Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 22. Okt 2006, 02:09
Neeeein Estron, du vergisst da was!!
42 ist die Antwort auf alle Fragen, deshalb auch auf die

Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 22. Okt 2006, 14:55
Unfug. 42 mag eine fiktive ultimative Antwort sein, aber selbst wenn es eine reale ultimative Antwort wäre, so heisst das nicht, das es die Antwort auf alle Fragen wäre. Es ist lediglich die Antwort auf die ultimative Frage, und Antworten ohne Fragen sind genauso doof wie Fragen ohne Antworten. Also war die Antwort 42 in diesem Falle falsch
[size=0]Und jetzt argumentier mir mal dagegen, du Nachtgonk

[/size]
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 22. Okt 2006, 17:17
Estron, alles Quatsch. Sehs doch einfach ein

Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 25. Okt 2006, 21:05
* Carla Bley, US-amerikanische Musikerin und Komponistin
* Paul Bley, kanadischer Jazz Pianist des Free Jazz
vllt davon was? ^^

-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 25. Okt 2006, 21:09
Achja ein AFOL ist ein Erwachsener Lego-Fan ^^

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 28. Okt 2006, 12:56
Letzterer Beitrag ist richtig, aber ich meine keinen Typkes, der Bley heisst

-
Ice
Beitrag
von Ice » 28. Okt 2006, 18:35
Mit welchem Namen würde sich Minilieb beim englischsprachigen Freewar anmelden und warum?
Miniluv. Kürzel für das Ministerium für Liebe im Englischen Originalroman "1984" von George Orwell. Der Roman ist übrigens sehr lesenswert. Kauft ihn euch.
Wie kam Pythagoras dazu, dass a²+b²=c² ist?
Wann sank während des 2. Weltkrieg U90 und wann U100?
Warum spielt der Alkohol bei der heutigen Jugend eine so große Rolle?
Was ist Bley und warum mögen AFOLs es nicht?
Was besagt Godwin's Law?
-
Pektarius
- Feuerwolf
Beitrag
von Pektarius » 31. Okt 2006, 18:16
Was besagt Godwin's Law? - Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.
Was ist Bley und warum mögen AFOLs es nicht?
Wie hiess der größte Wiedersacher Klaus Wowereits bei den Bürgermeisterwahlen 2006 in Berlin?
-
Faradien
- Teidam
-
von Faradien » 12. Dez 2006, 13:37
Was ist Bley und warum mögen AFOLs es nicht? Bley ist Blei und AFOLs (Adult fans of lego) mögen es nicht, da Lego-Steine aus Plastik (oder so) sind!!
Wie hiess der größte Wiedersacher Klaus Wowereits bei den Bürgermeisterwahlen 2006 in Berlin?
Was ist die Dendroaspis polylepis?
Living is easy with eyes closed!
-
Jeanne de Beauville
- kleines Schaf
Beitrag
von Jeanne de Beauville » 12. Dez 2006, 14:17
zu warum nichts schneller sein kann als Licht:
Die einzigen bekannten Teilchen die sich mit c(Lichtgeschwindigkeit) fortbewegwn können, sind Photonen, da sie keine Ruhemasse besitzen- dies bedeutet aber auch, dass es keine ruhenden Photonen gibt. Das hat den Grund, dass je schneller ein Teilchen ist, das eine Ruhemassse hat, mehr Energie benötigt, je näher es c kommt, aber um auf c beschleunigen zu können wäre unendlich viel Energie notwendig. Einsteins Gleichungen lassen jedoch sog. Tachyonen zu, angenommene Teilchen die sich mit >c fortbewegen, die benötigte Energie wird bei diesen Teilchen kleiner je schneller sie sich fortbewegen, die Relativitätstheorie besagt in diesem Fall, dass diese Teilchen zu einem Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ankommen der vor dem Zeitpunkt liegt, an dem sie gestertet sind!
In der modernen Physik werden Tachyonen für unwahrscheinlich gehalten. Einstein hat allerdings seine kosmologische Konstante mit der er seine Spezielle Relativitätstheorie bewies für "den größten Unsinn"erklärt, "den er je verzapft hat" O-Ton Einstein; und somit diese Hälfte der spezielllen in Frage gestellt
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 13. Dez 2006, 13:34
Was ist die Dendroaspis polylepis?
Die Schwarze Mamba (Dendroaspis polylepis) ist mit einer durchschnittlichen Länge von etwa 2,50 Metern und einer Maximallänge von über 4,50 Metern die größte Giftschlange Afrikas.
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 13. Dez 2006, 14:22
Ups xD ok:
Welches ist das älteste Bergturnfest Deutschlands?
-
Jeanne de Beauville
- kleines Schaf
Beitrag
von Jeanne de Beauville » 24. Dez 2006, 18:32
Wie kam Pythagoras auf a^2+b^2=c^2?
Wann sank während des 2. Weltkriegs U100 und U90?
Warum spielt der Alkohol bei der heutigen Jugend eine sogroße Rolle?
Wie hiess der grösste Widersacher Klaus Wowereits bei den Bürgermeisterwahlen 2006 in Berlin?
Welches ist das älteste Bergturnfest Deutschlands?
Alkohol spielt seit dem Mittelalter bei Jugendlichen eine gleichgrosse Rolle, wie bei allen darauffolgenden Generationen Jugendlicher!Es hat sich, jedoch nicht überall, durchgesetzt, dass der Alkohol nicht mehr von den "Erwachsenen" forciert wird, sondern im Freundeskreis. Unter den Kaisern war es noch so, dass der gemeine männliche Untertan saufen musste - gehörte zum guten Ton. Grössere Mengen Alkohol zu trinken, gilt bei vielen Älteren Menschen immer noch als erstrebenswert und so manche Jugendlicher findet an seinem 16. oder 18. Geburtstag eine Flasche Schnaps neben seinem Bett.
Nicht zu Unterschätzen sind die Folgen der Werbung, alkopops spielen nur eine geringe rolle, wenns die nicht gäbe tränken die jugendlichen etwas anderes!
Wann war der letzte erfolgreiche Terroranschlag in der BRD, wer verübte ihn und worauf wurde dieser Anschlag verübt?