Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Schnubbi
- Teidam
Beitrag
von Schnubbi » 6. Dez 2006, 18:41
Das hier habe ich heute in W2 in der MaHa gesehen, als ich mir die billigsten Items der Kategorie Anwendbare Items und Zauber angesehen habe:

Dass die von mota extra aufgeführt werden ist klar, weil die kein Bild haben. Aber warum werden auch die Herbeirufungen von sunshine angezeigt, obwohl doch die von Anastasia die billigste ist? Beide Herbeirufungen haben den gleichen Text und ein Bild.
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 6. Dez 2006, 18:47
ich würde sagen weil es billigste items und nicht billigste herbeirufungen heisst? und weil die auch zu den billigsten gehören

-
Schnubbi
- Teidam
Beitrag
von Schnubbi » 6. Dez 2006, 19:00
Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht, MCB. Wieso wird die Herbeirufung von sunshine für 185gm aufgeführt, obwohl die Herbeirufung von Anastasia für 135gm doch viel billiger ist?
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 6. Dez 2006, 19:03
Schnubbi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht, MCB. Wieso wird die Herbeirufung von sunshine für 185gm aufgeführt, obwohl die Herbeirufung von Anastasia für 135gm doch viel billiger ist?
schnubbi, die teuersten zauber sind wahrscheinlich pasten etc. und wenn du auf "nur die billigsten items anzeigen" klickst .. dann zeigt er dir die billigsten ZAUBER, nicht die billigsten HERBEIS, kapiert?

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 6. Dez 2006, 19:06
..::MCB::.. hat geschrieben:Schnubbi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht, MCB. Wieso wird die Herbeirufung von sunshine für 185gm aufgeführt, obwohl die Herbeirufung von Anastasia für 135gm doch viel billiger ist?
schnubbi, die teuersten zauber sind wahrscheinlich pasten etc. und wenn du auf "nur die billigsten items anzeigen" klickst .. dann zeigt er dir die billigsten ZAUBER, nicht die billigsten HERBEIS, kapiert?

Du hast es nicht kapiert. Wenn man die billigsten Items sich anzeigen lässt, dann fallen einfach alle anderen Angebote der gleichen Sorte weg und nur die billigsten werden angezeigt

-
Schnubbi
- Teidam
Beitrag
von Schnubbi » 6. Dez 2006, 19:08
Also ich dachte immer, dass die billigsten Items ihrer Art aufgeführt werden. Bei den anderen Items klappt das ja auch so.
-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 6. Dez 2006, 19:09
rofl, hätte wirklich sehr viel Sinn ^^
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 6. Dez 2006, 20:01
Schnubbi hat geschrieben:Das hier habe ich heute in W2 in der MaHa gesehen, als ich mir die billigsten Items der Kategorie Anwendbare Items und Zauber angesehen habe:

Dass die von mota extra aufgeführt werden ist klar, weil die kein Bild haben. Aber warum werden auch die Herbeirufungen von sunshine angezeigt, obwohl doch die von Anastasia die billigste ist? Beide Herbeirufungen haben den gleichen Text und ein Bild.
1) Normale Herbeirufungen
2) Normale ohne Bild
3) alte herbeirufungen die man im shop kaufen konnte.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Schnubbi
- Teidam
Beitrag
von Schnubbi » 6. Dez 2006, 20:15
Soweit ich weiß, hatten die Herbeirufungen, die man im Shop kaufen konnte, kein Bild. Die von Anastasia und sunshine hatten aber das gleiche Bild. Das steht im Wiki dazu:
Frühere Versionen:
* Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.
* Später wurde das Bild aus unbekannten Gründen wieder entfernt.
* Im Oktober wurde stattdessen ein anderes Bild für das Item eingefügt.
Aber wie schon gesagt, die Bilder waren gleich.
Anscheinend liegt es an den Herbeirufungen von sunshine, nämlich die von Anastasia wurden mittlerweile gekauft und jetzt stehen dort welche für 140gm drin und immer noch die von sunshine.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 6. Dez 2006, 20:17
Ist derzeit normal, das ist eine Optimierung, damit die Markthalle deutlich schneller läuft. Sprich wenn sich das Item ändert gruppiert er neu, danach wieder neu etc. Liegt nur daran, dass die mittleren Herbeirufungen anders sind. Sollte jedoch kaum stören, da es nur in solchen Fällen auftritt.
---
Sotrax