Glückskekse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Glückskekse eingeführt werden?

Ja
28
58%
Nein
20
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Airangel_335
Kaklatron

Glückskekse

Beitrag von Airangel_335 » 12. Dez 2006, 15:29

Wie wäre es denn, wenn Glückskekse mit einer geringen Wahrscheinlichkeit gedroppt werden? Diese Glückskekse sollen ein Zauber sein, der nach dem Anwenden ein beliebiges Quest verrät. Nach der Anwendung soll der Keks zerfallen, damit keiner den Keks weitergeben kann, nachdem er ein Quest erfahren hat. Da inzwischen so viele Quests bekannt sind, wird es schwer sein auf diese Weise ein neues Quest rauszufinden, aber man könnte so ein neues Quest rausfinden.

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu posten, auch über den Namen des Items. Aber bitte auch an der Umfrage teilnehmen, damit ich wenigstens ein statisches Meinungsbild habe :!:
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 12. Dez 2006, 15:33

Dann wird endlich bekannt, wie man zum Weihnachtsbaum kommt x) Der Grund reicht mir schon für ein
=>DAFÜR!

Airangel_335
Kaklatron

Beitrag von Airangel_335 » 12. Dez 2006, 15:35

Käsehäppchen hat geschrieben:Dann wird endlich bekannt, wie man zum Weihnachtsbaum kommt x) Der Grund reicht mir schon für ein
=>DAFÜR!
Ich bezweifle, dass das vor Weihnachten eingeführt wird und jemand genau diesen Keks kriegt, aber man hat dann wenigstens bis Weihnachten 2007 Zeit. :wink:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Dez 2006, 15:36

nette idee, auch wenn ich glaube das sie nie eingeführt wird, dafür

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 12. Dez 2006, 15:36

zur umfrag ein "egal" oder sowas fehlt

ansonsten find ichs irgendwie sinnlos...gerade, da schon alle (???) bzw. ausser weihnachtsbaum und (momentan) Schatzsucher bekannt sind. Allerdings könnten so komplett neue quests aufgedeckt werden, die z.B. schon sehr lange bestehen, die aber noch keiner entdeckt hat...

bin ziemlich unentschlossen und kann an der umfrage nicht teilnehmen, weil wegen siehe anfang meines posts
Living is easy with eyes closed!

Airangel_335
Kaklatron

Beitrag von Airangel_335 » 12. Dez 2006, 15:42

Faradien hat geschrieben:zur umfrag ein "egal" oder sowas fehlt

ansonsten find ichs irgendwie sinnlos...gerade, da schon alle (???) bzw. ausser weihnachtsbaum und (momentan) Schatzsucher bekannt sind. Allerdings könnten so komplett neue quests aufgedeckt werden, die z.B. schon sehr lange bestehen, die aber noch keiner entdeckt hat...

bin ziemlich unentschlossen und kann an der umfrage nicht teilnehmen, weil wegen siehe anfang meines posts
Ich habe mir gedacht, dass wenn jemand unentschlossen ist, dann soll er auch nicht an der Umfrage teilnehmen. Scheinbar wäre es doch besser, wenn da noch zusätzlich ein "unentschlossen" wäre. Leider kann ich es nicht mehr ändern.
Bild

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 12. Dez 2006, 16:32

finde die idee gut, obwohl ich denke das es hier nur die gut finden werden, die gerne hinter die verborgenen quets wollen ... so wie ich :twisted:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 12. Dez 2006, 16:56

wenn man einen tipp reinschreibt wär ich dafür
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 12. Dez 2006, 16:57

Feuerjinn hat geschrieben:wenn man einen tipp reinschreibt wär ich dafür
fänd ich ganz akzeptabel...
Living is easy with eyes closed!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 12. Dez 2006, 17:01

ich mein wie viele qs gibt es denn insgesamt in freewar? nicht mal 50
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Airangel_335
Kaklatron

Beitrag von Airangel_335 » 12. Dez 2006, 17:08

Feuerjinn hat geschrieben:ich mein wie viele qs gibt es denn insgesamt in freewar? nicht mal 50
Kann man eigentlich nicht sagen, oder wurde es von Sotrax geäußert?
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 12. Dez 2006, 17:22

bich auch dafür sollte aber kein richtiges dropitem sein eher wie larafkuchen halt nur an jedem tag

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Dez 2006, 17:28

Larafkuchen SIND ganz normale Drops, von der Zeitbeschränkung abgesehen. Nur, dass die Chance eben drastisch höher ist, als bei den geläufigen Drops (Waffen, Edelsteine, globale Zauber).

//

Mhm... Hinweise wären okay. Wobei natürlich zwei verschiedene Kekse mit je einem anderen Hinweis allerdings zur gleichen Quest existieren könnten :twisted:

-->Dagegen

Edit: Öhm... ja. Eigentlich:

-->Dafür

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 12. Dez 2006, 17:32

Final Fantasy hat geschrieben:bich auch dafür sollte aber kein richtiges dropitem sein eher wie larafkuchen halt nur an jedem tag
oO :roll: :roll: :roll:

[edit] estron? oO^^

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 12. Dez 2006, 17:37

Faradien hat geschrieben:
Nur aus neugier wiedersprichst du dir da nicht gerade selber. Du sagst es gibt keine auser diesen 2 und dann sagst du es gibt sie doch :wink: :wink: naja is ja auch egal.

Ich bin eigentlich gegen diese Teile. Weil ein quest ist dazu da, das man es selber herrausfindet ok jetzt sagt ihr ihr müsst die teile nicht öffnen, doch was ist mit kleineren leuten die diese Kekse in die Hände fallen, das wird meines erachtens gerade für sie, weil die ja doch ziemlich viel wissen wollen gearde am anfang um nich als Doof dazustehen. Ich bin eigentlich dagegen.

Gesperrt