NPC-angreifmodus verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

einfügen?

Umfrage endete am 20. Dez 2006, 03:35

klar warum nich
12
31%
ist nicht notwendig/mir egal
8
21%
aboluter schwachsinn
19
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 9. Dez 2006, 17:15

wäre super. ich markiere nie und brauche nur das normale angreifen. 1 unnötiger klick weniger wär schon was.
Bild

WinstonX
Kriechlapf

Beitrag von WinstonX » 10. Dez 2006, 05:18

hmm oki :D

naja kA wie es anders gehen soll, wenn man es nicht im einstellungsfenster ändern kann, weil:
1. ist das system schon alt und einige wolen sich wahrscheinlich gar nicht an etwas anderes gewöhnen, wie z.B. bei den npc bildern.
2. wäre ich dafür, es bei den einstellungen extra zu ändern, und nicht wie damh es beschrieben hat: Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
denn bei dieser variante besteht die möglichkeit, dass man sich verklickt, was gerade dann nicht gut ist, wenn man nur einen schlag machen will :)

gut, dass es manchen nicht gefällt es bei einstellungen zu machen, kann ich verstehen, nur fällt mir derzeit keine andere lösung ein als diese.

was mich nur wundert ist, dass mehr dagegen sind als dafür oder es ihnen egal ist, nur hab ich hier nich viel kritische stimmen gehörtt, die dagegen sind :)
sollte die umfragen nächstes ma anderes machen: absoluter schwachsinn weil: :wink:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 10. Dez 2006, 07:28

damh hat geschrieben:Das ganze wurde schon paarmal vorgeschlagen.
Eure Probleme lassen sich ganz leicht beseitigen.
Man macht statt
Blattspinne (NPC) - Angreifen
z.B.
Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)

Das kann man bei allen NPCs ändern und würde den Usern doch deutlich entgegen kommen, zumal einige über den "Affen" diese Funktion sowieso schon haben.

Dazu müsste an Freewar nichtmal viel geändert werden. Arbeitsaufwand ist da vielleicht 10 Minuten, vielleicht auch noch weniger.

Gruß damh
*unterschreib* haben einige schon, wäre nur fair, das für alle einzubauen.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 10. Dez 2006, 13:34

WinstonX hat geschrieben:2. wäre ich dafür, es bei den einstellungen extra zu ändern, und nicht wie damh es beschrieben hat: Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
denn bei dieser variante besteht die möglichkeit, dass man sich verklickt, was gerade dann nicht gut ist, wenn man nur einen schlag machen will :)
man kann sich auch bei der 'normalen' Variante problemlos verklicken
bzw isses glaub ich bei PvP anders sortiert als bei NPCs und da bin ich im 1. Fall auch schon öfter auf 'Anspucken' gelandet, statt auf 'Angreifen'

Grüße
AoD

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Dez 2006, 09:20

ich finde die idee generell schon mal gut =)

Man könnte ja überlegen ob dies nur für sponsoren gilt oder nur für die leute, die eine KDZ anhaben.tut euch doch nicht so schwer mit dem ein- und ausstellen.lasst es doch einfach aus^^

mfg

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Dez 2006, 10:59

ich find die Idee mit mit "schlagen - angreifen" gut ...
also das bei den nicht Uniques und nicht gruppen npcs... von anfang an des so da steht
das würd vielleicht was helfen... aber ich schlag mich da jetzt nich um den einbau ...
Bild

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 12. Dez 2006, 13:44

damh hat geschrieben:Das ganze wurde schon paarmal vorgeschlagen.
Eure Probleme lassen sich ganz leicht beseitigen.
Man macht statt
Blattspinne (NPC) - Angreifen
z.B.
Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)

Das kann man bei allen NPCs ändern und würde den Usern doch deutlich entgegen kommen, zumal einige über den "Affen" diese Funktion sowieso schon haben.

Dazu müsste an Freewar nichtmal viel geändert werden. Arbeitsaufwand ist da vielleicht 10 Minuten, vielleicht auch noch weniger.

Gruß damh
so und nich anders :P ... wobei das einige ja eh schon haben :evil:
Living is easy with eyes closed!

Gesperrt