Statistik- Spezialfähigkeit
Statistik- Spezialfähigkeit
So meine Idee wäre, das man in der Statistik die verbleibende Zeit einbauen könnte, bis man die Spezielfähigkeit wieder benutzen kann...
falls es so einen vorschlag schun gibt bitte löschen SuFu habsch benutz aber nichts in DER ART gefunden
falls es so einen vorschlag schun gibt bitte löschen SuFu habsch benutz aber nichts in DER ART gefunden
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
so mich hat die Suchfunktion hier her gebracht und da ich dies auch sehr nützlich finden würde reaktiviere ich dieses Thema einfach einmal
egal ob der Button bleibt, oder ob man die Zeit in der Statistik nachschauen kann, so etwas sollte her
egal ob der Button bleibt, oder ob man die Zeit in der Statistik nachschauen kann, so etwas sollte her
Re: Statistik- Spezialfähigkeit
Bisher steht ja immer ganz unten:
Spezialfähigkeit
Es wäre doch sicher einfach, dahinter ": Kann in XY Stunden und XY Minuten wieder eingesetzt werden." zu schreiben.
Oder so^^
Spezialfähigkeit
Es wäre doch sicher einfach, dahinter ": Kann in XY Stunden und XY Minuten wieder eingesetzt werden." zu schreiben.
Oder so^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Könnte man den Spezialfähigkeits-Link nicht zB ins Chara-Menu reinpacken? Würde da mMn reinpassen... Dann hätte man im Mainframe wieder ne Zeile weniger...
naja die link position passt schon, da kann man schnell darauf zugreifen, aber es sollte einfach ersichtlich sein wann das wieder geht
Oder evtl. den Link nicht ausblenden sonder einfach link runter nehmen und es stehen lassen. dann wenn man mit der maus drüber fährt, ähnlich wie bei den ganzen lp-erhöhungen und so, halt so n teil dann machen xD ach ihr wisst schon was ich mein
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Bin auch für ein Mouse-Over (ja, das meinst du Kauket xD), weil dann kein Platz verschwindet und es schonmal praktisch wäre sowas zu sehen, in der Statistik ist es mMn etwas zu umständlich...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett