Bankschließfächer ändern/erstellen
Bankschließfächer ändern/erstellen
Hätte ne Idee bezüglich der Bankschließfächer.
Das sortieren nach A, V Waffen etc. ist ja schon gut, aber fänds gut wenn man sich selber Fächer erstellen kann bzw benennen kann.
z.B. heißt dann ein Fach
-Koch Utensilien
-zum verkaufen (wo dann so Sachen drinnen sind wie Trockenwurmpanzer oder Ketten etc.)
schreibt mal was ihr darüber denkt.
Gruß der EX
Das sortieren nach A, V Waffen etc. ist ja schon gut, aber fänds gut wenn man sich selber Fächer erstellen kann bzw benennen kann.
z.B. heißt dann ein Fach
-Koch Utensilien
-zum verkaufen (wo dann so Sachen drinnen sind wie Trockenwurmpanzer oder Ketten etc.)
schreibt mal was ihr darüber denkt.
Gruß der EX
- bart_simpson
- Kriechlapf
Ich find die Idee gut.
Exploit hat vorgeschlagen, dass jeder sein Bankschließfach so aufteilen kann, wie er will.
Jetzt ist das SF ja in:
~
Nach der Änderung soll es dann z.b. so aussehen:
Ich find die Idee nicht schlecht, aber sollte etwas besonderes.
=>
Exploit hat vorgeschlagen, dass jeder sein Bankschließfach so aufteilen kann, wie er will.
Jetzt ist das SF ja in:
- ~ Angriffswaffe
~ Verteidigungswaffe
~ Halskette
~ Zauber
~ Sonstige Items
~
Nach der Änderung soll es dann z.b. so aussehen:
- ~ Kategorie A
~ Fach B
~ Schublade C
~ usw
Ich find die Idee nicht schlecht, aber sollte etwas besonderes.
=>
- ~ begrenzte Anzahl an Fächern
~ Beständig sein. (dass man die Fächer nicht 3mal am Tag umbennen kann)
~ und sollte zu den Sponsorenoption gehören
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
also DAS muss nun schon selber bestimmen was wo reinsoll. pech wenn man halt nen wurmipanzer in kochutensilien packt, das sollte man schon selber bestimmen können. als modell hab ich mal folgendes ausgarbeitet:NeZ hat geschrieben:dass man neue fächer erstellen kann und einstellen kann, welche items dort hineinsollen.Gurry hat geschrieben:hmm... kann mir nochmal einer eine erklärung für dumme geben*gg*
dürfte aber schwer zu programmieren sein.
Ein Item in einem Schliessfach der Bank deponieren
Items aus dem Schliessfach bringen lassen (Alle Items anzeigen)
Ein Item in ein spezielles Schliessfach der Bank deponieren
|
|
v
Ein Item in einem Schliessfach bei der Bank deponieren kostet pro Item 3 Goldstücke
Welches deiner Items möchtest du in einem Schliessfach unterbringen?
XX
YY
XY
|
|
v
In welches Fach soll das Item das Item XY deponiert werden?
Kochutensilien
Verkaufsitems
Geschenke von netten Leuten
wichtige Items
Uniques
---
Pro Sponsoring sollte man ein Schließfach machen können. dabei sollten die alten Schließfächer natürlich nicht überschrieben werden!
(wuuuahhh ich ahb die shift-taste benutzt

mfG L
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
die idee ist zwar gut aber technisch eigtl nicht machbar weil es den server überlasten würde
pls close
pls close
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
meiner bescheiden meinung nach würde es reichen wenn es ein zweites schliessfach gäbe. dieses müsstes ja nichtmal an den banken sein.
daher würde ich vorschlagen z.b. auf einem feld einen "gerümpelschuppen" oder "lagerhaus" zu errichten. in diesem könnte man dann alll die dinge die man nicht täglich braucht (z.b. die edelsteinsammlung etc) unterbringen und die schlissfächer wären nur noch mit den items des täglichen bedarfs/ dem zeug zum verkaufen gefüllt. sicherlich könnte man dieses feature, wie bei den obrigen ideen bereits angedacht, an die sponsor-gutscheine koppeln.
eventuell wäre es möglich durch diesen schritt weniger attraktive gebiete wie z.b. wilisien ( von den 3 npcs dort sind 2 für spieler unter 10k xp nur schwer bzw garnicht zu töten bzw der andere dropt wenig gold) mehr ins spielgeschehen einzubinden.
daher würde ich vorschlagen z.b. auf einem feld einen "gerümpelschuppen" oder "lagerhaus" zu errichten. in diesem könnte man dann alll die dinge die man nicht täglich braucht (z.b. die edelsteinsammlung etc) unterbringen und die schlissfächer wären nur noch mit den items des täglichen bedarfs/ dem zeug zum verkaufen gefüllt. sicherlich könnte man dieses feature, wie bei den obrigen ideen bereits angedacht, an die sponsor-gutscheine koppeln.
eventuell wäre es möglich durch diesen schritt weniger attraktive gebiete wie z.b. wilisien ( von den 3 npcs dort sind 2 für spieler unter 10k xp nur schwer bzw garnicht zu töten bzw der andere dropt wenig gold) mehr ins spielgeschehen einzubinden.
-
Als Sponsorfunktion gar nicht mal so schlecht. Aber um es einheitlich zu machen, wäre ich eher für ein einziges Schliessfach für Sponsoren, was dann auch so heisst. Muss ja nicht jeder hier eine Extrawurst kriegenExploit hat geschrieben:denke auch das es zu den Sponsorfunktionen gehören sollte und vllt. maximal 5 Fächer sollten zu erstellen sein.

SuFu nutzen:
viewtopic.php?t=8886&highlight=schliessfach
viewtopic.php?t=16648&highlight=schliessfach
Alle in diesem Tread erneut angesprochenen Themen gabs schon.
viewtopic.php?t=8886&highlight=schliessfach
viewtopic.php?t=16648&highlight=schliessfach
Alle in diesem Tread erneut angesprochenen Themen gabs schon.