Mehrfachkauf im Spiegel der Markthalle [W1-10;RP]
Mehrfachkauf im Spiegel der Markthalle [W1-10;RP]
Ab jetzt kann man die Spiegel der Markthalle für Mehrfachkauf nutzen.
ACHTUNG: Uniques können leider nicht verändert werden, es besteht jedoch die Option das Unique zu einem alten Unique zu machen, siehe anderer Thread.
ACHTUNG: Uniques können leider nicht verändert werden, es besteht jedoch die Option das Unique zu einem alten Unique zu machen, siehe anderer Thread.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Jan 2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
@Roberi: Nein, Uniques werden niemals Mehrfachkauf können. Ich kann Uniques jedoch so ändern, dass die Gruppierung nicht mehr da ist. Manche Leute nutzen das, um Mehrfachkauf in tabs zu machen, dass ist aber nicht der offizielle Mehrfachkauf.
Die einzige Möglichkeit ist, das Unique wieder zu einem normalen Spiegel zu machen, aber dann ist es eben auch kein Unique mehr.
Die einzige Möglichkeit ist, das Unique wieder zu einem normalen Spiegel zu machen, aber dann ist es eben auch kein Unique mehr.
---
Sotrax
Sotrax
Kann mir net vorstellen dass das irgendwann kommen wird^^Aslan Leu hat geschrieben:Im Grunde genommen wird jetzt auch nicht mehr gekauft, als vorher... Nur dass es eben auf einen Schlag gekauft wird... Bin ja mal gespannt, wann man mit dem Spiegel Items in die Markthalle setzen kann. (Selbes Prinzip: Anfangs verschrien und dann doch irgendwann umgesetzt)
Is eigntlich ne nette Änderung (obwohl sie nur Zeitersparnis beim Klicken bringt)..
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
damit könnte man auch drops in Sicherheit bringen in dem man sie für einen viel zu hohen Betrag mit dem Spiegel in die MH stelltAslan Leu hat geschrieben:Im Grunde genommen wird jetzt auch nicht mehr gekauft, als vorher... Nur dass es eben auf einen Schlag gekauft wird... Bin ja mal gespannt, wann man mit dem Spiegel Items in die Markthalle setzen kann. (Selbes Prinzip: Anfangs verschrien und dann doch irgendwann umgesetzt)
-
Wie jetzt? Großer Spiegel wurde ausgebaut und die Funktion einfach in den alten Spiegel eingebaut ohne Extrakosten?
Also ich hätte mir schon eine Unterteilung gewünscht für normale Spieler und Großhändler, vor allem da die Großhändler viel mehr Gold haben, was sie bereit gewesen wären, für sowas hier auszugeben.
Und was ist nun mit dem Vorteil für die Markthalle geblieben?

Also ich hätte mir schon eine Unterteilung gewünscht für normale Spieler und Großhändler, vor allem da die Großhändler viel mehr Gold haben, was sie bereit gewesen wären, für sowas hier auszugeben.
Und was ist nun mit dem Vorteil für die Markthalle geblieben?
Der Spiegel ist jetzt efffektiv so wie vorher, nur das er weniger Traffic verursacht und leichter zu bedienen ist.
Von daher vielen Dank
Jede Zusatzkosten wären nur ein Nachteil für normale Spiegelbesitzer und ein Vorteil für die mit zurückgeändertem Unique.
Daher ist das so die einzige gerechte Lösung ohne alles rückgängig zu machen.
Gruß damh
Von daher vielen Dank

Jede Zusatzkosten wären nur ein Nachteil für normale Spiegelbesitzer und ein Vorteil für die mit zurückgeändertem Unique.
Daher ist das so die einzige gerechte Lösung ohne alles rückgängig zu machen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.