Rassenideen-Archiv
ahhja stimmt ja mit der bank... die waffen da hast du auch recht...
zu der spetz vll noch... man könte ja die spetzialatacke so umwandeln: man wird für 2 min auf einem feld vereist... wie serium, nur das die zeit länger ist und kein schaden wegnimmt...
auserdem sund die werte wenig hoch...
~Startwerte~
Angriff ~: 4
Verteidigung~: 0
Intelligenz ~: 8
Lebenspunkte ~: 15
vll sollte man sie ändern
intiligenz 5
verteidigung 0
angriff: 5
lebenspunkte 13
oder so ein wenig ändern wär ich der meinung
zu der spetz vll noch... man könte ja die spetzialatacke so umwandeln: man wird für 2 min auf einem feld vereist... wie serium, nur das die zeit länger ist und kein schaden wegnimmt...
auserdem sund die werte wenig hoch...
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oder so ein wenig ändern wär ich der meinung
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LordNatla aus W5
- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
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LordNatla aus W5
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Leonidas2005
- kleines Schaf
- Beiträge: 6
- Registriert: 5. Dez 2006, 13:16
So da das viele sagen meine idee:
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte:So da hatte ich mir was zur freude aller pk\s ausgedacht, und zwar laufen sag ich ma (in w4) ca. 50% wenn nicht mehr als Natla und davon ca. 85% mit schutz rum daher würd ich ma von dieser denfensiven haltung raus locken mit einer meiner rasse...
startwerte sollten
Ang:8
Vert:3
Int:0
Lp: 10
sein halt only pk...
Um noch eins drauf zusetzen würd ich als Innere-Macht Fähigkeit "Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
Schwert des schweren Krieges
Vert:
leichtes Serumgift
schweres Serumgift
Serumring
Serumweste
Schild des schweren Krieges
Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte:So da hatte ich mir was zur freude aller pk\s ausgedacht, und zwar laufen sag ich ma (in w4) ca. 50% wenn nicht mehr als Natla und davon ca. 85% mit schutz rum daher würd ich ma von dieser denfensiven haltung raus locken mit einer meiner rasse...
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Vert:3
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Lp: 10
sein halt only pk...
Um noch eins drauf zusetzen würd ich als Innere-Macht Fähigkeit "Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
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Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
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LordNatla aus W5
- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
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Leonidas2005
- kleines Schaf
- Beiträge: 6
- Registriert: 5. Dez 2006, 13:16
du hast recht nochma überarbeitet:
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte
Ang:9
Vert:0
Int:0
Lp: 10
Innere-Macht Fähigkeit:
"Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
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Serumring
Serumweste
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Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
Name:Serum-Krieger
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Innere-Macht Fähigkeit:
"Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
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- holy knight
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Leonidas2005 hat geschrieben:du hast recht nochma überarbeitet:
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Startwerte
Ang:9
Vert:0
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Innere-Macht Fähigkeit:
"Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
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Serumlanze
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Ja viel spass wenn du dich ned mal mit nem Zauber Heilen kannst weil man zu blöd is...
... Eiswesen... Die lösen schon nich auf wenn sie immer nen Schockfroster dabei ham xD
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Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
