Ich habe mal wieder versucht, die Stiftung zu bestechen, was nicht funktioniert hat. Deswegen bekomme ich iM kein Geld von der Stiftung.
Unter der Rubrik "Statistik" wird aber angezeigt: "Du kannst jetzt deine Förderung bei der Stiftung abholen."
Gruß Wil
W2
Stiftung und Statistik nach Bestechen
-
- Kriechlapf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
So, mittlerweile abgebaut und Stiftung bestochen (hat natürlich wieder nicht funktioniert; wie auch - mit 15gm...
)
Texte:
Stiftung aller Wesen: Die Stiftung will mit dir derzeit nichts mehr zu tun haben. Komme morgen wieder.
Statistik: Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast.
Ob diese Konstellation so gewollt war, weiß ich nicht. Dennoch finde ich die Information falsch, denn sie impliziert, dass ich wieder Gold bekomme, wenn ich genügend xp habe, auch wenn dies in der "Bestechungs-Zeit" ist.
Wie die Infos aussehen, wenn ich genügend xp habe, schreibe ich nachher. Muss jetzt erst wieder jmd killen...

Texte:
Stiftung aller Wesen: Die Stiftung will mit dir derzeit nichts mehr zu tun haben. Komme morgen wieder.
Statistik: Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast.
Ob diese Konstellation so gewollt war, weiß ich nicht. Dennoch finde ich die Information falsch, denn sie impliziert, dass ich wieder Gold bekomme, wenn ich genügend xp habe, auch wenn dies in der "Bestechungs-Zeit" ist.
Wie die Infos aussehen, wenn ich genügend xp habe, schreibe ich nachher. Muss jetzt erst wieder jmd killen...

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen