Sotrax hat geschrieben:Es gibt übrigens durchaus Hinweise und wenn man weiss wie die Quest geht, dann ist sie sogar in sich logisch und sogar sehr einfach

. Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
In welcher Art sind diese Hinweise gedacht?
Ich habe gestern Nacht ca. 90% der Karte auf Hinweise abgesucht und keine wirklichen Veränderungen feststellen können. Also in den aufgesuchten Feldtexten stand jedenfalls nichts drin (außer falls der Text die selbe Farbe wie der Hintergrund hatte, aber dann wüsste ich auch nicht wie man das normalerweise entdecken sollte

).
Was ich mir nicht angeschaut habe, waren die Taucheranzugorte, die Zk-Wiese, die vergessene und die Eisinsel, Teile der Keller von Buran, das Weltall, Wolka, die Rassenshops (vielleicht gibt es ein neues Item), die Wurzeln, der hohle Baum, die Festung und die Burg. Im gesamten Rest waren keine auffälligen Änderungen. Achja, den Text von Sotrax in der Bücherei habe ich auch nicht erneut durchgelesen, ob dort vielleicht ein Hinweis drin ist.
Wenn der Hinweis in einer NPC-Beschreibung ist, wäre es ziemlich schwer diesen zu finden, da man teilweise Monate braucht, um alle einmal getroffen zu haben.
Ich fände einen Tipp ganz nett in welcher Art dieser Hinweis gegeben wurde, da man sich so wirklich dumm und dämlich sucht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.