Gekochte grüne Zauberkugel
Gekochte grüne Zauberkugel
Neues Luxusitem :
Grüne Zauberkugeln Kochmaschine
Mit einer Kochmaschine können 10 grüne Zauberkugeln zusammen mit einer gelben, roten und blauen sowie einem Energiesplitter zu einer gekochten grünen Zauberkugel vereint werden. Sobald die gekochte grüne Zauberkugel auf einen Ort an der Oberfläche diese Welt eingestellt wurde, ist sie bis zu 11 mal wiederverwendbar.
gekochte grüne Zauberkugel
Ein gekochte grüne Zauberkugel die aus verschiedenen Zutaten und 10 grünen Zauberkugeln hergestellt wurde. Mit dieser Kugel kannst du dich bis zu 11 mal an einen Ort zurückzaubern, auf den du sie eingestellt hast. Sobald diese Zauberkugel auf einen Ort eingestellt ist, zerfällt sie nach 7 Tagen. Du kannst diese Zauberkugel nur auf einen Ort an der Oberfläche dieser Welt einstellen. Diese Zauberkugel ist noch 11 mal anwendbar. Benötigte Intelligenz 50.
Grüne Zauberkugeln Kochmaschine
Mit einer Kochmaschine können 10 grüne Zauberkugeln zusammen mit einer gelben, roten und blauen sowie einem Energiesplitter zu einer gekochten grünen Zauberkugel vereint werden. Sobald die gekochte grüne Zauberkugel auf einen Ort an der Oberfläche diese Welt eingestellt wurde, ist sie bis zu 11 mal wiederverwendbar.
gekochte grüne Zauberkugel
Ein gekochte grüne Zauberkugel die aus verschiedenen Zutaten und 10 grünen Zauberkugeln hergestellt wurde. Mit dieser Kugel kannst du dich bis zu 11 mal an einen Ort zurückzaubern, auf den du sie eingestellt hast. Sobald diese Zauberkugel auf einen Ort eingestellt ist, zerfällt sie nach 7 Tagen. Du kannst diese Zauberkugel nur auf einen Ort an der Oberfläche dieser Welt einstellen. Diese Zauberkugel ist noch 11 mal anwendbar. Benötigte Intelligenz 50.
-
Okay, wozu brauchst du eine grüne ZK, die dich 11 mal an den selben Ort zurück bringt? Was hindert dich daran, wenn du mit einer grünen ZK irgendwo hinreist, einfach dort wieder eine neue grüne ZK einzustellen auf diesen Ort?
Kann man nur normale grüne ZK verwenden oder gehen auch magische grüne ZK?
Kann man nur normale grüne ZK verwenden oder gehen auch magische grüne ZK?
-
- Feuerwolf
abgesehen davon, das grüne Zauberkugeln gebilde aus Kristall sind, die beim kochen einfach nur gelee-artig werden, beim aushärten einfach ne andre Form annehmen, und davon, das ich die idee vollkommen doof finde, is die eh recht nett 
Dagegen!

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Das mein ich ja...Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Eine ZK, die achtmal anwendbar ist, für deren Herstellung aber zehn ZKs benötigt werden ... lol, ja dann fänd ich's auch OKAdrian hat geschrieben:Änderung: Die Kugel kann nur 8 mal verwendet werden...
DAnn fänd ichs toll
Aber die Kugel wär wirklich Mächtig, da sie sich auch nicht auflöst, mit 8 Anwendungen wär sie, denk ich mal, in Ordnung.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
Ehm, da oben steht, dass die nur 7 Tage haltbar ist 
Es gibt den grünen Kugelschneider. Ich glaube kaum, dass so eine Abwertung daher sinnvoll ist.
Dagegen.
Gruß damh

Es gibt den grünen Kugelschneider. Ich glaube kaum, dass so eine Abwertung daher sinnvoll ist.
Dagegen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
Ich dachte mir schon, dass du das meinstAdrian hat geschrieben:Das mein ich ja...Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Eine ZK, die achtmal anwendbar ist, für deren Herstellung aber zehn ZKs benötigt werden ... lol, ja dann fänd ich's auch OKAdrian hat geschrieben:Änderung: Die Kugel kann nur 8 mal verwendet werden...
DAnn fänd ichs toll
Aber die Kugel wär wirklich Mächtig, da sie sich auch nicht auflöst, mit 8 Anwendungen wär sie, denk ich mal, in Ordnung.

Elcurax hat geschrieben:Sobald diese Zauberkugel auf einen Ort eingestellt ist, zerfällt sie nach 7 Tagen.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Der Kugelschneider besagt aber, dass magische Kugeln nicht zerschnitten werden könnendamh hat geschrieben:Ehm, da oben steht, dass die nur 7 Tage haltbar ist
Dagegen.
Gruß damh

Aber bin aus dem selben Argument wie Lordnatla
=>DAGEGEN!
Sufu nutzen.
viewtopic.php?t=6933&highlight=gr%FCne+zauberkugel
viewtopic.php?t=14133&highlight=gr%FCne+zauberkugel
Nur ne weitere variante davon.
viewtopic.php?t=6933&highlight=gr%FCne+zauberkugel
viewtopic.php?t=14133&highlight=gr%FCne+zauberkugel
Nur ne weitere variante davon.
Ehm, ja sonst könnte man unendlich Geld mit dem Teil machen

Was willst Du mir eigentlich damit sagen?!?
Gruß damh

Was willst Du mir eigentlich damit sagen?!?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann es aber vorherKäsehäppchen hat geschrieben:Damit will ich dir sagen, dass das in dem Sinne wie du meintest keine Abwertung ist, da man die gekochte Kugel auch nicht schnippeln kann!