichts unterstellen, jedoch sind Natla von der Idee ausgenommen. Sie können zwar in die Gebiete rein aber nur als Neutrale. Mitkämpfen is nich ;)

Wie das mit den Verrätern ist, hab ich mir nicht überlegt. Maybekönnten sie auch eine weitere Fraktion formen,aber sowas ist recht egal, geht ja nur um die Grundidee ;)

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 15:53

Dafür, gefällt mir gut die Idee

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Sep 2007, 19:56

dafuer
allerdings natla duerfen nur mit aufpreisen einkaufen
dass wuerde die natlaflut noch mehr eindaemmen :D
waer das geil *traeum*

Rundo

Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 20:05

mir fällt zwar grad kein grund ein aber bin DAGEGEN

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:29

hatte so ziemlich genau die gleiche idee auch mal daher dafür^^
ich wäre dafür dass natla überall als neutrale spieler rein können und verräter nirgends^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Einnehmbare Gebiete

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 12:39

Wie schon gesagt, Natla sollten nur einkaufen können- vielleicht könnten sie auch die einzelnen Rassen mit "Lieferungen" etc. unterstützen, quasi Quests die ihnen erlauben etwas mehr in diesen Gebieten anzufangen. Richtig umgesetzt könnte das Händlerleben richtig spannend werden- und sie könnten auch den Ausgang eines Kampfes entscheiden. Nicht zu vergessen, das sie außer der Beherrschenden Rasse die Einzigen sind, die dort einkaufen können. Ein großer Vorteil ;)
Oh ich rieche.. Nostalgie^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Mai 2008, 13:17

Gefällt mir sehr gut die Idee, ich finde auch es sollte \mehr zwischen "gut" und "böse" unterschieden werden... *push*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 1. Sep 2008, 14:55

Hey!
Die Idee ist ja schon interessant! würde mir im Spiel gefallen!
Aber ich würde das einbisschen anders machen:

in jedem Gebiet ein "extra Dungeon" ungefähr so groß wie KG.
wenn man dieses Dungeon erobern möchte kann man das mit
1. Kills anderer Spieler im Dungeon gelten regeln wie im Kg und kills auch oberhalb( natla ausgenommen)
2. Durch lösen von Quests, die man in dem Gebiet annehmen kann
3. Killen der Npc/Gruppen-Npc\s im Dungeon

dadurch gewinnt man auch das oberirdische Gebiet und kann besondere Items kaufen etc.
Natla können zwar immer dort einkaufen, aber dafür müssen sie mehr zahlen, da sie ja nichts für die eroberung getan haben.

Dafür

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Gesperrt