zu der ping geschichte. hab ich gerade gemacht und hab werte um 140 ms bekommen. wie muss ich das interpretieren? was ist gut und was ist schlecht? wie kann ich das beeinflussen?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ganz Freewar insgesamt sowieso eher Minus macht... Von daher: Gern, spende doch mal 10k €, dann wär sicher ein neuer Server drinnLTD hat geschrieben:wenns wirklich an den servern liegt kann sotrax ja mal neue organisieren
ich glaube durch die sponsorgutscheine kommen schon ein paar euros rein^^
aber machchmal sind die lags wirklich nervend wenn mann mehr als 20 sek pro feld braucht
kannst du dabei lokale störungen definitiv ausschliesen? z.B. Trojaner, Kleine Bürder die Saugen oder ähnliches ?Feli hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: W8 sollte aber nicht groß laggen.Also W8 laggt unheimlich! (Mein Empfinden.) Ich kann sowohl diese "kleinen Lags" also auch wirklich elend störend Riesenlags nur bestätigen.
Jepp, kann ich.Shadow|W6 hat geschrieben: kannst du dabei lokale störungen definitiv ausschliesen? z.B. Trojaner, Kleine Bürder die Saugen oder ähnliches ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste