Charakter / Inventat ausarbeitung (etwas kompliziert)

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Charakter / Inventat ausarbeitung (etwas kompliziert)

Beitrag von Beschwörer » 9. Dez 2006, 09:05

also es is ja so man hat ne Awaffe ne Vwaffe halsketten und items und geld

dachte man könnte es so ausarbeiten, dass man (also dort wo steht wieviel geld man hat, welche waffen man trägt usw.) das erweitert:

mit:

linker arm
rechter Arm
oberkörper
unterkörper
kopf
rechtes bein
linkes bein
ev. noch hände und füsse wegen ringe und so

so. jezt wenn man etwas anzieht z.b. Helm des lichts, wird der kopf mit dieser waffe ausgestattet. Bei stahlanzug wird ober und unterkörper und beide beine damit ausgestattet, bei rüstung des serums jedoch nur oberkörper.
trägt man einfachen holzschild wird nur ein arm in arm bzw. eine hand in anspruch genommen.
trägt man einen ring, so besetzt der einen finger.
ein schwert einen artm bzw eine hand,

so und das geld konnte man (ich weiss das gabs schon) in eine geldtasche tun, damit man bei sicht der dinge nicht sieht vieviel man hat.
so und man kann ein körperteil nur mit einer waffe aufrüsten aber es


is etwas schwer zu verstehen ok ich verstehs auch nicht ganz :?

meinungen sind gefragt

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Silent
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Beitrag von Silent » 9. Dez 2006, 09:22

eindeutig dagegen freewar soll nicht so werden wie jedes ander rollenspiel :P

gez
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Beitrag von holy knight » 9. Dez 2006, 09:28

dann kann man ja mehrer V bzw A waffen auf einmal tragen. wäre total unbalanced
DAGEGEN
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Beitrag von Beschwörer » 9. Dez 2006, 09:29

nenene die max. waffenanfahl bleibt auf 2

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Beitrag von holy knight » 9. Dez 2006, 09:31

naja selbst dann hat das wenig sinn. wenn zB ein kämpfer nur mit seinem schwert und den helm des lichts rumrennen kann wozu gibts dann die anderen körperteile?
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Beitrag von Beschwörer » 9. Dez 2006, 09:34

eben ma kann auch anderes als waffen so tragen

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Beitrag von holy knight » 9. Dez 2006, 10:37

und genau das wäre schlecht und würde zu unbalancing führen
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Beitrag von insanus » 9. Dez 2006, 10:52

Total übertrieben, zumal nicht alle Wesen der menschlichen Anatomie folgen müssen. Wer sagt, dass Taruner Arme und Beine haben? Dann müssten Onlos einen Rüstungsteil für jeden Ast haben. :shock:

:arrow: Viel zu komplex. Das mag bei Rollenspielen gehen, die aufwendig programmiert sind und auf einem einzigen Rechner laufen, aber für ein MMORPG (oder wie man das schreibt) ist es schlicht zu kompliziert und aufwendig, das würde den Server in die Knie zwingen und kleine, neue Spieler zu sehr benachteiligen - und verwirren.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Beitrag von Monster » 9. Dez 2006, 13:52

@Topic
wie die andern bereits sagten is das viel zu komplex für fw

@insanus
jo is richtig
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Beitrag von AngelOfDark » 9. Dez 2006, 13:55

Role PlayING Game *klugscheiß* - durfte ich mich letztens belehren lassen

andere Frage, wer soll das denn bezahlen, bin so schon chronisch pleite :P da hab ich dann mal alle Sachen zusammen, wenn ich...100k XP habe oder so :lol:

denke auch, das ist zu komplex...

Grüße
AoD

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Beitrag von Frizen » 9. Dez 2006, 15:47

Onlos sind keine Bäume! Und zu dieser Idee...man könnte vielleicht 1 oder 2 Rüstungskörperteile einbauen, die spezifische Effekte der einzelnen Rassen haben. Dadurch würde der Unterschied unter den Rassen größer, aber die Idee hier ist viel zu komplex.
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Beitrag von Rondo2 » 9. Dez 2006, 15:51

Diese Idee würde bedeuten dass das komplette Balancing der Rassen/rassenspezifische Waffen überarbeitet werden müsste.

ABSOLUT DAGEGEN !!!
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Beitrag von Londarus » 9. Dez 2006, 16:00

Rondo hat geschrieben:Diese Idee würde bedeuten dass das komplette Balancing der Rassen/rassenspezifische Waffen überarbeitet werden müsste.

ABSOLUT DAGEGEN !!!
ja? is doch egal. is halt mal was neues.

so würde dann auch mehr platz im inventar sein. mal als bsp.:


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Charakterfähigkeiten

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Geld: 19 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )

Intelligenz: 59 (+11 Speed)

Angriffsstärke: ** +7 (durch Waffe)

Verteidigungsstärke: ** +8

Ausrüstung

Inventar (12 Items) - schliessen


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Beitrag von Rondo2 » 9. Dez 2006, 16:06

Schon klar, und ich zieh mir dann mal schnell 10 Vulkanringe an zusätzlich zu den sonstigen Waffen.

Selten so nen Blödsinn gelesen :!:
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Beitrag von Londarus » 9. Dez 2006, 16:11

Beschwörer hat geschrieben:nenene die max. waffenanfahl bleibt auf 2
sagt alles rondo oder?

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