Dann stellt sich die Frage was das überhaupt bringen soll ???
Charakter / Inventat ausarbeitung (etwas kompliziert)
Londarus hat geschrieben:mehr individualität beim char aufbau, wo siehst Du da mhr Individualität wenn man nach wie vor 2 Waffen und nicht mehr tragen/benutzen kann? evtl ringe die keinen v-wert oder so haben sondern so ähnlich wie ringe funktionieren, Der Teil is klasse, übersetz den mal so dass mans verstehen kann mehr waffen, die auch rassenspezifisch sind. mehr Waffen wurden schon oft vorgeschlagen, ist also absolut nichts neues ach es gibt so viele möglichkeiten, ich hoffe sotrax baut eine so große änderung ein*nach der "grossen Änderung" sucht*
immer noch dafür.
mfG L
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
- holy knight
- großer Laubbär
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
müsste es das nicht eh schon? ein zauberer kämpft im moment gleich wie ein kämpfer. keine spur von magie. grad mal nen hautbrand vorher den jede andere rasse auch nutzen kann.Rondo hat geschrieben:Diese Idee würde bedeuten dass das komplette Balancing der Rassen/rassenspezifische Waffen überarbeitet werden müsste.
ABSOLUT DAGEGEN !!!
also gegen mehr waffen hätte ich absolut nichts.
- holy knight
- großer Laubbär
Das wäre ne Änderung die in knapp 1 Minute erledigt wäre, man gibt einfach den Zauberern und Magiern einen anderen Rassennamen und schon kann keiner mehr darauf rumreiten dass diese Rassen doch besser Zaubern können sollenKnecht Ruprecht hat geschrieben:müsste es das nicht eh schon? ein zauberer kämpft im moment gleich wie ein kämpfer. keine spur von magie. grad mal nen hautbrand vorher den jede andere rasse auch nutzen kann.Rondo hat geschrieben:Diese Idee würde bedeuten dass das komplette Balancing der Rassen/rassenspezifische Waffen überarbeitet werden müsste.
ABSOLUT DAGEGEN !!!
also gegen mehr waffen hätte ich absolut nichts.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
-
Beschwörer
- Nachtgonk
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Beschwörer
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
Ghost of Darkness hat geschrieben:sinnlos weil man ja immer nur ein körperteil belegen kann. du kanst ja nich gleichzeitig helm des licht und nen panzer tragen. dann müsste man ganz freewar überdenken
DAGEGEN
lol das wurde hier schon 2 mal geklärt
bitte wenigstens ein paar beiträge lesen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!