Globale Erfahrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie gefählt er euch?

Sehr Gut
6
14%
Gut
3
7%
Geht So
3
7%
Nein
3
7%
Niemals
28
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 11. Dez 2006, 19:15

Rondo hat geschrieben:
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:es gibt auch leute die haben zu viele gms und wollen deswegen auch keinen globalen geldregen ...
Nu erklär mal bitte den Zusammenhang zwischen diesem völlig ........naja sinnlosen Beitrag und dem Thema hier !
Zusammenhang? Ich versteh den ganzen Satz nicht ö.Ô

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 11. Dez 2006, 19:31

rondo meinte das manche spieler keinen einzigen xp wollen, wiederum gibt es leute die zu viel gold haben und deshalb einfach nur chaten, wieso gibt es dann globalen geldregen? <--- das sollte mein beitrag äußern, wer noch fragen hat, plz per pn an mich, muss ja nicht diesen thread beschmutzen ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 11. Dez 2006, 19:38

schwartzterkrieger postet sowieso nur scheisse siehe hier
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Dez 2006, 19:41

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:rondo meinte das manche spieler keinen einzigen xp wollen, wiederum gibt es leute die zu viel gold haben und deshalb einfach nur chaten, wieso gibt es dann globalen geldregen? <--- das sollte mein beitrag äußern, wer noch fragen hat, plz per pn an mich, muss ja nicht diesen thread beschmutzen ^^
Vielleicht erkennst Du bei näherer Betrachtung mal den kleinen aber feinen Unterschied :
Globaler Geldregen: "Schaden": Man erhält 25 GM
Vorschlag hier: möglicher Schaden: Spieler die unkillbar waren werden so killbar und verlieren evtl zigtausend GMs !

Na, klingelts jetzt ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 11. Dez 2006, 20:14

kann den blödsinn bitte wer closen? sonst mach ich noch nen thread wies wäre wenn das hasenfell 1 gm mehr wert wäre oder man sich daraus nen hasenfellmantel machen könnte OMG :shock: :roll:
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Dez 2006, 20:37

Rondo hat geschrieben:nichtmal 1 XP wäre akzeptabel !
Es gibt genug kleine Spieler/Sieber/sonstige die sich knapp unter 50XP aufhalten und penibel darauf bedacht sind die 50XP-Grenze nicht zu überschreiten !
Mit solch einem Zauber wären sie plötzlich wehrlose Opfer für PKs !

INAKZEPTABEL !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
die playerkiller bekämen aber auch 50 xp dazu und wären so mit chance aus der zone der gefährlichen raus. es sei denn es sind leute da die 49xp haben, die sind natürlich seehr gefährdet. trotzdem dagegen.
BildBild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 11. Dez 2006, 21:33

Es gibt auch im Bereich von 100 XP PKs. Und diese können abbauen, z. B. auf unter 50 XP, bis auf 0. Wenn man für den Zauber 30 Intelligenz benötigt lassen sie den Zauber einen anderen anwenden. Notfalls auch 5 Stück, wenn jeder nur 10 XP gibt. Mir ist es zugegeben ein Dorn im Auge, sich permanent hinter dem <50XP-Schutz zu verstecken, aber manche Spieler machen es nunmal so - und ihre gesamte Vermögenssicherung basiert auf dieser legalen, nicht auf einem Bug basierenden 50-XP-Regel. Ein Spieler, der auf diese Weise gekillt wird dürfte alles verlieren, was er sich erspielt hat - und sich vermutlich löschen. Und negative Werbung für FW machen...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Dez 2006, 23:01

na klaro, ich mach den Zauber und geh einmal in Nawor rund - ma sehn wieviel Tausend die so droppen :evil:
könnte man höchstens so machen, dass alle über 50XP eine gewisse XP-anzahl bekommen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 12. Dez 2006, 06:21

ist nicht laut sotrax das ziel gewesen möglichst viel xp zu machen ? und das mit dem xp abbauen war ja ursprünglich auch anders geplant

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 12. Dez 2006, 14:38

ne ich würde das auf keinen fall einbauen ... es gibt zB leute die wollen konstant auf ... XP bleiben. wenn die dann 50 dazukriegen, müssen sie abbauen, na gut, kann man ja im clan abgeben aber was wenn man keinen clan hat? oder der schwächste im clan ist? und wenn man durch kills abbaut kann man ja nicht eine genau bestimmbare XP-menge abbauen ..

absolut dagegen
Bild

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 12. Dez 2006, 15:10

Also wenn dan überhaupt nur für personen über 50 xp

und den zusammenhang zwischen erfahrung und gold versteh ich immer noch nich :D man kann nich genug gold haben...is mir zumindest nich bekannt was das für ein schaden sein sollte xD
Living is easy with eyes closed!

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 12. Dez 2006, 20:41

wenn alle über 50xp die 50xp bekommen würden sähe das anders aus (wegen den multis :D )

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Re: Globale Erfahrung

Beitrag von Dark Paladin » 12. Dez 2006, 20:59

Schwartzerkrieger hat geschrieben: Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Allerdings verliert jeder Spieler nach 350 Minuten 100 Erfahrungspunkte. Der Anwender dieses zaubers sogar 500 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Globale Erfahrung

Beitrag von Käsehäppchen » 12. Dez 2006, 21:05

Dark Paladin hat geschrieben:
Schwartzerkrieger hat geschrieben: Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
Globale Erfahrung(Zauber, Stufe: 9)
(Bild)Ein Zauber mit dem man Erfahrungspunkte herbei zaubern lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 50 Erfahrungspunkte. Allerdings verliert jeder Spieler nach 350 Minuten 100 Erfahrungspunkte. Der Anwender dieses zaubers sogar 500 Erfahrungspunkte. Benötigte Interligenz: 45.
Geh weg...
komm, bitte!
Hau ab >.<
Das ist ja wohl der größte Mist überhaupt ö.ö

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 16. Dez 2006, 01:00

50 XP sind sowieso viel zu viel höchstens drei, un selbst des is ne doofe idee DAGEGEN
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

Gesperrt