Zusammenhang? Ich versteh den ganzen Satz nicht ö.ÔRondo hat geschrieben:Nu erklär mal bitte den Zusammenhang zwischen diesem völlig ........naja sinnlosen Beitrag und dem Thema hier !Captain Jack Sparrow hat geschrieben:es gibt auch leute die haben zu viele gms und wollen deswegen auch keinen globalen geldregen ...
Globale Erfahrung
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
rondo meinte das manche spieler keinen einzigen xp wollen, wiederum gibt es leute die zu viel gold haben und deshalb einfach nur chaten, wieso gibt es dann globalen geldregen? <--- das sollte mein beitrag äußern, wer noch fragen hat, plz per pn an mich, muss ja nicht diesen thread beschmutzen ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Wächter des Vulkans
Vielleicht erkennst Du bei näherer Betrachtung mal den kleinen aber feinen Unterschied :Captain Jack Sparrow hat geschrieben:rondo meinte das manche spieler keinen einzigen xp wollen, wiederum gibt es leute die zu viel gold haben und deshalb einfach nur chaten, wieso gibt es dann globalen geldregen? <--- das sollte mein beitrag äußern, wer noch fragen hat, plz per pn an mich, muss ja nicht diesen thread beschmutzen ^^
Globaler Geldregen: "Schaden": Man erhält 25 GM
Vorschlag hier: möglicher Schaden: Spieler die unkillbar waren werden so killbar und verlieren evtl zigtausend GMs !
Na, klingelts jetzt ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
die playerkiller bekämen aber auch 50 xp dazu und wären so mit chance aus der zone der gefährlichen raus. es sei denn es sind leute da die 49xp haben, die sind natürlich seehr gefährdet. trotzdem dagegen.Rondo hat geschrieben:nichtmal 1 XP wäre akzeptabel !
Es gibt genug kleine Spieler/Sieber/sonstige die sich knapp unter 50XP aufhalten und penibel darauf bedacht sind die 50XP-Grenze nicht zu überschreiten !
Mit solch einem Zauber wären sie plötzlich wehrlose Opfer für PKs !
INAKZEPTABEL !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
- insanus
- Klauenbartrein
Es gibt auch im Bereich von 100 XP PKs. Und diese können abbauen, z. B. auf unter 50 XP, bis auf 0. Wenn man für den Zauber 30 Intelligenz benötigt lassen sie den Zauber einen anderen anwenden. Notfalls auch 5 Stück, wenn jeder nur 10 XP gibt. Mir ist es zugegeben ein Dorn im Auge, sich permanent hinter dem <50XP-Schutz zu verstecken, aber manche Spieler machen es nunmal so - und ihre gesamte Vermögenssicherung basiert auf dieser legalen, nicht auf einem Bug basierenden 50-XP-Regel. Ein Spieler, der auf diese Weise gekillt wird dürfte alles verlieren, was er sich erspielt hat - und sich vermutlich löschen. Und negative Werbung für FW machen...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Wächter des Vulkans
ne ich würde das auf keinen fall einbauen ... es gibt zB leute die wollen konstant auf ... XP bleiben. wenn die dann 50 dazukriegen, müssen sie abbauen, na gut, kann man ja im clan abgeben aber was wenn man keinen clan hat? oder der schwächste im clan ist? und wenn man durch kills abbaut kann man ja nicht eine genau bestimmbare XP-menge abbauen ..
absolut dagegen
absolut dagegen
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)Schwartzerkrieger hat geschrieben: Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Allerdings verliert jeder Spieler nach 350 Minuten 100 Erfahrungspunkte. Der Anwender dieses zaubers sogar 500 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Globale Erfahrung
Geh weg...Dark Paladin hat geschrieben:Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)Schwartzerkrieger hat geschrieben: Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Allerdings verliert jeder Spieler nach 350 Minuten 100 Erfahrungspunkte. Der Anwender dieses zaubers sogar 500 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
komm, bitte!
Hau ab >.<
Das ist ja wohl der größte Mist überhaupt ö.ö