nja mir is da wieda ne kleine rel geringfügige jedoch meines erachtens nach schöne änderung eingefallen^^
wenn man ein npc angreifen will, klickt man auf angreifen, dann öffnet sich ein "neues fenster" mit den bis zu 4 verschiedenen möglichen angrifsarten: ein schlag, schlag mit clanmark, schlag mit gruppenmark, und angreifen.
nun so meine idee ist, dass man auf diese extrafenster verzichten kann, wenn man es in Einstellungen so umstellt.
würde dann quasi heißen, wenn man es umgestellt hat, klickt man einfach auf angreifen und npc ist tod, oder eben man selber weil man net auf lp geguggt hat

man könnte es also wie den npc kampfbericht ausstellen.
grund oder nutzen dieser idee ist:
1. vlt ne kleine entlastung da das kleine fenster nich mehr geöffnet wird
2. entlastung für alle mäuse und finger, da1 klick weniger

3. kein so großer stress bei ner ga mit kdz, zumal nu mit starke kgz wäre es äußerst hardcore, und wenn man sich da einen klick pro npc ersparen kann, hilft dies schonmal viel. auch bei betis ob starke und normale ganz hilfreich.
Fazit: klar ist nicht unbedingt nötig und ändert auch vlt ein klein wenig des spaß, klar nur ein klick und schon platt, aba wenn man high-xpler ist oder selbst ab 10k xp mit juten limit haut man doch meistens nur noch drauf und die dinga sind platt, warum also nicht den einen klick einsparen?