Mehrfachkauf im Spiegel der Markthalle [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Dez 2006, 00:09

Sotrax hat geschrieben:Das einzige was ich dir anbieten kann, ist dein Unique so zu ändern, dass es wieder ein normaler Spiegel ist und kein Unique mehr, dafür aber mehrfachkauf kann.

hmmm.. wirklich? weil hab schon die ganze zeit überlegt, ob ich nich nachfrage ob sowas geht.

kann man dass dann u.U. auch wieder in zum unique machen lassen, wenn man ein weiteres mal sponsort?
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Dez 2006, 00:44

aber wenn ich jetzt einen spiegel der diese neue funktion hat in ein unique mache hat das unique auch die funktion wenn ich das richtig verstanden habe
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Dez 2006, 00:52

also kann ich auch des unique jetzt in einen "normalen" Spiegel machen lassen und dann wieder für 10€ in ein Unique? gut zu wissen.
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Dez 2006, 00:53

denke schon bzw einen sponsorgutschein kaufen müssen ja nicht unbedingt 10€ sein :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Dez 2006, 01:00

wenn ich n sponsi fürn unique brauche kauf ich den lieber selbst ;)
und wennsch rasse wechseln will oder so, kauf ich den ab und zu mir spielgold^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2006, 07:35

@smopt: Ja, das ginge, allerdings müsstest du dafür erneut 10 Euro zahlen. Evt. wäre es da sinnvoller einen neuen Spiegel zu kaufen, diesen zu einem Unique machen zu lassen und den alten Spiegel im Spiel zu verkaufen (als Unique könnte man dafür noch ganz gut Gold bekommen, und is doch irgendwie schade drum ein Unique vernichten zu lassen. Immerhin steckt da auch ne Menge Arbeit von dem Item-Admin drin).

Ansonsten rate ich derzeit erstmal ab Spiegel als Unique zu machen bis nicht klar ist, dass der Mehrfachkauf keine unvorhergesehenen Bugs mit sich bringt.
---
Sotrax

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 10. Dez 2006, 08:42

schöne neuerung :)
© 2007 by Klinsmann

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Dez 2006, 12:01

Sotrax hat geschrieben:@smopt: Ja, das ginge, allerdings müsstest du dafür erneut 10 Euro zahlen. Evt. wäre es da sinnvoller einen neuen Spiegel zu kaufen, diesen zu einem Unique machen zu lassen und den alten Spiegel im Spiel zu verkaufen (als Unique könnte man dafür noch ganz gut Gold bekommen, und is doch irgendwie schade drum ein Unique vernichten zu lassen. Immerhin steckt da auch ne Menge Arbeit von dem Item-Admin drin).
hmmm... stimmt! bin aber verdammt stolz auf meinen unique-spiegel xD nen würdigen käufer zu finden ^^ achja... mein unique kommt nicht von einem item-admin. hab aber nochmal nachgedacht, ich bleib lieber bei meinem unique. den mehrfachkauf werd ich nicht so oft nutzen.
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Dez 2006, 20:22

Sorry, ich tus ja ungern, aber ich mecker jetzt mal rum.

Könnte das bitte noch bis spätestens Samstag in alle Welten kommen?

Ich frag aus folgender Überlegung: Manche Leute würden gern nen Unique-Spiegel verschenken, aber wollen andererseits noch warten mit bearbeiten lassen - die stehen dann beim Geschenke verteilen dumm da :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2006, 20:26

@sgr: Es ist ein Update noch vor dem Celle Treffen in alle Welten geplant, allerdings weiss ich nicht, ob ich es bis Samstag schaffe, da es davor noch einiges zu tun gibt.
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Dez 2006, 21:25

Von wegen Celle, Sotrax: Ich hof, dir ist bewusst, dass ich ein Schrumpfzauber, ne Blaue ZK, eine leere Petflasche und Gold mitbringe, und dich schrumpf und dann nach 7 tage verhungern lass ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2006, 21:27

@la miserble: Deswegen hab ich ja gesagt, ich will das Update davor machen.
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Dez 2006, 21:30

jap, und falls du der welt noch was schenken willst ^^^

tus vorher
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Die Noobin
Teidam
Beitrag von Die Noobin » 4. Jan 2007, 17:50

*froi* endlich ist der bei uns :D Jetzt lohnt es sich ja noch mehr einen zu kaufen :wink:
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 4. Jan 2007, 19:31

Danke Sotrax, endlich kann auch der Rest der Freewar Welten an dieser erheblichen Verbesserung teilhaben :D
Bild

Gesperrt