Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
Dann musst und vor allem kannst Du ab jetzt mehr Kämpfe machen. Kill ihn doch 5x, dann hast du das gleiche nur mit mehr Gold.Sarumon hat geschrieben:da es mir im game nur niederranging um xp geht find ichs zwar cool das der gegener alles verliehrt aber hallo? ich hab 20k xp und bekomme vielelicht 220 xp mein sieg??? da lohnt sich ein angriff nicht mal mehr
Das was Sotrax erreichen will, mehr Kämpfe, ist gegeben

has gone
Will nicht als "Bedenkenhaber" gelten und auch keine Glühbirne kassieren, aber auch ein Spieler mit viel XP kann von einem anderen mit viel XP gekillt werden...Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, gebt der Regel mal eine Woche lang eine chance. Wegen dem Geld in die Aka bringen, machts doch einfach so, sucht euch jemand aus mit sehr viel XP, der bringt das dort hin und gibts euch wieder un bekommt dafür etwas Schutzgeld oder so

Ausserdem öffnet das ja auch eine vollkommen neue Betrugsmöglichkeit.
Obwohl, andererseits eine neue Freewar Marktlücke: Geldtransport mit Verlustversicherung

stimme dem zu... wenn ich meine xp schon nciht mehr verkaufen kann, möchte ich wenigstens mehr sicherheit für mein gold haben, sonst kommt man ja auf gar keinen grünen zweig mehr :/Angel hat geschrieben:hmm..ich hab eh schon soviel xp und komm mit aka nich hinterher...und dann auch noch das geld verlieren was ich mir müsahm zusammensuch (ist nunmal nicht immer eine Bank zustelle ums einzuzahlen)
ich bin also DAGEGEN bzw... wandelt es bitte etwas ab, so find ich es jedenfalls nicht sehr gut.
(ja ja, die killer freuen sich natürlich, aber es gibt auch welche, die keine player killen und nur friedlich npcs jagen <.<)
ich weiss, das es schon ins spiel integriert wurde, aber so wie ich es mitbekommen habe, nur als test oO
-
- kleines Schaf
Mehr Kämpfe??? Mehr Kämpfe??? Also wenn man nur noch 1 % XP kriegt... sorry aber dann lohnt sich kämpfen einfach nicht mehr! DA kauf ich mir für die 7500 Gold einfach mal 750 XP und hab mehr davon als wenn ich 100x nen doofen Spieler kill!
Helm sieht alles! Wisset dies und seid gerichtet!
Der Wachsame kennt alle Eure Sünden!
Der Wachsame kennt alle Eure Sünden!
-
- Feuerwolf
- Miro
- Gelbbart-Yeti
und die multis vervielfachen dadurch stundenlang ihre xpGrrok hat geschrieben:Servus !
Ich würde es so machen 1% exps Verlieren und 2% exps Gewinnen und 60-80% des Goldes Verlieren.
Somit gewinnt man Viel und verliert nicht alles ;-P
Gruß
Grrok

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- TotenBlick
- Kriechlapf
WAAAAAAAAAAHNSINN IHR SEID WAAAAAAAAHNSINNIG
DAGEGEN
das ist ja krank. ich meine ich brauch eigentlich nicht viele xp weil ich lieber weit unten bleib, naja erstmal.
aber 1 xp bekommt man wo man vorher ca 100 bekam? (also bei mir)
das ist wahnsinnig, aber noch viel schlimmer ist es alles gold dabei zu verlieren.
denkt bitte auch an die noobs die stundenlang gold sieben um erstmal welches zu haben. dann kommt ein anderer kill und alles weg.
ich denke 50% des goldes verlieren ist schon hart an der grenze.
items verlieren finde ich sowieso mies, aber gut irgend einen sinn muß es haben und einen gewinn sollte man auch machen.
bin also dagegen weil sich zu viel negatives für mich daraus spricht.
MODS UND ADMINS denkt bitte nochmal drüber nach. damit würdet ihr dem spiel einiges nehmen.

das ist ja krank. ich meine ich brauch eigentlich nicht viele xp weil ich lieber weit unten bleib, naja erstmal.
aber 1 xp bekommt man wo man vorher ca 100 bekam? (also bei mir)
das ist wahnsinnig, aber noch viel schlimmer ist es alles gold dabei zu verlieren.
denkt bitte auch an die noobs die stundenlang gold sieben um erstmal welches zu haben. dann kommt ein anderer kill und alles weg.
ich denke 50% des goldes verlieren ist schon hart an der grenze.
items verlieren finde ich sowieso mies, aber gut irgend einen sinn muß es haben und einen gewinn sollte man auch machen.
bin also dagegen weil sich zu viel negatives für mich daraus spricht.
MODS UND ADMINS denkt bitte nochmal drüber nach. damit würdet ihr dem spiel einiges nehmen.

"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
-
- Zauberer der Bergwiesen
hmpf... dadurch wirds nich mehr Kämpfe geben, denke im Gegenteil weils net mehr lohnt.
Ma musste au so schon ewig hinterher rennen, aber jetzt nützt des nich ma was....
Wenn des so gelassen wird wäre en guter Ausgleich:
- drastischer Anstieg der Item dropp Rate nach Kämpfen,
oder - Noobschutz auflockern
oder - die Nicht-Angriffs-Zeit nach nem Angriff weg machen...
... ich denke jedenfalls Sotrax will nun nur völlig den XP Verkauf unterbinden... , als nächstes lommt bestimmt des Training im Clan weg...
Fazit: Killen lohnt nich... ich bin wieder in der Börse...
Ma musste au so schon ewig hinterher rennen, aber jetzt nützt des nich ma was....
Wenn des so gelassen wird wäre en guter Ausgleich:
- drastischer Anstieg der Item dropp Rate nach Kämpfen,
oder - Noobschutz auflockern
oder - die Nicht-Angriffs-Zeit nach nem Angriff weg machen...

Zuletzt geändert von Meteor am 17. Sep 2004, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf