NPC-angreifmodus verändern
-
- Zauberer der Bergwiesen
hmm oki 
naja kA wie es anders gehen soll, wenn man es nicht im einstellungsfenster ändern kann, weil:
1. ist das system schon alt und einige wolen sich wahrscheinlich gar nicht an etwas anderes gewöhnen, wie z.B. bei den npc bildern.
2. wäre ich dafür, es bei den einstellungen extra zu ändern, und nicht wie damh es beschrieben hat: Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
denn bei dieser variante besteht die möglichkeit, dass man sich verklickt, was gerade dann nicht gut ist, wenn man nur einen schlag machen will
gut, dass es manchen nicht gefällt es bei einstellungen zu machen, kann ich verstehen, nur fällt mir derzeit keine andere lösung ein als diese.
was mich nur wundert ist, dass mehr dagegen sind als dafür oder es ihnen egal ist, nur hab ich hier nich viel kritische stimmen gehörtt, die dagegen sind
sollte die umfragen nächstes ma anderes machen: absoluter schwachsinn weil:

naja kA wie es anders gehen soll, wenn man es nicht im einstellungsfenster ändern kann, weil:
1. ist das system schon alt und einige wolen sich wahrscheinlich gar nicht an etwas anderes gewöhnen, wie z.B. bei den npc bildern.
2. wäre ich dafür, es bei den einstellungen extra zu ändern, und nicht wie damh es beschrieben hat: Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
denn bei dieser variante besteht die möglichkeit, dass man sich verklickt, was gerade dann nicht gut ist, wenn man nur einen schlag machen will

gut, dass es manchen nicht gefällt es bei einstellungen zu machen, kann ich verstehen, nur fällt mir derzeit keine andere lösung ein als diese.
was mich nur wundert ist, dass mehr dagegen sind als dafür oder es ihnen egal ist, nur hab ich hier nich viel kritische stimmen gehörtt, die dagegen sind

sollte die umfragen nächstes ma anderes machen: absoluter schwachsinn weil:

*unterschreib* haben einige schon, wäre nur fair, das für alle einzubauen.damh hat geschrieben:Das ganze wurde schon paarmal vorgeschlagen.
Eure Probleme lassen sich ganz leicht beseitigen.
Man macht statt
Blattspinne (NPC) - Angreifen
z.B.
Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
Das kann man bei allen NPCs ändern und würde den Usern doch deutlich entgegen kommen, zumal einige über den "Affen" diese Funktion sowieso schon haben.
Dazu müsste an Freewar nichtmal viel geändert werden. Arbeitsaufwand ist da vielleicht 10 Minuten, vielleicht auch noch weniger.
Gruß damh
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
man kann sich auch bei der 'normalen' Variante problemlos verklickenWinstonX hat geschrieben:2. wäre ich dafür, es bei den einstellungen extra zu ändern, und nicht wie damh es beschrieben hat: Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
denn bei dieser variante besteht die möglichkeit, dass man sich verklickt, was gerade dann nicht gut ist, wenn man nur einen schlag machen will![]()
bzw isses glaub ich bei PvP anders sortiert als bei NPCs und da bin ich im 1. Fall auch schon öfter auf 'Anspucken' gelandet, statt auf 'Angreifen'
Grüße
AoD
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Faradien
- Teidam
so und nich andersdamh hat geschrieben:Das ganze wurde schon paarmal vorgeschlagen.
Eure Probleme lassen sich ganz leicht beseitigen.
Man macht statt
Blattspinne (NPC) - Angreifen
z.B.
Blattspinne (NPC) - Angreifen - Schlag - Schlag(G) - Schlag(C)
Das kann man bei allen NPCs ändern und würde den Usern doch deutlich entgegen kommen, zumal einige über den "Affen" diese Funktion sowieso schon haben.
Dazu müsste an Freewar nichtmal viel geändert werden. Arbeitsaufwand ist da vielleicht 10 Minuten, vielleicht auch noch weniger.
Gruß damh

Living is easy with eyes closed!